Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

http://www.saiyaman.info/bt/[BakaSan]_Naruto_60_[98788B8A]_avi.torrentNICHTDOWNLOADEN

Voilà, ist von Sayaman oder sowas in der art!
Ich downloade es mal, hoffentlich ist die Qualität gut, letzdes mal wars ja ne frechheit! (Anbu ist halt schon immer noch am besten, aber ich kann nie wiederstehen es schon früher zu sehen :rolleyes: )

PS: Schon 7000 clicks , das ist ja ne menge! :o

EDIT!!! ARGH DAS IST NUR NE 18 MB grosse Fassung :x
Ich warte auf ANBU!

Ahoi,

ja, ist das dann in ner 20 mal 30er Auflösung oder was, *g*

cya,
Fauli

@Olibolli
Ich weiß zwar nicht was bei deinem Download falsch gelaufen ist, aber bei mir sind es satte 110MB ;)

Laguna

Ahoi,

na, 110 MB sind ja wohl passend.
Werde mir später ANBU runterladen, aber ich bin doch nicht blöd, und warte wegen etwas besserer Qualität mehrere Tage auf die ANNBU-Version....mal sehen.....3% hab ich bisher *g*

Bin mal gespannt, wieviele Folgen der Kampf Neji vs. Naruto dauern wird, hoffentlich nicht zu lang, denn das ist der wohl langweiligste Kampf, der jetzt noch kommt.

cya,
Fauli

Oh doch, es lohnt sich allemal!
Die Übersetztung letzesmal bei Sayaman war echt das letzte und bei schnellen Szenen hat man fast nichts erkannt! Anbu Rult alles wegg!

Ahoi,

so,
ich hab die Folge jetzt gesehen.
Du hast recht, die letzte Folge war qualitativ schlecht, die heir aber unterscheidet sich qualitativ nicht, punkt.

Zur Folge:

Leider eine eher langweilige Füll-Folge, ich jedenfalls fand Folge 59 besser, denn es wurde einfach nicht so richtig gekämpft.....ging alles einfach ein bisschen langsam.

Naja, ich hoffe, der Kampf dauert nicht zu lang.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

so,
ich hab die Folge jetzt gesehen.
Du hast recht, die letzte Folge war qualitativ schlecht, die heir aber unterscheidet sich qualitativ nicht, punkt.

Ja wenn sich die nicht Qualitativ unterscheiden , denn wart ich wirklich lieber auf ANBU ;)

Und, scheisse! Ich hasse Füll-Folgen! ARGHHHH !!!
Wieso können die nicht einfach kämpfen verdammt, in den MAngas ist es doch so leicht :rolleyes:

Leute ich bräuchte eure Hilfe ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung.
Frage an euch glaubt ihr wenn ich den manga lese versaue ich mir den überaschungseffekt der Animeserie von Naruto?

@ DJDREAM:

Diese Frage muss ich leider mit einem klaren JA beantworten.

Ich selbst habe damals mal vorrausgelesen (ein bissl) als ROCK LEE gegen GAARA kämpfen musste und plötzlich war die ganze (vor)freude auf das Anime erstmal weg..

Ein Kumpel konnte sich nicht zurückhalten und las alles an MANGAS im vorraus und nun hat er eigentlich keinen bock mehr sich die serie anzuschaun weils ihm langweilig vorkommt.

damals konnte er so wie ich das warten nicht mehr aushalten , ich freue mich lieber noch lange an Naruto statt sich einmal an nem MANGA zu freuen (was an nem Tag oder 2 erledigt is) und dann NAturo quasi vergessen.

Wenn du erst anfängst das Manga zu lesen , also ne beträchtliche Menge , hast du danach keine lust mehr so lange auf das Anime zu warten bis was neues kommt , daher ließt du gezwungenermaßen das Manga weiter und schwups is Naruto für dich nix mehr Wert .

Daher mein Tipp , lass es einfach bleiben , da hast du mehr von. :)

Ich hab alle gelesen!
Aber die Anime lass ich mir trotzdem nicht entgehen, denn ich will ja sehen wie das ganze in Farbe und Bewegung aussieht!

