Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich kommt bald eine Demo, dann kann ich das Game auch mal anzocken. :-)

Gekauft wirds auf jeden Fall!

@eLmo
Wir müssen unbedingt gegeneinander zocken, wenn einer das Game hat. Gestern war bei mir ja eher halbwegs kontrollierters Button-Smashing angesagt ^^ Besiegt habe ich euch aber trotzdem :-P

auf jeden fall :)

da fällt mir was ein: kann man in der fertigen Version, dann eigentlich auch über Xbox Live gegeneinander spielen?

O_o wenn man gegeneinander zocken könnte:-D
Das würde sowas von hammer werden:-):o
Ich will das auch, vllcht hole ich mir doch die 360?;-):blushed:

Auch auf der GC gezockt und wow, das Spiel sieht verdammt gut aus, gespielt hat sich's auch ganz nett, auch wenn einige Attacken noch zu stark waren. Aber lässt sich bestimmt mit mehr Übung verhindern. Wie war denn der SP? Hab nur den MP gezockt.

das game war geil die 1min die ich gezockt habe (bevor die 360 abgestürzt ist...)

hat mich richtig geflasht nice idee mit den jutsu´s mal schauen wie der adventure part ist :)

O_o wenn man gegeneinander zocken könnte:-D
Das würde sowas von hammer werden:-):o
Ich will das auch, vllcht hole ich mir doch die 360?;-):blushed:

wieso soll das nicht gehen?
wurd doch schon gesagt das es funktioniert glaub sogar online

gibt es nen termien füres game spriech 2007/2008?????
edit :
einen kritikpunkt hab ich aber "wenn ihr es schon spielt macht doch n paar bilder!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Spiel sah sehr gut aus, konnt leider nicht zocken, tatsächlich zu viele kleine Kinder vor den TVs.:lol:

Das Game wird hammer, will haben :(

Weiß jemand wie weit die Story geht? Ich hoffe doch ich darf gegen Itachi bzw. Orochimaru kämpfen :)

Schade, dachte bis Episode 220 oder so ;D
Na gut, dennoch wird das Game seine Zeit dauern bis es durchgespielt wurde (hoffe ich)

shippuuden wäre mega wenn das mit rein kommt aber das wird wohl nix, was ich aber eig ne versteh is doch besser n spiel über die neuen episoden zu machen, vlei mit ner anderen story, oder halt mit paar hintergrundinfos,(zumal das ja grade läuft, episode 80 is doch schon ewig her wo ich die gesehen hab) zudem sind die "erwachsenen" naruto charaktere eh viel cooler :)

genau richtig, aber ich freu mich schon auf naruto 3: shipuuden

gegen die akatsuki zu fighten, ach - herrlich :)

Naja, und in Amerika sind sie ja noch weit von Shipuuden entfernt. Die japanischen Spiele jetzt sind natürlich auf dem aktuellsten Stand, aber für Amerika würde das keinen Sinn machen, jetzt schon ein Spiel über die späteren Folgen zu machen, wenn die da noch kein Schwein kennt.

Naja, und in Amerika sind sie ja noch weit von Shipuuden entfernt. Die japanischen Spiele jetzt sind natürlich auf dem aktuellsten Stand, aber für Amerika würde das keinen Sinn machen, jetzt schon ein Spiel über die späteren Folgen zu machen, wenn die da noch kein Schwein kennt.

(Und genau deshalb wurden aus One Piece Great Battle (oder wars Grand Battle?) in der Amiversion mehrere Charas und Stages rausgeschnitten...)

Zurück
Top Bottom