Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht wie immer klasse aus, vorallem das wasser gefällt mir sehr gut.
Bin aber noch unentschlossen ob ich mir den titel holen werde da ich die serie eigentlich überhaupt nicht kenne....

Auf Gametrailers gibts nen neues Dev Diary:

Und ich hab auch noch was gefunden^^

Gamespot preview vom 28.09
Drück mich^^

Gamespy preview vom 01.10.

Drück mich^^

Media Blowout^^

Anfang des Intros

Video Interview

Gameplay

mehr Gameplay

noch mehr Gameplay^^ (oh...mann...wie scheiße ist das denn??? Die haben das Nasenbluten nicht im Spiel (achtet drauf wenn der typ nach dem Sexy jutsu umkippt)) :shakehead:

und zum abschluss noch ne Nachricht von nem PR-fuzzi aus dem offiziellen Ubisoft Naruto Forum

You guys have been demanding more news about Naruto: Rise of a Ninja, and we have been listening and working hard to get things lined up for all of you! Tons of information will be announced this month, as we get closer and closer to the end of October. And what's so special about the end of October? Well, that's when the Naruto: Rise of a Ninja will start shipping!

I'm on the hype-Train...^^...next stop...Konoha

Sehr geile Videos...und die previews sprechen auch eine sehr positive Sprache.

Schade das Ubisoft szenen aus dem Anime nimmt um teile der Story darzustellen. Aber auf der anderen seite wäre der Aufwand wohl nicht tragbar gewesen, alles zu animieren in der Graikengine^^.

Aber der einstaz der Musik aus dem Anime gefällt mir schonmal sehr gut

Jetzt fehlt nur noch die bestätigung der Japanischen Synchro und mir geht einer ab.

Allerings habe ich etwas recherchiert und bin zu dem ergebnioss gekommen, dass die US Stimmen nicht soooo schlecht sind wie ich dachte. ich hatte da mehr an die One Piece stimmen gedacht :blushed:

Und ganz im ernst...die US stimmen sind den deutschen um Jahre vorraus. Aber die japanischen sind halt nicht zu toppen.

alles imo^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr an dem Titel interessiert. Gekauft wird das Game sowieso. Bin ein großer Fan des Anime und Ubisoft macht so schlechte Spiele ja nicht ;-) Die Gameplayvideos sind klasse, der Stil gefällt mir sehr, da kann m. E. nichts gravierendes mehr passieren! 8)

die GT review war der hammer^^ hat mich echt heiss auf den Titel gemacht :) ich hoffe immer noch inständig auf einen J-O-ton.. wenn der nicht enthalten ist, dann wirds mir echt schwer fallen den Titel zu holen.. nachdem sie schon bei Blue dragon in deutschland auf J-ton verzichtet haben, sehe ich sehr schwarz was das bei Naruto betrifft -.-

Warum sind alle so scharf auf japanisches Gegacker? ^^ Wenn dann die Englische... Japanisch hört sich doch schrecklich an

Wir (gar nicht mal so wenige von uns) haben Naruto seid jeher in japanischen Ton, mit englischen Untertiteln gesehen.

Wir kenne seid über 200 Folgen die Japanishen Sprecher...ergo sind wir etwas besorgt, das Ubisoft die Japanische Sprachausgabe nicht beilegen wird.

Nachdem sie allerdings die Rechte an der originalen japanischen AnimeMusik usw. haben, wäre es doch echt schade wenn die Synchro das einzige wäre, was Sie nicht vom Animebesitzer gekauft hätten oder???

Wie würde es dir gefallen, wenn du z.B. riesiger Simpsons Fan wärst und das neue EA Simpsons Spiel sehnsüchtigst erwartest, aber Ea das Maul nicht aufbekommt, ob es die originalen Synchronsprecher geben wird.

