Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Gehts noch jemandem so der teilweise bei dem gekrakel nicht mehr durchblickt was da eigentlich passiert :-?

Lol, same here!
Aber ich habs aufm iphone angeschaut, von daher nicht verwunderlich.

Zum chapter:
Fands eigentlich ganz toll.

Und die die hier wegen des fuchses rumweinen:
Is ja nicht so als waer der jetzt spontan bekehrt worden.
Das war nen prozess ueber viele chapter.
Und jetzt hats eben endgueltig klick gemacht, aber auch nur wegen des kleineren uebels naruto andtatt des sklavenrreibers madara

Gehts noch jemandem so der teilweise bei dem gekrakel nicht mehr durchblickt was da eigentlich passiert :-?

Das sieht ungefähr so aus:

didnt-read-lol-o1.gif

Die neue Form sieht ja mal geil aus. Das Chapter war zwar etwas chaotisch aber trotzdem gut. Bin gespannt ^^

fettes chapter! ich freu mich drauf das animiert zu sehn :lick:

@uchiha: jo, teilweise ist das schon echt heftig. aber dann muss man sich einfach zeit nehmen und die bilder studiern :nerd:

Wiso sind es jetzt 2 Naruto's?

Eiun KB für den Sennin-Moodo.

Geil, geil, geil :awesome:

Und hätte mir denken können was hier teilweise schon wieder kommt, aber nun gut. So ist hübsch. Das ist der richtige Bijuu-Moodo. So wie er sein soll .. vielleicht noch ein bisschen zu sehr Glühwürmchen, aber besser als vorher. In die 5 Minuten beziehen sich wohl nur auf dieses Mal.

Kyuubi-Form ist sieht sehr stylisch aus. Legt sich einfach mal mit allen an und Hatchibi gibt dem 5-Taisl mal eben ein Bitchslap :nerd:

Sasuke doesn't stand a chance :awesome:

entschuldige, dass ich nicht vor begeisterung herumspringe, wenn naruto und sein imba-schoßtier alleine madara pwnen. (ja, bee ist da, aber mehr als deko wird der nicht.)

Wobei ich mich nun frage: 9B derzeitiger Ally oder später auch als Manifestion als "freier Gefangener" in Naruto?

entschuldige, dass ich nicht vor begeisterung herumspringe, wenn naruto und sein imba-schoßtier alleine madara pwnen. (ja, bee ist da, aber mehr als deko wird der nicht.)

Imo sind wir noch weit davon entfernt, dass Naruto Madara pwnt. Dass der Fuchs stark ist dürfte klar sein, hat auch Pain zugesetzt. Fake Madara ist kräftemäßig ein Wurm dagegen, ihm helfen halt die Cheataugen :awesome: Der real madara dürfte weit stärker sein und irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass Tobi als Endgegner dadurch ersetzt wird, auch wenn ich es schade finden würde. So oder so wird das im Anime der Hammer xD

Wärs ein wenig besser gezeichnet und die Story ein wenig tiefergreifender: Epic Fight. Der Anime soll sich beeilen :)

Was mir gar nicht gefällt ist die ewige Begrenzung von Narutos Modes. Soll wohl Spannung erzeugen, hat in der Vergangenheit aber eher den Charakter lächerlich gemacht. Aber genug der Nörgelei. Und was den Imba Fuchs angeht: Sasuke war vor seinem letzten Upgrade bereits ein würdiger Gegner für die Kage und dem Raikage nen Arm weggebrannt. Finds auch nicht befriedigend, aber Naruto hatte dieses Update nötig, Kishi hat es halt so gedreht. EMS Sasuke wird kein Spaß, Real madara könnte die Kage pwnen und Tobi ist noch lange nicht am Ende. Er verliert nichtmal die Biester, deren Chakra regeneriert sich wieder. Und ich tippe immer noch darauf, dass zumindest Bee mitgenommen wird. Naruto hat sich zu sehr verausgabt und die jetzige Aktion wird das nicht verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Weckt wenn, wenn er Bee killt ^^ Ne, im Ernst, ich brauch jetzt irgend einen Beweis, dass man die Sache hier überhaupt Ernst nehmen kann.

Dass wir jetzt monatelang "kickass"-Actionchapter kriegen werden, ist mir so oder so klar.

Wobei ich sagen muss, dass ich zwar überrascht aber doch auch "enttäuscht" wäre, wenn Kabutos Spielzeug stärker ist, als der mächtigste Storygegner seit Beginn der Serie ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eiun KB für den Sennin-Moodo.

Geil, geil, geil :awesome:

Und hätte mir denken können was hier teilweise schon wieder kommt, aber nun gut. So ist hübsch. Das ist der richtige Bijuu-Moodo. So wie er sein soll .. vielleicht noch ein bisschen zu sehr Glühwürmchen, aber besser als vorher. In die 5 Minuten beziehen sich wohl nur auf dieses Mal.

Kyuubi-Form ist sieht sehr stylisch aus. Legt sich einfach mal mit allen an und Hatchibi gibt dem 5-Taisl mal eben ein Bitchslap :nerd:

Sasuke doesn't stand a chance :awesome:
loti, ich schwör dass ich beim lesen des chapters an dich denken musste wie du hier im forum :awesome: smileys ohne ende reinhaust :ugly:

loti, ich schwör dass ich beim lesen des chapters an dich denken musste wie du hier im forum :awesome: smileys ohne ende reinhaust :ugly:

Kishi delivered halt :nix:
Der haut einfach mal die Bijuu Damas weg .. als wäre es nix :awesome: Und der Hachibi Bitchslap.

Ach, das ist schon nice. Freue mich jetzt auf das große Finale. Aber Tobi ist auch gut badass ... interessiert es nciht mal was Naruto da abzieht :lol:

Ja, ich finds auch immer total geil wenn die Gegner eh schon alles wissen und sich von nix beeindrucken lassen. So wie Aizen, der ja allgemein als spannender Gegner bekannt ist.

Ja, ich finds auch immer total geil wenn die Gegner eh schon alles wissen und sich von nix beeindrucken lassen. So wie Aizen, der ja allgemein als spannender Gegner bekannt ist.

Ja, nä?! Voll geil, oder?! :awesome:

Spaß beiseite. Ist ja nicht so, als hätte Tobi das alle gewusst und erwartet. Aber ist halt auch schön, das er sich nicht gleich in die Hosen macht.

Zurück
Top Bottom