5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Aber es ist doch schon merkwürdig, wie schlecht so manche Synchros hier in Deutschland sind und wie gut andere dann wieder sind.
Naruto ist grausam.! Die Amerikanische hat sogar noch etws vom feeling der japanischen Fassung. Bei der deutschen version denke ich immer nur, wie unfähig kann man nur sein.
Ich werfe dem von Rtl2 beauftragten vertonungsstudio vor, dass Sie sich anscheinend nicht ein einziges mal die Japanische Fassung angesehen haben.
Vergleicht mal alleine hinatas stimme im Japanischen mit ihrer deutschen Stimme.
Die ist in der deutschen verion ein ganz anderer Charakter. Die Stimme von ihr macht im japanischen zu 70% den charakter aus. Im deutschen ist hört sie sich wie eine ganz normale Jugendliche an.
Alleione wegen hinatas deutscher Stimme guck ich mir die deuscthe Fassung niemals an.
Die 1 Folge war schon zu viel.
Aber es geht komischerweise bei anderen Serien.
90% der Disney Zeichentrickserien ist nahezu perfekt.
80% der Nick Cartoons sind auf sehr, sehr hohem niveau.
King of Queens
Dr. house
usw. Da ist in einer von 20 Folgen mal eine schlechte stimme dabei.
Aber nein...bi Naruto geht sowas komischerweise nicht.
Das Geld kann es ja nicht sein, denn sonst würden die anderen mit den guten Synchros ja bankrott gehen.
LOl
Fuck u Rtl2 :evil:
Naruto ist grausam.! Die Amerikanische hat sogar noch etws vom feeling der japanischen Fassung. Bei der deutschen version denke ich immer nur, wie unfähig kann man nur sein.
Ich werfe dem von Rtl2 beauftragten vertonungsstudio vor, dass Sie sich anscheinend nicht ein einziges mal die Japanische Fassung angesehen haben.
Vergleicht mal alleine hinatas stimme im Japanischen mit ihrer deutschen Stimme.
Die ist in der deutschen verion ein ganz anderer Charakter. Die Stimme von ihr macht im japanischen zu 70% den charakter aus. Im deutschen ist hört sie sich wie eine ganz normale Jugendliche an.
Alleione wegen hinatas deutscher Stimme guck ich mir die deuscthe Fassung niemals an.
Die 1 Folge war schon zu viel.
Aber es geht komischerweise bei anderen Serien.
90% der Disney Zeichentrickserien ist nahezu perfekt.
80% der Nick Cartoons sind auf sehr, sehr hohem niveau.
King of Queens
Dr. house
usw. Da ist in einer von 20 Folgen mal eine schlechte stimme dabei.
Aber nein...bi Naruto geht sowas komischerweise nicht.
Das Geld kann es ja nicht sein, denn sonst würden die anderen mit den guten Synchros ja bankrott gehen.
LOl
Fuck u Rtl2 :evil: