NBA 2K14 - Next Generation

Mittel ist das sicher nicht, ich spiels auf FullHD auf Ultra und dennoch siehts in dem Video leicht besser aus als am PC.

Teils teils würde ich sagen - manche Aspekte (Kleidung, zum Teil die Animationen) sind auf der PS4 besser, manche nur(!) gleichstark wie eben auf dem PC in Mittel und wenn man da ein paar Stufen hochgeht, ändert sich die Sachlage wieder.

Das war zu 360-Launch-Zeiten noch ganz anders, von daher ist ein Aufrüsten eher im Bereich PC sinnvoll - die PS4 wird bereits in der Anfangsphase abgehängt. Und über die XBone brauchen wir somit auch nicht allzu viele Worte zu verlieren.

Unter den neuen Features auf der PS4 und der Xbox One findet sich der Domination-Mode, in dem Nutzer das eigene Team gegen echte NBA-Teams antreten lassen kann. Außerdem wird es auf NextGen-Plattformen zusätzliche Karten-Farben geben, die unterschiedlich oft vorkommen: smaragdgrün, saphirblau und rubinrot. Ebenfalls exklusiv für die neuen Konsolen werden Singleplayer und Online-Tournaments sein, bei denen die Nutzer seltene Spieler und besondere Sammelgegenstände gewinnen können.
play3.de

Ich sehe gerade die vergleichsbilder aus dem OS forum wurden hier noch gar nicht gepostet.
Current gen vs next gen

1382657188-media.jpg

1382639074-media.jpg

1382639071-media.jpg

und

[Video=youtube;Z-YYzksLIYk]http://youtube.com/watch?v=Z-YYzksLIYk[/Video]

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;XgE9pApw01U]http://www.youtube.com/watch?v=XgE9pApw01U[/video]

[video=youtube;l7ynI8EB5wE]http://www.youtube.com/watch?v=l7ynI8EB5wE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Habe knapp drei JAhre nicht mehr gezockt. Werde mir dies wieder holen.

Kann mal jemand seine Erfahrungen mit dem Spiel schreiben? Überlege mir es zu kaufen. Das letzte NBA Spiel war NBA Street 2 auf der PS2 ^^ Also schon ein bisschen her.

Zocke das Spiel seit Release auf der One und kann es dir nur empfehlen :-)

Grafik und Präsentation sind bombastisch, der Spielfluss und die Bewegungen der Spieler extrem nah an der Realität, es ist einfach rundum ein perfektes Basketball-Game.

An Spielmodi gibt es den My-Career Modus, wo du dir einen Spieler erstellst und alleine diesen während seiner NBA-Karriere steuerst. Damit hab ich momentan am meisten Spaß :-)

My-Team ist ähnlich wie der Ultimate-Team Modus in FIFA, und im My-GM Modus bist du der Manager des Teams und ziehst quasi alle Fäden hinter der Franchise.

Normale schnelle Spiele sind natürlich auch möglich, ebenso kannst du aktuelle Matchups aus der wirklichen NBA Saison nachspielen.

Den Blacktop-Modus hab ich noch nicht ausprobiert (Street-Basketball), ebenso wie den Online-Modus.

Dazu kommen noch die wohl besten Kommentatoren, die es jemals in einem Sport-Spiel gegeben hat ;-)

Also auf jeden Fall zugreifen, der einzige Minuspunkt sind die schlecht designten Menüs :-D

Hey vielen Dank für deinen Eindruck. Habs mir heute bei Ebay ersteigert :) für einen Preis wo man nix falsch machen kann.

Freu mich irgendwie total aus das Spiel obwohl ich sonst nicht so der Sportspiel Fan bin. ^^

schade, das mich basketball null interessiert, das spiel sieht so genial aus!

