Wii Naruto: Gekitou Ninja Taisen! EX (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sieht echt super aus. ich hoffe das kommt auch in europa, wäre mein erstes naruto console game

sieht ja ziemlich spektakulär aus^^ hoffentlich reicht meing eld sowohl für das als auch rise of a ninja ^.^

Ich freu mich schon drauf. Der Trailer zeigt was man zu erwarten hat.
Ein tolles und schnelles Beat'em'Up :)

ist das im trailer ned ein anderes spiel als das für welches der thread gedacht ist? :confused1:

Bin sehr gespannt aufs Spiel, der GCN Teil hat mir schon ziemlich gefallen
Wird sicher im 1.Quartal über Nintendo wieder auch in Europa erscheinen^^

So nen starkes 1. Quartal gabs schon ewig nicht mehr, was der Wi dnan in Europa zu bieten hat ^^

@Pegasos123

Wird nicht passieren, denn die eigentliche Naruto Gekitou Ninja Taisen! Serie ist in Japan nur mit den normalen Charakteren von Staffel 1.
Gekitou Ninja Taisen! Ex ist ja soweit ich weiß nur so ne Zusammenstellung der GC-Teile 3+4 mit mehr Extras oder so.

Für die Shippuuden Charaktere gibts ja nun ne "eigene" Serie, die dann Naruto Shippuuden Gekitou Ninja Taisen! heißt, wo bald der zweite Teil rauskommt.

Scheiße ist der Naruto Trailer lächerlich...diese Wii-Sytle Trailer sucken ja mal ohne Ende -.-

Aber kleine Kinder sind doch nicht auf Consolewars und Gametrailers unterwegs oder? ;-)

Diese Trailer sind manchmal ziemlich nervig. Bei Red Steel gefiel mir der Trailer mit dem Typen da, aber bei Naruto sieht das nur noch lächerlich aus. :shakehead:

Ich will ja nichts sagen. Mag ja lächerlich wirken, aber stellt euch Naruto als LA vor. Würde nicht minder lächerlich wirken. Und später sowas als Werbung wird die Kinder (Hauptzielgruppe von Naruto) auch ansprechen.

Zurück
Top Bottom