Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Was soll ich denn auf etwas derart lames wie "Ich kenne keinen Hisako, lies mal den Manga" antworten? Wenn einer immer langweilig ist, dann bist du es doch. Jetzt behauptest du einfach das du Gründe hättest, aber es nichts bringen würde die zu erklären.

Also gut.

HxH ist der schlechteste Shounen aller Zeiten. Natürlich kann ich dafür Gründe und Beweise anführen, aber egal in welcher Hinsicht ich es auch erklären würde, sie würden dir niemals eine befriedigende Antwort geben.

Vielen Dank auch. So macht das doch keinen Sinn, sich hinzustellen und zu sagen man hat Recht.

Was soll ich denn auf etwas derart lames wie "Ich kenne keinen Hisako, lies mal den Manga" antworten? Wenn einer immer langweilig ist, dann bist du es doch. Jetzt behauptest du einfach das du Gründe hättest, aber es nichts bringen würde die zu erklären.

Für Jemanden, der eine Zeit lang nicht da war, bzw. in der selben Zeit noch die Threads anscheinend durchgelurkt hat, solltest du wissen, dass wir die Haki-Diskussion im OP-Thread hatten samt Referenz zu Naruto Part 2. Kurz gesagt, man wartet erst einmal ab, aber es ist gut möglich, dass es ein Haki VS Haki-Manga werden kann, wenn alles Andere nichts mehr hilft. Viele sagen zwar, dass es kein Naruto-Manga werden wird, aber noch ist es zu früh, darüber großartige Diskussionen zu führen.

HxH ist der schlechteste Shounen aller Zeiten. Natürlich kann ich dafür Gründe und Beweise anführen, aber egal in welcher Hinsicht ich es auch erklären würde, sie würden dir niemals eine befriedigende Antwort geben.

Dann ist dem wohl so.

Vielen Dank auch. So macht das doch keinen Sinn, sich hinzustellen und zu sagen man hat Recht.

Wo habe ich gesagt, dass ich Recht habe? Ein "Wart's ab, ob's.." war wohl nicht eindeutig genug, anscheinend..

Für Jemanden, der eine Zeit lang nicht da war, bzw. in der selben Zeit noch die Threads anscheinend durchgelurkt hat, solltest du wissen, dass wir die Haki-Diskussion im OP-Thread hatten samt Referenz zu Naruto Part 2. Kurz gesagt, man wartet erst einmal ab, aber es ist gut möglich, dass es ein Haki VS Haki-Manga werden kann, wenn alles Andere nichts mehr hilft. Viele sagen zwar, dass es kein Naruto-Manga werden wird, aber noch ist es zu früh, darüber großartige Diskussionen zu führen.

Ich habe die Threads nicht gelurkt. Eure "Aber es KÖNNTE ja ein Haki vs Haki Manga werden" sind genau so sinnlos wie wenn ich sage, das in Naruto plötzlich wieder Kämpfe wie gegen Zabuza auftauchen. Der war damals ein legendärer Ninja. Worin war der besonders gut? Nebel heraufbeschwören und Leute lautlos mit einem riesigen Schwert umbringen. Nix legendäre Übertechniken, Bloodlines oder dergleichen.
Es könnte durchaus passieren das sich das alles umkehrt und Kishi zu den alten Tugenden zurückkehrt. Genau so gut könnte es passieren das Oda nach 15(!) Jahren sein System umkrempelt und Haki eben nicht nur zu einem weiteren Werkzeug im Kampf macht. Hälst du eines der beiden Szenarien für wahrscheinlich?

Ich erwarte immer noch auf deine Antwort warum die keine Chance gegen HiSOKA hatten, wenn es denn nur auf Intelligenz ankommt. Ich könnte genau so gut fragen warum es eine 100% Begrenzung gibt (die man überschreiten kann), wenn das keinerlei Art von Powerlevel ist. Aber das wird alles nichts bringen, da du dich offensichtlich weigerst auf sowas zu antworten.

Und das ist bei HxH auch okay. Mit den verschiedenen Nens und den Contracts gibts da durchaus mehr als reines Powerlevel. Genau so wie bei OP mit den verschiedenen Kampfstilen, Früchten und Hakidarstellungen unendliche Möglichkeiten vorhanden sind. Oder bei Naruto die Grundlage durch die verschiedenen Jutsu durchaus vorhanden ist. Nur das es bei Naruto aufgegeben worden ist und jetzt atomare Explosionen vorherrschen.

Sich hinstellen und sagen das HxH als einziger die Stange der Taktik hält weil OP in einem bisher noch nicht eingetretenen, möglichen aber unwahrscheinlichen Szenario ebenfalls auf Raw Power zurückfällt ist in meinen Augen nichts anderes als Onanie zum Lieblingsshounen des Herrn Miles.

Ich habe die Threads nicht gelurkt. Eure "Aber es KÖNNTE ja ein Haki vs Haki Manga werden" sind genau so sinnlos wie wenn ich sage, das in Naruto plötzlich wieder Kämpfe wie gegen Zabuza auftauchen. Der war damals ein legendärer Ninja. Worin war der besonders gut? Nebel heraufbeschwören und Leute lautlos mit einem riesigen Schwert umbringen. Nix legendäre Übertechniken, Bloodlines oder dergleichen.

Mein Fry-Face fragt sich gerade, ob ich darauf wirklich antworten soll.

Es könnte durchaus passieren das sich das alles umkehrt und Kishi zu den alten Tugenden zurückkehrt. Genau so gut könnte es passieren das Oda nach 15(!) Jahren sein System umkrempelt und Haki eben nicht nur zu einem weiteren Werkzeug im Kampf macht. Hälst du eines der beiden Szenarien für wahrscheinlich?

Hat doch Kishi gemacht, indem er offen zugegeben hat, dass Naruto nicht alles alleine machen muss. Siehe den Part mit "den Freunden", dass er nicht alleine im Kampf ist :kruemel:

Und bei OP... :awesome:

Ich erwarte immer noch auf deine Antwort warum die keine Chance gegen HiSOKA hatten, wenn es denn nur auf Intelligenz ankommt. Ich könnte genau so gut fragen warum es eine 100% Begrenzung gibt (die man überschreiten kann), wenn das keinerlei Art von Powerlevel ist. Aber das wird alles nichts bringen, da du dich offensichtlich weigerst auf sowas zu antworten.

Obvious one is obvious. Obwohl, wir hatten das Thema Intelligenz VS Power eigentlich schon in Folge 16 des aktuellen Anime. Kommt halt auf die Situation, den Charakteren und das eigentliche Ziel an. Für mich ist das abgeschlossen nun.

Und das mit den 100% ist mal dahingestellt eine Richtlinie, an die sich Togashi eben hält.

Und das ist bei HxH auch okay. Mit den verschiedenen Nens und den Contracts gibts da durchaus mehr als reines Powerlevel. Genau so wie bei OP mit den verschiedenen Kampfstilen, Früchten und Hakidarstellungen unendliche Möglichkeiten vorhanden sind. Oder bei Naruto die Grundlage durch die verschiedenen Jutsu durchaus vorhanden ist. Nur das es bei Naruto aufgegeben worden ist und jetzt atomare Explosionen vorherrschen.

Die atomaren Explosionen gibt es dort erst seit einem Sasuke-Fight. Aber ansonsten stimm ich dir zu, bis auf den Punkt, dass Haki mehr eine ePenis Kraft werden kann/wird.

Sich hinstellen und sagen das HxH als einziger die Stange der Taktik hält weil OP in einem bisher noch nicht eingetretenen, möglichen aber unwahrscheinlichen Szenario ebenfalls auf Raw Power zurückfällt ist in meinen Augen nichts anderes als Onanie zum Lieblingsshounen des Herrn Miles.

Ich könnte auch Psyren (ebenfalls Shounen Jump) nun nennen, aber den hast du ja auch nicht gelesen.

Und das mit den 100% ist mal dahingestellt eine Richtlinie, an die sich Togashi eben hält.

Du meinst so wie Powerlevel eine Richtlinie sind? :kruemel:

Die atomaren Explosionen gibt es dort erst seit einem Sasuke-Fight. Aber ansonsten stimm ich dir zu, bis auf den Punkt, dass Haki mehr eine ePenis Kraft werden kann/wird.

Und Gon wird nächstes Chapter das Kamehamaha lernen. Kann passieren, oder?

Was für ein Scheiss Chapter... diese übertriebenen Naruto Reaktionen und die dämlichen Sasuke Jokes -.-

Und wieder ein Power Up für Naruto

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Scheiss Chapter... diese übertriebenen Naruto Reaktionen und die dämlichen Sasuke Jokes -.-

So fucking true. Naruto macht überhaupt keinen Spaß mehr, nicht bedingt durch die Tailed Beasts, sondern weil Naruto jetzt sogar noch der direkte Nachfolger des Sage of the Six Paths ist, bzw. seine Wiedergeburt.

Das ist so fucking lame. Und ich dachte, dass der Blutlinienscheiß endlich aufgehört hat.

Fake Madara nun als Cannon Fodder wohl bestätigt.

troll

Chapter war sehr gut. EIn Chapter über vertrauen, in dem der Humor nicht vergessen wurde.

WUnderschön!

Edit:
Schon das Miles mal wieder sachen reinliest wo nichts ist :ugly:
Hatten wir jetzt glaub ich schon 2 Chapter nicht mehr. Ich bin schon fast davon ausgegangen, dass ... neeee, vergesst es :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
die chibi versionen der Tails und der 9er am heulen XD
jetzt ist er noch nen Nachfahre von rikudo, Jede wette Sasuke ist auch einer XD mensch jetzt ist wirklich der weg frei. einer ist das Licht, der andere der Schatten...
Sasukes und naruto vertragen sind weil sie nachfahren sind,
die Madaras werden beide gekillt.
und Naruto wird oberkage, weil ja die 5 Nationen schon vereinigt sind.

