Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

ich hasse feinde, die vor den erfolgen des helden in starre verfallen.

das find ich sogar noch schlimmer als die "ich weiß, wie du geboren wurdest"-aizenmasche.

ich hasse feinde, die vor den erfolgen des helden in starre verfallen.

das find ich sogar noch schlimmer als die "ich weiß, wie du geboren wurdest"-aizenmasche.

JGf5v.gif

Tobi sagt sogar noch ganz frech sinngemäß: "Ach, das wäre jetzt perfekt um die zu killen!" :ugly:

Von in die Hosen machen und in Starre verfallen hat ja keine gesprochen. Aber dieses "ich lass mich nicht beeindrucken" Getue ist doch total ausgelutscht.

Was mich bei Naruto einfach inzwischen am meisten stört sind diese DBZ Kämpfe. Beide Fraktionen lassen ihre Energie aufeinander prallen... Gääähn. Fehlen nurnoch die Scouter, die die Angriffskraft des Gegners zählen. Taktik brauch ja schließlich kein Schwein

Was mich bei Naruto einfach inzwischen am meisten stört sind diese DBZ Kämpfe. Beide Fraktionen lassen ihre Energie aufeinander prallen... Gääähn. Fehlen nurnoch die Scouter, die die Angriffskraft des Gegners zählen. Taktik brauch ja schließlich kein Schwein

Warte ab wenn die geschulten Chakrakraftstärkeanalyserninjas kommen, um die nötigen Infos ans HQ zu übermitteln ob man die Ninja Dörfer in 30 km Umkreis räumen muss. ;D

Dafür gibt's HXH eben. Und OP geht ja auch nun in die Richtung "Raw Power VS Raw Power".

Kishi delivered halt :nix:
Der haut einfach mal die Bijuu Damas weg .. als wäre es nix :awesome: Und der Hachibi Bitchslap.

Ach, das ist schon nice. Freue mich jetzt auf das große Finale. Aber Tobi ist auch gut badass ... interessiert es nciht mal was Naruto da abzieht :lol:
im nächsten kapitel bleibt er zwischen zwei steinen hängen und verstaucht sich den knöchel :coolface:

Ja stimmt, ein perfekter Stärkeindikator. Zum Beispiel war ja Kidd in Part I fast so stark wie Pekoms, weil sie fast die gleiche Bounty hatten. Oder Robin war so stark wie Boa weil beide 80 Millionen hatten. Oder BB konnte gar nix, weil er exakt 0 Bounty hatte. Und srsly LoT, deine einzigen Beweise sind Bellamys Fodder-Freunde? Da kann ich auch Zoros Freunde aus dem East Blue benutzen um zu behaupten das Jinbei stärkster Samurai ist.

Und bei HxH gehts nicht auch um Raw Power? Muss ich mir die extra Trainingsarc um Nen zu lernen um stark genug zu werden überhaupt ne Chance gegen Miles Fapclown zu haben eingebildet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Und bei HxH gehts nicht auch um Raw Power? Muss ich mir die extra Trainingsarc um Nen zu lernen um stark genug zu werden überhaupt ne Chance gegen Miles Fapclown zu haben eingebildet haben.

Geht es nicht. Der Intelligentere gewinnt das Match. Und die Trainingsarc war dazu gedacht, dass das System überhaupt eingeführt wird.

Geht es nicht. Der Intelligentere gewinnt das Match. Und die Trainingsarc war dazu gedacht, dass das System überhaupt eingeführt wird.

Sehr gut. Dann kannst mir jetzt ja mal erklären, warum das bei OP ganz anders ist da ja jede Frucht explizit andere Stärken und Schwächen hat. Gleichzeitig könntest du mir sagen warum Hisako dann so unbesiegbar war wenn es nur um Intelligenz geht.

Sehr gut. Dann kannst mir jetzt ja mal erklären, warum das bei OP ganz anders ist da ja jede Frucht explizit andere Stärken und Schwächen hat. Gleichzeitig könntest du mir sagen warum Hisako dann so unbesiegbar war wenn es nur um Intelligenz geht.

Das ist Part 2 nun. Wart's ab, ob's nicht zu einem Schlachtfest der Superhakis wird.

Ich kenne keinen Hisako. Vielleicht solltest du den Manga nochmals lesen, was aber nicht passieren wird.

Ah, du hast also keinerlei Beweise und lobst nur wieder HxH weil... es HxH ist. Und verzeihe das ich einen Typo hatte und nicht Hisoka geschrieben hatte. Vielleicht solltest du etwas diskutieren lernen, was aber nicht passieren wird.

Ah, du hast also keinerlei Beweise und lobst nur wieder HxH weil... es HxH ist. Und verzeihe das ich einen Typo hatte und nicht Hisoka geschrieben hatte. Vielleicht solltest du etwas diskutieren lernen, was aber nicht passieren wird.

Natürlich kann ich Gründe und Beweise anführen, aber egal in welcher Hinsicht ich es auch erklären würde, sie würden dir niemals eine befriedigende Antwort geben.

Langweilige, bzw. schlechte Provokation. Vielleicht das nächste Mal.

Zurück
Top Bottom