Wii Naruto: Gekitou Ninja Taisen! EX (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat Jp. Ländercode, von daher denke ich das alle anderen wieder in die Röhre sehen müssen da Nintendo ja scheinbar Datel und Importspieler hasst und mit updates den Freeloader blockt.

Das war meine frage xD Was zum geier sit eigentlich los mit den Freeloadern .. xD
Ich warte und warte auf diese Scheiß freeloader und es kommt einfach keiner xD
Wo bleiben die?

Das war meine frage xD Was zum geier sit eigentlich los mit den Freeloadern .. xD
Ich warte und warte auf diese Scheiß freeloader und es kommt einfach keiner xD
Wo bleiben die?

Es wird keinen finalen Freeloader geben, da BigN sie alle durch Updates killt.
Ausweg -> Modchip oder nicht updaten.

Aber beides ist recht naja... :-?

Es wird keinen finalen Freeloader geben, da BigN sie alle durch Updates killt.
Ausweg -> Modchip oder nicht updaten.

Aber beides ist recht naja... :-?

Hmmm ... also ich habe mich im grunde schon gegen einen Modchip entschieden ... 2 Kumpels kommen immer wieder mit "komm schon, hol dir einen, sit viel besser" aber naja ...

Ich halte das Updaten der Konsole für nicht sonderlich wichtig ^__^
Also her mit den Freeloader xD

Ohne Updates ist es im Normallfall nicht möglich auf neue Features zuzugreifen, das betrifft z.b. Marketplace oder Online Gaming. Derzeit kommt imo nur eine Jp. Konsole in Frage und da sich eine PAL schon kaum lohnt werde ich mir erst recht keine japanische zulegen. =\

So ein scheiss Nintendo!
Naja, dann bleibt uns nur eine Wahl und ich hätte ich gedacht, dass ich das mal sage, aber!
GO RLT2! Strahlt schnell alle Naruto Folgen aus die ihr kriegen könnte!

Warum gibts hier sonne Aufregung? Kommt das Game nicht schon nächstes Jahr hier raus? 1. oder 2. Quartal war das glaub ich.

So ein scheiss Nintendo!
Naja, dann bleibt uns nur eine Wahl und ich hätte ich gedacht, dass ich das mal sage, aber!
GO RLT2! Strahlt schnell alle Naruto Folgen aus die ihr kriegen könnte!

Du musst schon verdammt verzweifelt sein, um so etwas bei klarem Verstand auszusprechen:ugly:

Soweit ich weiß hat EX1 noch kein PAL-Termin...aber egal, man sollte eh lieber auf EX2 warten...

Warum gibts hier sonne Aufregung? Kommt das Game nicht schon nächstes Jahr hier raus? 1. oder 2. Quartal war das glaub ich.
Nope, das ist die verkackte Ami-Version von demn Spiel, die noch in Part 1 spielt ... sind da erst Folge 120 oder so!

Du musst schon verdammt verzweifelt sein, um so etwas bei klarem Verstand auszusprechen:ugly:

Soweit ich weiß hat EX1 noch kein PAL-Termin...aber egal, man sollte eh lieber auf EX2 warten...
Ich warte schon so lange und jetzt wo ich soweit fortgeschritten bin im Manga möchte ich mich nciht mehr wirklich mit Part1 spielen beschäftigen müssen!

Ich warte schon so lange und jetzt wo ich soweit fortgeschritten bin im Manga möchte ich mich nciht mehr wirklich mit Part1 spielen beschäftigen müssen!

Da kann man wohl leider nicht viel machen...außer, sich 'ne jap. Wii besorgen und EX2 gleich mit dazu....wenn's dir soviel wert ist. 250€ für Konsole und Spiel bei Play-Asia (exkl. Zoll)

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-z3-49-en-15-Naruto-70-26sc-43-bs.html

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bt-49-en-70-p6f.html

so bescheuert und reich bin ich nun auch wieder nicht ...

Ich habe grade mal 3 Wii Spiele hier stehen, davon ist eines WiiSports, ein anderes WiiPlay(wegen der Mote) und dann noch Mario Soccer! Ich habe definitiv nicht das Geld dafür mir jetzt noch ne Jap Wii zu holen für ne handvoll spiele ...

so bescheuert und reich bin ich nun auch wieder nicht ...

Ich habe grade mal 3 Wii Spiele hier stehen, davon ist eines WiiSports, ein anderes WiiPlay(wegen der Mote) und dann noch Mario Soccer! Ich habe definitiv nicht das Geld dafür mir jetzt noch ne Jap Wii zu holen für ne handvoll spiele ...

Für Naruto wird ich das auch nicht machen, zumal sich die Spiele vom Gameplay her null weiterentwicklen, da kann man genauso gut GTN 4 auf Cube per Freeloader spielen.

Aber für Smash Bros. werde ich mir wohl schon 'ne US-Wii besorgen (wenn ich eine finde...)

PAL Boxart + 38 Bilder:

PAL Termin: 2008

Rest: http://www.wiiz.fr/article.php?a=16444

---

Wird ja auch Zeit das es hier erscheint, auch wenn 2008 sehr weit räumig ist. Ich finde es auch gut das die westl. Version viel mehr Inhalt hat als die jap. Man könnte sagen es ist ein neues Spiel. Grafisch kommt es gut rüber, auch etliche Details sind vorhanden.

So'n Unsinn die Version hat nichtmal den Inhalt von Gekitou Ninja Taisen 3 auf dem Gamecube und schon gar nicht die neuen Charactere aus den Shippuuden Spielen. Wird von mir gnadenlos boykotiert dieser Schrott.

Das Cover ist auch saumäßig passt irgendwie zu diesem Machwerk. =\

@Executer

Das jap. Cover muss da weg, weil das das Cover zu Naruto Shippuden Gekitou Ninja Taisen! Ex ist.

Das Game Clash of Ninja Revolution ist nen Zusammenschnitt aus Teil 1+2 der GC-Teile+nen wenig Extra-Content und kam nie in Japan raus.

Und der Termin 2008 ist echt weit ausgedehnt. Soweit ich weiß gibts das Game so in Amerika schon seit etwa Oktober...

Das Game kommt am 28 März über Nintendo in Europa raus, für 39,95 UVP soweit ich weiß^^
Vielleicht kann CubeRevolution das bestätigen?^^

Soll das Game nich ca. 30€ kosten?
Ich habe auch die eine GC Version, da wäre die Wii Version sinnlos. Von was hängt das eigentlich ab, dass die Shippuuden Games nicht nach D kommen?
Ich denk doch eher vom Manga als von dem Anime oder^^
Der Anime suckt auf RTLII eh -.-
Am 21. kommt in D der 2. Shippuuden Band raus, da kann man warten...

seh kein grund den europäischen driss zu kaufen.
importiert euch gekitou ninja taisen 4 für den cube, das IMO beste naruto-spiel bisher..oder eben naruto ex2, is ja dank freeloader auch kein problem mehr

Zurück
Top Bottom