darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Gehts noch jemandem so der teilweise bei dem gekrakel nicht mehr durchblickt was da eigentlich passiert :-?
ich hab trigun überlebt, dagegen ist das simpel ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehts noch jemandem so der teilweise bei dem gekrakel nicht mehr durchblickt was da eigentlich passiert :-?
Wiso sind es jetzt 2 Naruto's?

Achso.Eiun KB für den Sennin-Moodo.
entschuldige, dass ich nicht vor begeisterung herumspringe, wenn naruto und sein imba-schoßtier alleine madara pwnen. (ja, bee ist da, aber mehr als deko wird der nicht.)

Achso.
Bei sasuke wird wohl wieder die imba augen fähigkeit ausgespielt. Entweder kontrolle des Fuchses oder sein MS summon zückt kurz die Waffe...
entschuldige, dass ich nicht vor begeisterung herumspringe, wenn naruto und sein imba-schoßtier alleine madara pwnen. (ja, bee ist da, aber mehr als deko wird der nicht.)
Der real madara dürfte weit stärker sein und irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass Tobi als Endgegner dadurch ersetzt wird, auch wenn ich es schade finden würde. So oder so wird das im Anime der Hammer 

loti, ich schwör dass ich beim lesen des chapters an dich denken musste wie du hier im forumEiun KB für den Sennin-Moodo.
Geil, geil, geil
Und hätte mir denken können was hier teilweise schon wieder kommt, aber nun gut. So ist hübsch. Das ist der richtige Bijuu-Moodo. So wie er sein soll .. vielleicht noch ein bisschen zu sehr Glühwürmchen, aber besser als vorher. In die 5 Minuten beziehen sich wohl nur auf dieses Mal.
Kyuubi-Form ist sieht sehr stylisch aus. Legt sich einfach mal mit allen an und Hatchibi gibt dem 5-Taisl mal eben ein Bitchslap :nerd:
Sasuke doesn't stand a chance![]()
smileys ohne ende reinhaust 
loti, ich schwör dass ich beim lesen des chapters an dich denken musste wie du hier im forumsmileys ohne ende reinhaust
![]()

Und der Hachibi Bitchslap.
Ja, ich finds auch immer total geil wenn die Gegner eh schon alles wissen und sich von nix beeindrucken lassen. So wie Aizen, der ja allgemein als spannender Gegner bekannt ist.