Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hasse feinde, die vor den erfolgen des helden in starre verfallen.
das find ich sogar noch schlimmer als die "ich weiß, wie du geboren wurdest"-aizenmasche.

Was mich bei Naruto einfach inzwischen am meisten stört sind diese DBZ Kämpfe. Beide Fraktionen lassen ihre Energie aufeinander prallen... Gääähn. Fehlen nurnoch die Scouter, die die Angriffskraft des Gegners zählen. Taktik brauch ja schließlich kein Schwein
Was mich bei Naruto einfach inzwischen am meisten stört sind diese DBZ Kämpfe. Beide Fraktionen lassen ihre Energie aufeinander prallen... Gääähn. Fehlen nurnoch die Scouter, die die Angriffskraft des Gegners zählen. Taktik brauch ja schließlich kein Schwein
Und mit Doriki und Bountys haben sie sogar schon sowas wie PowerlevelsDafür gibt's HXH eben. Und OP geht ja auch nun in die Richtung "Raw Power VS Raw Power".

Und mit Doriki und Bountys haben sie sogar schon sowas wie Powerlevels![]()

im nächsten kapitel bleibt er zwischen zwei steinen hängen und verstaucht sich den knöchelKishi delivered halt
Der haut einfach mal die Bijuu Damas weg .. als wäre es nixUnd der Hachibi Bitchslap.
Ach, das ist schon nice. Freue mich jetzt auf das große Finale. Aber Tobi ist auch gut badass ... interessiert es nciht mal was Naruto da abzieht![]()

du weißt genauso gut wie ich, dass die bounties nix über...![]()
du weißt genauso gut wie ich, dass die bounties nix über...![]()

Und bei HxH gehts nicht auch um Raw Power? Muss ich mir die extra Trainingsarc um Nen zu lernen um stark genug zu werden überhaupt ne Chance gegen Miles Fapclown zu haben eingebildet haben.
Geht es nicht. Der Intelligentere gewinnt das Match. Und die Trainingsarc war dazu gedacht, dass das System überhaupt eingeführt wird.
Sehr gut. Dann kannst mir jetzt ja mal erklären, warum das bei OP ganz anders ist da ja jede Frucht explizit andere Stärken und Schwächen hat. Gleichzeitig könntest du mir sagen warum Hisako dann so unbesiegbar war wenn es nur um Intelligenz geht.
Ah, du hast also keinerlei Beweise und lobst nur wieder HxH weil... es HxH ist. Und verzeihe das ich einen Typo hatte und nicht Hisoka geschrieben hatte. Vielleicht solltest du etwas diskutieren lernen, was aber nicht passieren wird.