Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, dass japanische Synchro dabei sein sollte, wurde doch bestätigt. Aber man weiß ja nie was darauf wird.
War ja für Blue Dragon (so weit ich mich zurückerinnern kann) auch bestätigt.
Naja mal sehen.
Wäre aber wirklich besch*ssen, wenns keine japanische Synchro hätte.

Wieso soll ein Spiel, welches gar nicht in Japan erscheint japanische Synchro haben? Das wäre seitens Ubi nur Geldverschwendung.

Naja, dass japanische Synchro dabei sein sollte, wurde doch bestätigt. Aber man weiß ja nie was darauf wird.
War ja für Blue Dragon (so weit ich mich zurückerinnern kann) auch bestätigt.
Naja mal sehen.
Wäre aber wirklich besch*ssen, wenns keine japanische Synchro hätte.

Das auf XBox.com wurde wieder entfernt. Guck mal ins NEogaf Forum. Der BlimBlim von xboxyde.com hat nachgefragt

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=6649597&postcount=74

Ok just got a reply from my PR contact at Ubisoft, he can't confirm anything, and he has no idea where they got their information.

und weiter

He just told me also that they will have the xbox.com page modified not to mention this anymore.

Soviel dazu. keiner weiß was momentan sache ist :(

Wieso soll ein Spiel, welches gar nicht in Japan erscheint japanische Synchro haben? Das wäre seitens Ubi nur Geldverschwendung.

1. Spiel basiert auf japanischem Manga
2. Ubisoft hat die recht am japanischen Anime
3. Ubisoft darf die originalmusik aus dem japanischen Anime benutzen
4. Ubisoft hat mehrfach gesagt, das Rise of a Ninja für die wahren Fans vom japanischen Anime sein soll. Deshalb kommt es ja auch für die 360 und nciht für den Wii oder die PS2.
5. 90% der Fans sind sich einig, das die japanische Syncro des Animes die einzig wahre ist. Angeblich will Ubisoft auf die Narutofans hören

Kennst du die Japanische Fassung??? Guckst du überhaupt den Anime oder hast du nur deinen Postcount erhöhen wollen???

Ich will dich nicht anmachen, aber wegen solchen leuten müssen wir sachen wie Spiele ohne Japanische synchro ertragen.

1. Spiel basiert auf japanischem Manga
2. Ubisoft hat die recht am japanischen Anime
3. Ubisoft darf die originalmusik aus dem japanischen Anime benutzen
4. Ubisoft hat mehrfach gesagt, das Rise of a Ninja für die wahren Fans vom japanischen Anime sein soll. Deshalb kommt es ja auch für die 360 und nciht für den Wii oder die PS2.
5. 90% der Fans sind sich einig, das die japanische Syncro des Animes die einzig wahre ist. Angeblich will Ubisoft auf die Narutofans hören

Kennst du die Japanische Fassung??? Guckst du überhaupt den Anime oder hast du nur deinen Postcount erhöhen wollen???

Ich will dich nicht anmachen, aber wegen solchen leuten müssen wir sachen wie Spiele ohne Japanische synchro ertragen.

Also bitte, wenn Ubi auf irgendwelche Hardcore-Fans das Spiel richten würde, dann könnten sie gleich einpacken. Glaubst Du ernsthaft, dass im Westen so viele Leute Animes auf japanisch schauen? Das Spiel wird ja auch schon so kein Überflieger im Westen, da wird die Sprache auch nicht viel ändern. Die meisten haben doch auch gar nicht die Möglichkeiten dazu oder sind halt eben Hardcore-Fans, welche sich die Orginale mit Untertiteln irgendwo importieren oder ziehen.
Aber natürlich hast Du recht, Ubi will allen 200 Fans außerhalb Japans die Wünschen von den Lippen ablesen, egal wieviel Aufwand und Kosten dafür verpulvert werden.

Zum letzten Satz: Das kann man auch schön umdrehen, zumindest könnte ich japanische Synchros nicht ertragen und falls Ubi das doch noch machen würde, dann bitte noch mit Optionen um sich das auch auf Englisch anhören zu können.

Also bitte, wenn Ubi auf irgendwelche Hardcore-Fans das Spiel richten würde, dann könnten sie gleich einpacken. Glaubst Du ernsthaft, dass im Westen so viele Leute Animes auf japanisch schauen? Das Spiel wird ja auch schon so kein Überflieger im Westen, da wird die Sprache auch nicht viel ändern. Die meisten haben doch auch gar nicht die Möglichkeiten dazu oder sind halt eben Hardcore-Fans, welche sich die Orginale mit Untertiteln irgendwo importieren oder ziehen.
Aber natürlich hast Du recht, Ubi will allen 200 Fans außerhalb Japans die Wünschen von den Lippen ablesen, egal wieviel Aufwand und Kosten dafür verpulvert werden.

Zum letzten Satz: Das kann man auch schön umdrehen, zumindest könnte ich japanische Synchros nicht ertragen und falls Ubi das doch noch machen würde, dann bitte noch mit Optionen um sich das auch auf Englisch anhören zu können.

glaub mir, wenn du einmal die englische Synchro von Naruto gehört hast, dann willst keine englische Sprachausgabe für das Spiel ;)

Ist schon richtig, das Ubisoft nicht nur die Hardcorefans beglücken will.

