Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

BillieBoy schrieb:
Sasuke schrieb:
Der Prolog ist echt edel gemacht und endlich freue ich mich wieder auf Nebenaktionen wie die mit Konohamaru...hoffe wir sehen viele Sachen die beim Manga nicht vorkamen.

Endlich kann ich mich wieder jede Woche auf meine Dosis Narutofolgen freuen :D

btw. Sasuke ist einfach :o - absolute ownage 8-)

Konohamaru wa echt funny
das wa der gleiche test den team7 auch gemacht hat wa glaub soga die gleiche frau
das pa sachen anders sind als im manga ist echt top da lohnt es sich
die sendung zu gucken

hat jemand plan wie das mit den lizenzrechten aussieht
kann man ne ger sub erwarten?

Meines Wissens ist es so das die Japanischen Fassungen für usn hier in Deutschland sowas wie Grauzone ist ...
Da hier in Deutschland niemand die rechte an den weiterführenden Animefolgen hat dürfen sie glaub ich gesubbed werden, bin mir aber nciht ganz sicher! (Panins rechte gehen nun bis folge 104)

LinkofTime schrieb:
BillieBoy schrieb:
Sasuke schrieb:
Der Prolog ist echt edel gemacht und endlich freue ich mich wieder auf Nebenaktionen wie die mit Konohamaru...hoffe wir sehen viele Sachen die beim Manga nicht vorkamen.

Endlich kann ich mich wieder jede Woche auf meine Dosis Narutofolgen freuen :D

btw. Sasuke ist einfach :o - absolute ownage 8-)

Konohamaru wa echt funny
das wa der gleiche test den team7 auch gemacht hat wa glaub soga die gleiche frau
das pa sachen anders sind als im manga ist echt top da lohnt es sich
die sendung zu gucken

hat jemand plan wie das mit den lizenzrechten aussieht
kann man ne ger sub erwarten?

Meines Wissens ist es so das die Japanischen Fassungen für usn hier in Deutschland sowas wie Grauzone ist ...
Da hier in Deutschland niemand die rechte an den weiterführenden Animefolgen hat dürfen sie glaub ich gesubbed werden, bin mir aber nciht ganz sicher! (Panins rechte gehen nun bis folge 104)

das gleiche hab ich mir auch gedacht
siehe honey and clover auf G:AX
erste staffel wurde lizensiert dann hat GAX sie runter genom
die 2. staffel kann man sich laden trotz lizensierung der ersten

Absolute Gaara Ownage,muss man echt mal sagen :D Das war so geil mal wieder neue Naruto Folgen zu sehen,bin echt geflasht und Sasuke unsympathisch wie eh und jeh :D Aber Gaara haut sie alle weg^^

Und das Kyuubi sieht furchtbar aus und der Sound ist klasse :D

Einfach nen genialer Anfang^^

Das weiss ich schon seit November aber die aussagen mit Sasuke habe ich nicht verstanden oder taucht er sofort auf? Ihr zieht aber ohne SuB? oder wenn nicht PM please!

Danke für den Tipp Leute, ihr seid die Besten!

Es sieht schon ziemlich geil aus. Ich hab ein ähnliches Gefühl wie als ich das erste mal Dragonball Z im TV sehen konnte. Alles wirkt so vertraut und doch gibt es so viel neues.

Weiss einer ob was zwischen Hinata und Naruto laufen wird? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die gute Hinata etwas älter deutlich anziehender auf Naruto wirken könnte :D

Sasuke sieht etwas heruntergekommen aus und Narutos neuer Anzug sieht nicht sehr stylisch aus. Er hätte seinen Meister ruhig ein wenig kopieren können. :rolleyes:

Leute hilft mir kurz.

Also die 2 Shippuden Folgen sind die ersten NICHT-FILLER?
Sprich richtigen Folgen?
Wurde aber nicht ein Teil vom Manga übersprungen?
Oder kann man gleich weiter gucken ohne was verpasst zu haben?
Was ist mit Kakashi Gaiden?

Hoffe auf schnellen Rat.

OMG ich freue mich so sehr, dass die Filler vorbei sind.

Boah, ich halts nicht aus. Ich hatte gehofft, dass Naruto doch schon das eine oder andere von seinen neuen Fähigkeiten zeigen würde, aber jetzt muss ich noch bis nächste Woche warten. Argh!

Ich glaube das werden schwere, schwere, schwere Wochen und Monate für Naruto-Fans werden, da man ab sofort immer zum Zerreissen angespannt sein wird, bis die nächste Folge erscheint.

Boahh wie Geil, Naruto ist eindeutig wieder in die Top 2 meiner Lieblingsanime gestiegen! Auf den zweiten PLatz! Die Einführungsphase fand ich ja mal derbst, ich dachte er entfesselt Kyubi!

Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:
na geil .. und ich ... Tsunade! bin erst bei 60% ...

Wieso dauert das bei dir solange ? :oops:

btw. die folge war Pure Ownage 8-)

Keine ahnung ... sied dem ich die BiTorrent version 5.0.5 habe ist das einfach nur noch lahm

lade jetzt sowohl die RAW (9kb/sec) Version und die Dattebayo Version (4 kb/sec) ...
¬__¬

Animationstechnisch war das Special wirklich erste Sahne; schön viele Frames und detailliert besonders vor dem Opening. Danach hat es zwar etwas nachgelassen, aber noch im Rahmen. Das Opening hat mir übrigens sehr gut gefallen, typisch Nobodyknows+, an das Ending muss ich mich aber noch gewöhnen.

Werde die nächsten Wochen wohl weiter gucken, obwohl ich weiß, wie's weitergeht. :sleep:

Toffi schrieb:
Animationstechnisch war das Special wirklich erste Sahne; schön viele Frames und detailliert besonders vor dem Opening. Danach hat es zwar etwas nachgelassen, aber noch im Rahmen. Das Opening hat mir übrigens sehr gut gefallen, typisch Nobodyknows+, an das Ending muss ich mich aber noch gewöhnen.

Werde die nächsten Wochen wohl weiter gucken, obwohl ich weiß, wie's weitergeht. :sleep:

Naja aber wie du sicher schon in der ersten Folge gesehen hast, gibt es ein paar Abweichungen vom Manga. Wenn es ganz genau nach dem Manga gehen würde, müsste ich mir Hurricane Chronicles auch nicht anschauen.

Zurück
Top Bottom