Wii Naruto: Gekitou Ninja Taisen! EX (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, wenn es mal einen Friiloader geben sollte, ich importier' mir's dan.
Weil Naruto: Clash of Ninja auf dem GameCube ist sicherlich auch nicht schlecht, aber es hat wohl zu wenige Charas... :D

Nerazar schrieb:
Also, wenn es mal einen Friiloader geben sollte, ich importier' mir's dan.
Weil Naruto: Clash of Ninja auf dem GameCube ist sicherlich auch nicht schlecht, aber es hat wohl zu wenige Charas... :D

wieviele hat denn die wii version??

Dieses Spiel dreht sich um Part 2 und hat somit gut... ich weiß nicht, mehr als 15 Charas bestimmt in der Tasche.
Aber da bin ich nicht soo gut informiert :P

Videogame websites and print magazines have for months been publishing details and screenshots for Naruto: Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX, which many believed would be directly ported to the North American audience as the tentatively titled Naruto: Clash of Ninja MVZ. As it turns out, that's not exactly true. This time around, American audiences will be receiving a tailor-made exclusive take on the Naruto franchise. The game is officially called Naruto: Clash of Ninja Revolution and we're here to fill fighting fans in on what to expect.

Before we tell you what it is, let us tell you what Clash of Ninja Revolution isn't. It is not a port of Clash of Ninja 3 or 4, which released for GameCube in Japan. Neither is it a port of Taisen EX (which released in the homeland in February). Revolution uses the same gameplay engine as Taisen EX, but it features a brand new storyline designed to stay current with the U.S. television show; it boasts new characters, many of which have never before appeared in a Clash of Ninja game; it includes a wealth of new 3D fighting environments; and if developer Eighting has enough time, it may even change up the fundamental gameplay mechanics of the series. In short, Revolution is a very different beast altogether.

Included in the cast of at least 14 playable characters are Naruto, Sasuke and Sakura, naturally, but there will be more than just the usual suspects. According to Tomy and D3Publisher, each of the fighters will come to life with new animations on Wii. Revolution is set to feature six dynamic stages with two environmental combat zones; basically, gamers will be able to start fighting in one arena and bust into a second one as the brawl wages on.

Revolution will feature a wealth of gameplay modes, from story, score attack, time attack and survival to two-player versus, two-player score attack, two-player survival and, of course, 1-4 multiplayer. Although vague on specifics, a representative for Tomy/D3Publisher did confirm that the title will be controlled with the nunchuk and Wii remote; we presume the former's analog stick will allow direct manipulation of the fighters while the latter will control special and power moves. A number of mini-games have also been designed to take advantage of the Wii remote, such as Shuriken Throw, Rasengan Training and Shadow Clone Trick.

---

Eigentlich ist es ein neues Spiel und nicht nur eine US Lokalisierung des jap. Teiles. Die Erneuerungen klingen gut, nur sechs Stages klingen etwas wenig. Glaube sind auch weniger Charas als in den GCN Teilen.

Executer-Matze schrieb:
[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]

---

Eigentlich ist es ein neues Spiel und nicht nur eine US Lokalisierung des jap. Teiles. Die Erneuerungen klingen gut, nur sechs Stages klingen etwas wenig. Glaube sind auch weniger Charas als in den GCN Teilen.
Jetzt bin ich irritiert. Das da sind Screens von was...? Sind ja keine Part 2 Charas, aber in den Trailern da oben schon. Von welchen Spiel sind die also? :suprised:

MouseChaser schrieb:
Jetzt bin ich irritiert. Das da sind Screens von was...? Sind ja keine Part 2 Charas, aber in den Trailern da oben schon. Von welchen Spiel sind die also? :suprised:
Die Bilder sind von Naruto: Clash of Ninja Revolution. Es ist die amerikaniserte Version von Naruto: Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX. Hast dir glaube nicht den Text durchgelesen, da dann gemerkt hättest, dass es sehr viele neue Sachen hinzu gekommen sind. Das wichtigste habe ich fett markiert. Man kann schon sagen es ist ein neues Spiel.

Executer-Matze schrieb:
Die Bilder sind von Naruto: Clash of Ninja Revolution. Es ist die amerikaniserte Version von Naruto: Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX. Hast dir glaube nicht den Text durchgelesen, da dann gemerkt hättest, dass es sehr viele neue Sachen hinzu gekommen sind. Das wichtigste habe ich fett markiert. Man kann schon sagen es ist ein neues Spiel.
Doch doch, gelesen hab ich's. Aber ich habe keinerlei Ahnung wie die einzelnen Titel heißen, ergo hilft mir das auch nicht weiter. :P
Ist "Naruto: Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX" jetzt einer der Gamecube-Teile? Müsste das Shippuden nicht eigentlich auf Part 2 hinweisen?

MouseChaser schrieb:
Ist "Naruto: Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX" jetzt einer der Gamecube-Teile? Müsste das Shippuden nicht eigentlich auf Part 2 hinweisen?
Genau sagen kann ich es dir nicht. Nur eines weis ich aus dem IGN Text, das es kein Port von Teil 3 und 4 vom GCN ist. Ich denke es ist kein Port eines GCN Teiles. Aber hat schon grosse Ähnlichkeiten.

Ich habe jetzt auch mal bei grösseren Seiten wie 1Up, IGN oder gamespot nachgeschaut nach Previews oder Reviews zur jap. Version, aber nichts zu gefunden.

LOL
Wenn ich das grade richtig verstanden habe ist es doch grade nicht Naruto: Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX, oder?

Es war in Amiland ein Spiel angekündigt, das Naruto: Clash of Ninja MVZ hieß und alle dachten es wäre das Part2 Game ... doch jetzt stellt sich herraus, das es nur ein "exclusiv Titel" für die Amis ist, weil sie noch nicht bei Shipuuden sind ...

Naja ... irgendwie ulkig, oder so XD
14 Charaktere sind aber nicht wirklich viel ... werde es mir aber trotzdem mal weiter ansehen ... kommt bestimmt auch anch Europa!
Kann es eigentlich sein das wir im anime ziemlich auf gleicher höhe mit den AMis sind, wenn nicht sogar ein bisschen weiter?

Das Naruto sieht nicht schlecht aus. Clash of Ninja hab ich gespielt und für sehr gut eingestuft :P
Aber das 360 Naruto wird besser^^

dafür, dass die meisten entwickler mit ihren spielen immer rushen, sieht es doch einigermaßen gut aus^^

Hat irgendwer mittlerweile neue infos zum Thema EU-Release?
Irgendwelche Chancen?

Ich habe bisher noch nichts von gehört. Wie die Chancen sind, ist schwer einzuschätzen. Da einige PS2 und GCN Teile hier auch erschienen, vermute ich mal es wird hier auch irgendwann veröffentlicht.

Wahrscheinlich aber auch erst wenn RTL 2 auch so weit mit dem Anime ist wie das Spiel in dem Teil.
Und da RTL 2 erst im Herbst die dritte Staffel anlaufen lässt, denk ich nicht dass es vor Frühling hier erscheint.

neue Artworks + Bilder:

---

Gara mag ich als Chara, der ist sehr stark. Der Fight zw. Naruto und Gara war gut. Mal sehen ob man das im Spiel ev auch so hinkriegt.

Zurück
Top Bottom