Aber nur als beispiel:

Was wäre wenn du eine Animeserie magst(die nicht für Kinder gemacht ist).

Diese würde in Deutschland extremst breschnitten nur um im Kinderprogramm zu laufen (Anime = für kinder(für die Idioten in Deutschland))

Kein Blut (nichtmal nasenbluten :neutral: (kein witz...wurde bei Naruto rausgeschnitten))

Kämpfe sind gekürzt

Intromusik wurde von typischer Anime intromucke zu billigsten Ami hiphop rap müll geändert.

Die synchrostimmen sind scheiße (da kinderserien ja nicht wichtig genug zu sein scheinen(komisch das Nick oder Disney das zu90% perfekt hinbekomen ohne bankrott zu gehen))

Dialoge werden geändert und ganze storyteile rausgenommen um es ab 12 zu bekommen.

SO und jetzt soll diese Serie endlich ein gutes Spiel von nem sehr guten entwickler bekommen und der setzt dir den scheiß von da oben ins spiel...super leistung

Die japanische sprachausgabe wäre ja nur optional...genauso wie die englische, französiche usw. Und dann Untertitel zum wählen.

Also könnte jeder das bekommen was er sich wünscht :blushed:

Die Rtl2 geschädigten Animekiddies und wir hardcorefans^^

Und da das spiel sowieso nicht komplett synchrosnisiert zu sein scheint, (TExtfenster auf den screenshots) wäre der aufwand auch nciht soooo groß

Die japanischen animeMusik haben sie ja bekommen(konnte man ja schon im trailer sehen). Das finde ich allerdings wieder etwas komisch...wieso gibt es gesungene Japanische original lieder in nem Spiel ohne japanische synchro??? Sinn???

Und schon wieder bekommen wir deutschen eine verstümmelte Version.
Werds mir die AT Version zulegen:)

Und schon wieder bekommen wir deutschen eine verstümmelte Version.
Werds mir die AT Version zulegen:)

Wow...wow....stop :oops:

Davon hat keiner was gesagt. Falls mein vorhergehender Post dich zu solch einer unüberlegten Aussage getrieben hat, entschuldige ich mich.

Das sheint ein missverständniss zu sein.

Ich hab keinerlei Informationen über das game gepostet. Ok...bis auf die geschichte mit der Japanischen Synchro. Der rest betrifft nur den unterschied zwischen dem orriginalen japanischen ANime und der geschnittenen und verstümmelten US/Deutschen Version.

Soweit ich weiß, ist das Naruto GAme ab 12 freigegeben ohne irgendwelche schnitte.

Blut wird es hchstens in zwischensequenze geben schätze ich mal, denn auf den bisherigen Screenshots gab es keines.

Also kein/kaum Blut in der Ami/eu version. imo

Macht den leuten doch nicht so ne angst.

Mir ging es nur um die japanische sprachausgabe und den fehler von xbox.com der das bestätigte obwohl dem bisher offiziell nicht so ist. :-)

Naruto Achievments eingetroffen

http://www.xbox360achievements.org/achievements.php?gameID=325

Die sind alles in allem schon ok.

Zeigen aber auch, dass die Story nur bis zum Kampf mit Gaara geht.
Heißt das, dass der Kampf mit Sasuke und den handlangern von Orochimaru fehlt???

Allem anschein nach oder... :(

Aber besser als gar nichts :-P

Allerdings muss ich Ubisoft vorwerfen das die meisten Erfolge so ne art Turnier sind die du mit allen Chars durchspielen musst.

Ich hatte etwas merh Focus auf die Hauptstory erwartet.

Oder es ist Ubisofts art die Spieler nicht mit nem riesigen Cliffhanger stehen zu lassen.

Was ist mit Sasuke, usw.

P.s. Ich will die bestätigung der Japanishcen Synchro uBsioft.... hört ihr mich :aargh2:

Ich dachte eigentlich das die japanische Synchro schon lange bestätigt ist.

Nope...Ubisoft hat die bestätigende Quelle aus dem text bei Xbox.com entfernen lassen.

und das war die einzige bestätigende Quelle.

BlimBlim(Der Webmaster von Xboxyde.com) hat von nem PR typen von Ubisoft keine bestätigung erhalten und wurde daraufhingewiesen, dass der besagte Text verändert wurde auf Xbox.com

Des weiteren, haben 1-2 Leute schon die Presseversion von Rise of aNinja daheim (nachzulesen im Neogaf) allerdings gibt es dabei nur die Englische synchro. Das optionsmenü ist nicht integriert. Bisher gehen die davon aus, das man es bei der Vollversion einstellen kann, welche sprache man haben möchte.

Von Japanishcer sprachausgabe war bisher nihts zu sehen. Das muss allerdings nihct heißen, dass sie nihct da ist.

Wir werden es erleben^^

Soll allerdings ziemlich gut gemacht sein. Von der Athmosphäre und den Nebenaufträgen.

Einer hat es bereits 2 mal durchgespielt...weil er das sio geil fand...und das obwohl er die englische syncro hasst wie die pest. :blushed:

Das gibt doch hoffnung

Zurück
Top Bottom