NDS NDS Consolewars Wi-Fi-Connection - be pa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PipeTobi schrieb:
Oo Ich bin schon eingetragen, war auch auf dieser Liste, die du mal in den News geposted oder gelinkt hattest, aber ich bemerke auch gerade, dass das komischerweise bei mir nicht links da unterm Ava angezeigt wird. Hm komisch.

Du hast ja deine Code eingetragen unten in der Liste. Aber oben musst dein generellen Nick eintragen. Dann hast du auch den Link unter deinem Ava.

Schau mal hier auf diese Seite:
http://www.consolewars.de/hardware/features.php?aid=172&articlepage=4

Auf dem dritten Bild sieht man, dass ich unten Mario Kart drinne habe. Oben (also unter der Xbox 360) ist noch eine Sparte für den DS. Das musst PipeTobi eintragen. Dann sollte es klappen. ;)

Ich hab das jetzt tatsächlich nochmal gemacht, obs geklappt hat seh ich wenn der Post fertig ist.
Ne ohne Witz, das hab ich schon öfters gemacht, nur verschwindet das Teil nach ner Zeit irgendwie wieder... :-?
Naja, diesmal hälts. (hoffentlich)

Nick32 schrieb:
Heute Nachmittag jemand bei Animal Crossing on?

Nur mal so, was bringt mir WiFi bei Animal Crossing nochmal? Habs seit letztem Herbst nicht mehr gespielt... Und ist meine US Version Wifimaessig kompatibel zur Deutschen?

Ich glaube das funktioniert mit jeder Version.

Animal Crossing macht erst so richtig im Wi-Fi Modus Spaß. Du kannst dadurch andere Städte besuchen und mit anderen realen Figuren quatschen. Außerdem findet man hinter den Toren seiner eigenen Stadt Dinge, die es daheim nicht gibt. Wenn du die Computerbewohner anquaschst und dich gut mit ihnen verstehst, dann schicken die dir auch Briefe und Geschenke. Außerdem kommen ja ab und zu Sachen von Nintendo selber. Die gibts auch nur wenn man on geht.

Danke Becks,
dann werde ichs mal wieder raus holen... Mir haben da so Sachen wie der GBA Cardreader gefehlt, deswegen fand ich die Cube Version offline besser...

Jemand interressiert an nem Mario Kart Rennen, vielleicht auch mal ein turnier? :P
Das Game haben ja afaik ziemlich viele :)

Swisslink schrieb:
Jemand interressiert an nem Mario Kart Rennen, vielleicht auch mal ein turnier? :P
Das Game haben ja afaik ziemlich viele :)

Da du wohl noch etwas besser bist als ich,weil ich bestimmt schon 6 Monate net mehr gezockt habe oder noch länger,muss ich erstmal wieder rein kommen ;)

@all Ich habe 42 Spiele klassiker und alle registriert,könnt ihr das auch mit mir tun,würde gerne Online gegen euch zocken ;)

Hab alle bei den 42 Spieleklassikern registriert. Wäre nett wenn ihr mich adden könntet.

wer hat lust zu zocken
42 spieleklassiker
2191-2667-8832
name:Clemens
wenn ihr verlieren wollt spielt gegen mich

Zurück
Top Bottom