DJDREAM schrieb:
Leute ich bräuchte eure Hilfe ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung.
Frage an euch glaubt ihr wenn ich den manga lese versaue ich mir den überaschungseffekt der Animeserie von Naruto?
Also ich beantworte das ganze mal mit einem NEIN, denn für mich lohnt sich der Anime auf jeden fall. Und wer jetzt auf den aktuellen stand der Mangas ist wird mir zustimmen, das ich keine Lust hätte auf das geile was gerade kommt zu warten^^
@MFauli
Du findest den Kampf gegen Neji langweilig? Das ist ja wohl einer der genialsten Kämpfe überhaupt in der Serie, ich weiss net welche noch biel besser sein sollen. das gerede zwischendrinnen nervt schon, aber beim Manga klick ich die Bilder einfach weg

Ich sagte auch nicht das das MANGA dem ANIME Qualitativ unterlegen ist..

Es geht um die Tatsache das diese freude und dieses "was passiert in der nächsten episode" Gefühl weg ist und das möchte ich nicht missen.

Ausserdem , ohne der Musikuntermalung ist Naruto nur halb so gut.

Naja ich leg immer den Soundtrack auf, da kommt auch stimmung auf^^
Aber ich weiß nicht was ihr habt, die Folge war doch nicht schlecht, war doch ein guter Einstieg. Der Kampf zieht sich halt länger hin, vorallem auch wegen den Gesprächen über die Vergangenheit, hab ja schon mal gesagt das jetzt viel auf die Vergangenheit eingegangen wird

Ahoi,

ach mann, der Kampf dauert also lange?
Nun, dass ich den Kampf Neji vs. Naruto jetzt schon langweilig finde, ist einfach, dass ich mir denken kann ,dass Naruto seine wirklich guten Moves für den nächsten Kampf auheben wird, und Neji keine speltakulären Techniken draufhat.

aber ich glaub sowieso, dass beim 2.Kampf Gaara vs. Sasuke einer von beiden ausrastet und das ganze Turnier im anschliessenden Schlachtfeld untergeht.

Isst aber reine Vermutung,

cya,
fauli

Ich kann einfach nicht darauf antworten, da es viel zu viel spoiler wäre etwas zu sagen. Aber ich find den Kampf geil, Freeza zB auch.
und der Kampf dauert nur länger da wieder viel geredet wird, über die Vergangenheit und den Hyuga Clan usw.
Aber der Kampf rockt noch.
Und Neji hat genügend geile Moves drauf

Ahoi,

Naruto 61 ist da!!!!!.

Sogar die Anbu-Aone-Version!

Hier: http://www.gotwoot.net/torrents/[ANBU-AonE]_Naruto_61_[9DD77E4E].avi.torrent

Zur Folge:

Interessanter Flashback hin oder her, ich will den Kampf sehen!
Naja, aber der Titel der nächsten Episode in der Vorschau verspricht IMO einiges. ;-)

Achja, weiss jemand schon, wie´s mit Naruto Gekitou Ninja Taisen 2 fürn Gamecube aussieht?
Es ist ja am 4.Dezember erschienen.
Wäre zu geil, wenns wirklich am 8.Dezember bei mir wär, aber ich glaube ehlich gesagt nicht, dass Justnintendo sooo schnell ist ^^

cya,
Fauli

Ich will auch den Kampf sehen, zumindest sind die Gespräche vorerst vorrüber. Aber lustig fand ich das Zeichen auf der Stirn, da ist wohl was der Zensur zum Opfer gefallen. Im Manga war das Symbol nämlich ein Hakenkreuzmit kleinen Bögen an den 4 enden

Naruto geht wieder voll ab. Okay das ständige Gelaber geht schon aufn Sack...aber ansonsten machts wieder richtig Spass. Man leidet richtig mit Naruto mit. :blushed: Den neuen Titelsong finde ich auch voll cool! :)

Jetzt will ich auch endlich mal Naruto sehen aber ich habe da so ein kleines Problem.
Wie komme ich jetzt noch an die ersten Folgen dran ? Die Torrentfiles sind ja wohl nicht mehr am laufen von den ersten Folgen. :cry:

Zurück
Top Bottom