Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
faende englisch aber eigentlich auch scheiße, denn ich habe jetzt..
puh, 240 folgen in japanisch gehört.. dann ist schon blöd wenn man
aufeinmal alle in englsh hört, das macht schon einiges kaputt...
gerade wo die restliche präsentation so makellos ist.

Warum ist die deutsche Synchro denn so schlecht? Weil sie die noch dreckigere Ami Fassung zum Vorbild hat.

Pah...

Ich hoffe UbiSoft ist so intelligent und merzt die Fehler des Animes für ihr Game aus.

Deutsch und Englisch sind beide Scheiße ohne jp. Synchro kann ich mir das Spiel stecken die Story kenn ich eh schon seit ein paar Jahren.

es darf weiter für die jap sync gebetet werden^^
ich wäre da knallhart: keine japanische syncro: kein kauf.. selbst gekitou ninja taisen hat in deutschland ne japanische sync. (clash of ninjas in deutschland genannt) ok das game wurd auch in japan gemacht und sie waren zu faul es für den deutschen markt zu lokalisieren^^ aber das war ein klarer VORTEIL.. alle narutofans durften sich bei dem Game mal die RICHTGE sync anhören und mussten dann sicher feststellen wie schmerzhaft beschissen die deutsche ist xD
ich hoffe wirklich Ubi kriegt das hin mit den japansichen Sprechern.. ich befürchte aber immer noch dass selbst mit der japanischen syncro die deutsch fassung wieder keine haben wird -.-

ich bin total geil auf das game aber wenn nur die deutsche syncro drauf ist wirds nicht gekauft.

hab bis jetzt alle folgen auf japanisch gesehen, das würde "mein" flair der anime serie zerstören wenn die auf einmal deutsch reden und vor allem "SA-SUU-KE" <- lol

Ist das sicher???

Ich meine, ich glaube das die Version die die hier gespielt haben nur deutsche untertitel mit englischer sprachausgabe gehabt hat.

Aber das heißt doch noch lange nciht, dass die Verkaufsversion keine haben wird.

Bei Blue Dragon hieß es laut der Gamepro sogar im Test, das es keine Deutsche sprachausgabe geben werde.

Ich warte auf die Verkaufsversion.

Ich meine ich werde einen Scheiß tun und in Deutscher Sprachausgabe zocken, aber für die RTL2 fans wäre es angebracht.

Vielleicht ist die gezeigte Version auch eiin Zeichen, dass es wählbare sprachausgaben
und Untertitel geben wird.

Vielleicht war da nur die Englische Sprachausgabe mit deutschen untertiteln eingestellt??

Oder haben die von CW ins optionsmenü geguckt???

Warum haben die die nicht einfach gefragt???

Hätten ruhig mal in den Thread gucken können. :x

neue Bilder:

etliche weitere Bilder: http://www.jeux-france.com/news22209_naruto-rise-of-a-ninja-images-maison.html

---

Das Sexy-Jutsu sieht in der Anime verführerischer aus. Da sind die Masse und Kurven perfekter. Ansonsten sehr geile neue Bilder.

naja und im anime ist naruto vorallem auch nackt, bis auf die wolken..
hier hat die figur ja was drunter, was so im anime nicht ersichtlich ist.

und gut das es verschoben wurde, pgr 4 und pes 2008 reichen mir
für diesne monat...

aber wenns keine jap sparchausgabe hat, dann wirds eh nicht gekauft, bzw
nicht sofort zumindest. es tut mir zwar in der seele weh, so nen hammer
projekt nicht zu unterstützen, aber da sind die entwickler slebsr schuld, dnen
wenn man sich nur eine sekunde in der naruto community umgehört haette
dann haetten sie sofort gewusst das eine nicht vorhandene jap syncro, ein
totales ko kritierium ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch jetzt endlich mal ne offizielle Bestätigung von Ubisoft , dass die japanische Synchro enthalten ist. Falls nicht, dann bestell ichs mir nämlich nicht vor :-P

naja und im anime ist naruto vorallem auch nackt, bis auf die wolken..
hier hat die figur ja was drunter, was so im anime nicht ersichtlich ist.

und gut das es verschoben wurde, pgr 4 und pes 2008 reichen mir
für diesne monat...

aber wenns keine jap sparchausgabe hat, dann wirds eh nicht gekauft, bzw
nicht sofort zumindest. es tut mir zwar in der seele weh, so nen hammer
projekt nicht zu unterstützen, aber da sind die entwickler slebsr schuld, dnen
wenn man sich nur eine sekunde in der naruto community umgehört haette
dann haetten sie sofort gewusst das eine nicht vorhandene jap syncro, ein
totales ko kritierium ist.

Nur, wenn man aus Lizenzgründen keine japanische Synchro nutzen kann (falls es denn nun so ist), kann der Entwickler sich noch so oft umhören. Zudem wird das Spiel definitiv genügend Abnehmer finden und auch die Verehrer der Japan-Synchro werden später eh schwach und schlagen zu. Warum sollte man einen Top-Titel auf Grund der Synchro (mir wäre das Original auch lieber) links liegen lassen, wenn etliche Ruti-Fans endlich mal in einem toll gestalteten Konoha auf Erkundungstour gehen können.

Weils einfach kein Flair hat mit beschissener Synchro (was englische und deutsche auf jeden Fall beide sind) und man die Handlung als Naruto Fan sowieso kennt, also wirklich spannend ist es ja auch nicht.

Zudem gibt es noch x-weitere neue Spiele wieso sollte man dann ausgerechnet zu Naruto greifen wenn man nicht 100%tig zufrieden ist?

Zurück
Top Bottom