Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ist doch nicht schlecht, wenn alles von Beginn an seinen Lauf nimmt. Am Ende der Reihe hat man Naruto von der infantilen Rotzgore zur unbezwingbaren Killermaschine trainiert und alles mitgemacht, samt allen Höhen und Tiefen.^^ Ist doch besser so als irgendwo mittendrin zu starten, auch wenn man den Anime vielleicht schon kennt. Ich freu mich jedenfalls riesig auf das Spiel und kann nur hoffen, dass es sich bei hochwertiger Qualität (und Ubi Montreal ist ein Garant für eben jene :-D) prima verkauft und somit weitere Ableger rentabel erscheinen. Andernfalls muss Ubi halt wieder 'ne Ladung Crapnongames über den Wii ausschütten, um die weiteren Naruto360 Teile zu finanzieren. :lol: :-P

Bis Episode 80 ist erstmal völlig ausreichend, sonst zieht sich möglicherweise das ganze Game nur hinaus. Sollen ja noch Nachfolger machen.:-D

Bin jetzt nicht so der Naruto Experte, daher: Was sind denn die Shipuuden Folgen? Wo sind die anzusiedeln? Lese dauernd, dass die Shiduuden Folgen sehr in der Qualität schwanken.

um dich nicht zu spoilern, drück ichs mal so aus, naruto shippuuden ist so zu sagen die
next gen von naruto. ;)
beginnt bei folge 220 oder 221.

mit dem schwanken kann ich ned so beurteilen, denn bis shippuuden hab ich immer
so 3, 4 folgen hintereinander geguckt und nun darf ich zwischen jeder folge ne woche
warten :( daher kommt es mir etwas langgezogen vor. aber an und für sich sind
die folgen allesamt top und imo besser als fast alle füller folgen.

Einfach die Mangakapitel lesen ... sind deutlich (!) weiter als in der Animeserie. Danach muss man halt auch immer ne Woche warten ;)

Ansonsten find ichs bissel öde die Serie nachzuspielen, da weiß man ja im Endeffekt schon was passiert ... hätten sie lieber ein Spiel wie die "Filler-Arcs" machen sollen, in der sie freie Hand zum Storydesign haben.

Das US-Boxart:

61MRIEG5xML._SS400_.jpg

Ganz nett.

Das Cover richtet sich eher an das "junge" Publikum xD

Naja, geht so. Ich bin noch am überlegen, ich mag eigentlich keine Animes und so Zeug, aber das Spiel kommt von Ubi Montreal, da muss man eigentlich zugreifen.

Hmm wenn du keine animes magst würde ich das spiel auch nicht kaufen :neutral: auch wenn ubi montreal geil ist^^

phew, hast sogar in der selben minute gepostet *g* photo finish...

naja 19.10. wird japan ownage, 2 spiele aus japan + jap anime lizenz spiel von einer guten Spieleschmiede :)

Ja und ich dachte ich hab die Ehre als erster zu antworten^^
Naja egal :lol:

Der 19 Oktober wird für mich Tag des Jahres. Da wird ordentlich eingekauft. 3 Spiele die gaaaaanz oben in meiner Most Wanted Liste stehen. (Als Zelda, ToS und Naruto Fan sicher verständlich^^)

Hm, Oktober ist ganz gut, da herrscht bei mir Ebbe, außer Half Life 2 kommt da nichts, werde dann wohl doch mein Glück mit Naruto versuchen, hoffentlich enttäuscht mich Ubi M nicht.

Ich freue mich schon so auf das Spiel. Ich finde's wunderbar, dass endlich mal wieder 'nen Lizenzspiel von 'ner guten Spieleschmiede erscheint. Montreal hat bisher noch kein Spiel gemacht, das mich enttäuscht hat. Die PoP-Teile waren alle wirklich gut, die SC Teile von Montreal auch und AC wird bestimmt auch sehr gut. Außerdem hat Naruto auf der GC wirklich richtig viel Spaß gemacht.

Zurück
Top Bottom