Natürlich ein dickes Ding, da meine Konsole allerdings eh seit 2005 immer online ist stört mich das persönlich nicht wirklich. Allerdings ist die Art und Weise natürlich mehr als unschön und geht eigentlich absolut nicht klar. Bezüglich der Microtransactions, die braucht man nicht da man in der Karriere und den Spielmodi genügend Coins verdient, wie schon bei Ryse. Wer darauf dennoch zurück greift ist dann einfach selber Schuld. Spielerisch wischt 2k natürlich mit dem Rest im Genre locker den Boden auf, geiles Game.

Mal ne kurze Frage, wollte mir das Game eigentlich demnächst mal holen. Bin eigentlich so im 2 Jahresrythmus bei NBA 2k dabei und mein absoluter Fav Modus ist der My Player Modus. So nun habe ich bei ner Amazon Bewertung etwas gelesen was mich evtl sehr stört. Ich spiele wenn ich ein Game selber spiele immer 12min pro Viertel damit die Stats auch passen usw, allerdings hab ich von den 82 Spielen immer nur die für mich wichtigen gespielt und den Rest simuliert. Lief sich dann pro Saison auf zwischen 15-25 selbstgespielten Games zusammen. Rest wurde simuliert...nun lese ich auf amazon das es im My Player Modus nicht mehr möglich ist Games zu überspirngen, kann mir das bitte wer bestätigen oder das Gegenteil sagen!? Auch kann man die Saison anscheinend nicht kürzen, wenn ich auf die Saison auf 24 Spiele oder so verkürzen könnte hätte ich auch kein Problem damit, aber 82 Games pro Saison selber spielen!? No way...

Geht wie gesagt um den MY PLAYER Modus...Rest ist mir egal :-P

Ich hoffe dass das einfach eine Falschinfo ist, les es auch nur bei einer Rezi auf Amazon, bei den restlichen nix.

Edit: Wenn es jemand weiß wäre ich ihm sehr verbunden, wollts mir heute nachmittag eigentlich holen damit ichs ordentlich suchteln kann übers WE aber finde leider keine definitiven Infos obwohls gefühlt schon so aussieht was man rausliest als ob man wikrlich nicht simulieren könnte, hbas jetzt so verstanden das man in den Nextgen Versionen in der ersten Saison ALLE 82 Games machen muss und ab der zweiten ist dann alles wie gehabt mit den Key Games...hmm auch ned so prickelnd irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Zocke zurzeit den My-Player Modus auf der One in der 1. Saison und eine Option um Spiele zu simulieren habe ich bisher nicht gefunden. Meine Infos decken sich mit deinem letzten Satz, ist wohl erst ab der zweiten oder sogar dritten Saison möglich.

Stört mich persönlich nicht, kann aber verstehen wenn viele das nicht gut finden. Liegt wahrscheinlich daran, dass die "Story" rund um die erste Saison größtenteils gescriptet ist.

Ich kann nur für die PC Version sprechen, aber da kann man im "My player Menü" auswählen ob man das "nächste Spiel" oder "das nächste Schlüsselspiel" spielen will.

Wählt man ersteres, dann startet das nächste Spiel, bei zweiten werden alle Spiele bis zum Schlüsselspiel simuliert.
Eine Option nur ein einzelnes Spiel zu überspringen gibt es nicht, aber ich weiß auch grade nicht in wie weit man die Simulation bei der Option "Spiele das nächste Schlüsselspiel" abbrechen kann und so stoppen kann wann man will

die haben da nen onlinezwang hinzugefügt? und was machen die, welche nach dem patch kein inet haben?
alter, bei sowas krieg ich brechdurchfall!

ich meine wenn das von beginn an so ist okay, dann kann man sich entscheiden ob man es will oder nicht, in dem man es sich kauft oder halt nicht.. aber es dann später einfach hinzuzufügen ist für mich betrug.. hab das game für die ps4 gekauft (digital).. am liebsten würd ich das jetzt "zurückhochladen" un meine psn konto wieder aufgefüllt bekommen..

naja was solls dann in zukunft keine 2k games mehr

Zurück
Top Bottom