Und am Launchtag, stellt sich raus, das sie nicht dabei sind.
Die deutschen Sprecher grausam sind und die englischen immerhin besser sind, aber nicht das, was du seid Jahren kennst. :blushed:

Darum^^

Ich gucke ja noch nicht so lang und bin erst bei Folge 31 *schäm* aber ich will mittlerweile auch keine anderen Sprecher als die japanischen. Wenn Naruto durchdreht is das einfach göttlich und ich finde, dass kann kein Synchrosprecher der Welt nachmachen, die Japaner sind halt einfach krank =)

Zu der GT-Preview:
Die Hintergrundmusik hat mich wieder total geflashed, aber es gab jetzt nix wirklich neues zu sehen. Die Fights kenne ich von der GC (es war soooo geil :-P) und vom Adventure Mode haben se auch nix neues gezeigt :-(

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt das ich gerne ein One Piece Game in diesem "Naruto - Rise of a Ninja" Style haben will? ^^ xD

Ich hab den Thread jetzt länger netmehr verfolgt aber bis zu welcher Folge geht die Geschichte denn im Game? Hab bei Folge 68 ne Pause eingelegt weil es mir zu langweilig wurde... wäre ne kewle Sache wenn das Game die Naruto Story bisschen kewler rüberbringt.

In dem Preview fand ich die Animeszenen scheiße... die sind ja in 4:3 und dadurch hat man links und rechts nen Rand. Hätten sie die Animeszenen nicht einfach in Spielgrafik 1:1 kopieren können? Die Grafik sieht ja eh besser aus als der Anime xD

Zuletzt bearbeitet:
ist mir auch schon deutlich aufgefallen, dass die scenen in Spielgrafik wesendlich besser aussehenn als die animesequenzen xD beispielsweise die scene mit dem kyuubi am anfang.. in Grafik einfach hammer *.* naja.. kann man nichts machen gegen die Animesequenzen.. schade drum

Wir (gar nicht mal so wenige von uns) haben Naruto seid jeher in japanischen Ton, mit englischen Untertiteln gesehen.

Wir kenne seid über 200 Folgen die Japanishen Sprecher...ergo sind wir etwas besorgt, das Ubisoft die Japanische Sprachausgabe nicht beilegen wird.

Nachdem sie allerdings die Rechte an der originalen japanischen AnimeMusik usw. haben, wäre es doch echt schade wenn die Synchro das einzige wäre, was Sie nicht vom Animebesitzer gekauft hätten oder???

Wie würde es dir gefallen, wenn du z.B. riesiger Simpsons Fan wärst und das neue EA Simpsons Spiel sehnsüchtigst erwartest, aber Ea das Maul nicht aufbekommt, ob es die originalen Synchronsprecher geben wird.

Und am Launchtag, stellt sich raus, das sie nicht dabei sind.
Die deutschen Sprecher grausam sind und die englischen immerhin besser sind, aber nicht das, was du seid Jahren kennst. :blushed:

Darum^^

Ok das ist ein Grund verstehe schon ;)... wollte nicht böse rüberkommen oder so hat mich nur gewundert. Kenne den Anime nicht aber das Spiel sieht interessant aus vllt erfahre ich ja dadurch auch was alles passiert ist.

Hmmm ich denk mal nicht das wir Japan O-Ton haben werden... wenn schon in den USA Englisch vertont wird :(

Ihr wollt euch doch nicht im ernst die deutsche Synchro antun oder???

Das Spiel wird mehrere Sprachen enthalten.

Und wenn Japanisch nciht dazu gehört, dann wird halt Englisch genommen.
Sollen ja die originalen Synchronsprecher sein. und die sind ertragbar. nicht so top wie die japanishen aber ok.

Wenn es nur die Deutschen gäbe, würde ich das Spiel improtieren. Wenn es nur die deutsche Synchro gäbe(danke das es nicht so ist ;-) ) würde ich es schweren Herzes nicht kaufen.

Zurück
Top Bottom