GÄHN.

Zuletzt bearbeitet:
Chapter war sehr gut. EIn Chapter über vertrauen, in dem der Humor nicht vergessen wurde.

Oda hatte so Recht, dass Kitschi wirklich auf seine weibliche Fans hört. Wem interessiert der Kuss-Unfall aus dem 2. oder 3. Chapter? Wirklich, wem, Loti? Lieber hätte ich ein listiges Zusammenspiel zwischen 9B und Naruto erwartet, wie 9B einer seiner innersten Geheimnisse andeutet als so ein Schmarrn.

Edit:
Schon das Miles mal wieder sachen reinliest wo nichts ist :ugly:
Hatten wir jetzt glaub ich schon 2 Chapter nicht mehr. Ich bin schon fast davon ausgegangen, dass ... neeee, vergesst es :nerd:

Es ist einfach zu viel und macht den Manga schlecht. Das ist Mary Sue-Writing, das musst du zugeben.

Meine Fresse, ich dachte nach den Ninja Babies kann es nicht schlimmer werden. Eine Pokemontruppe im..ja keine Ahnung... in der Parelelldimension die sich Kishi gerade aus den Fingern gezogen hat, heulende Kyuubi, heulender Naruto, gay jokes und nun direkte Abstammung vom ollen Sage. Wenigstens durfte der Trainer seinen Pokemon damals Namen geben. Warum sind die anderen Hosts eigentlich so dicke mit ihren Viechern, ich dachte das konnte vorher nur Killer Bee? Fuck off Kishi, echt mal.

Für diejenigen, die sich das nicht antun wollen, hab ich das Chapter mal zu einem Bild zusammengefasst:

cbk54cfj.png

wo nehmt irg eigentlich dieses "dirketer Nachfahre" geblubber her?! :ugly:

Man, man, man, ihr seid echt schlimm. In dem CHapter ging es um das gleiche Thema um das es schon von anfang an geht: Naruto verändert die Personen um sich herum. Jetzt sind es nur die Bijuu, die er wieder an das erinnert hat, was Rikudou gesagt hat damals. Und sie sehen in Naruto einfach wieder die gleiche Person.

Und ohhhhh mein, in einem Manga sind comedy szenen drin. Steinigt ihn.

@ Gin
gerade von dir hätte ich zumindest erwartet, dass du den Manga und dieses Chapter liest :(
Ganz schlechte Bashleistung von dir :(

Oh ja, wie gut das Naruto die Personen um sich herum beeinflussen kann. Wie zb die Bijuu, die in eine Statue versiegelt und jetzt komplette kontrolliert wurden und deren (tote) Hosts, die sich allesamt in einer Paralelldimension bester Gesundheit erfreuten da sie sich ja so gut mit den Viechern verstanden haben, was uns die letzten Chapter ja so genau dargelegt wurde. Dieses alle-bijuu-und-hosts-sind-dicke-kumpel Gedöns. So war es doch, oder? Nur der arme Hachibi samt Killer Bee darf nicht dabei sein. Er war schließlich als einziger bekannt dafür das in diesem Falle Bijuu und Host sich hassten. Genau so war das. Außerdem war er schwarz.

wo nehmt irg eigentlich dieses "dirketer Nachfahre" geblubber her?! :ugly:

Kuramas Andeutung gegen Ende des Chapters.

Man, man, man, ihr seid echt schlimm. In dem CHapter ging es um das gleiche Thema um das es schon von anfang an geht: Naruto verändert die Personen um sich herum. Jetzt sind es nur die Bijuu, die er wieder an das erinnert hat, was Rikudou gesagt hat damals. Und sie sehen in Naruto einfach wieder die gleiche Person.

Spiel den Character Trait net so hoch. Das ist ein Standardmittel, wo die Person, die out of the box alles erlebt hat, nun the Difference macht. An sich weder überraschend, als noch wirklich erfrischend. Das hätte vielleicht bei einem Fake Madara Style, aber bei Naruto erwartet man sowieso die Standardkost.

Und ohhhhh mein, in einem Manga sind comedy szenen drin. Steinigt ihn.

Das nennt man geistliche Reife, Loti. Wir werden schließlich auch älter.

@ Gin
gerade von dir hätte ich zumindest erwartet, dass du den Manga und dieses Chapter liest :(
Ganz schlechte Bashleistung von dir :(

D.h. es muss Gin jedes Chapter gefallen, damit er es kritisieren darf?

Außerdem war er schwarz.

Du weißt doch, dass Schwarze immer sterben. Ich seh ihn schon bald dabei, nachdem Fake Madara noch ein Ass im Ärmel hat, Naruto pwnen kommt und Bee sich für ihn opfert wird, damit wir ihn auch noch schnell Kirby-tastisch einsaugen können.

Zurück
Top Bottom