Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Boah was ne Geile Folge aber es hört immer an der coolsten stelle auf!!!!

PS: Nächste Woche gibt es ein 1 Stunden Special!!!!!

jap, is sau geil die folge. aber was jetzt passiert ist ein sehr großer teil der story. ein großer konflikt usw. bla bla bla ;)

die folge is ganz witzig, aber kommts mir nur so vor dass anime heaven die vorschau geschnitten hat?

fry schrieb:
die folge is ganz witzig, aber kommts mir nur so vor dass anime heaven die vorschau geschnitten hat?

Ja, Vorschau war nicht drin. Ich hab mir die volle Packung Naruto gegeben. Vier Folgen (der Doppeltfolge sei dank) am Stück. Einfach klasse. :goodwork:

Den Film hab ich noch nirgends gesichtet. Erwarte aber eh nicht so viel von dem Film.

Gibts eigentlich mittlerweile irgendwelche Pläne die Serie auch hier in Deutschland zu releasen???

sebi88 schrieb:
Gibts eigentlich mittlerweile irgendwelche Pläne die Serie auch hier in Deutschland zu releasen???

Ja leider :cry:
RTL 2 wird alles geben um darus eine Kiddyfreundliche Serie für Hiromagazinlesende Yugiohzielgruppen zu machen für die man sich dann wieder schämen muss in der Öffentlichkeit zu sagen, dass man die schaut! Ausserem werden sie sicher wieder extrem kompetente Deutsche Synchronsprecher engagieren, die auch den beklopptesten vorpubertierenden etwas über : Kunst des flammenden Feuerdrachens verklickern kann :cry2: :cry3:

Zurück
Top Bottom