Jop.
Geben wir Kishi auch mal ne Pause. hatte jetzt wirklich über 2 jahre fast gar keine und er hat zwischen durch ein Oneshot gebracht. Passt schon!
Dann hätte er sich mit diesem Chapter besser anstrengen müssen..... im ernst ich will jetzt mal was sehen..... Alles wird hinausgezögert. Warum mal nicht nen Zwischenkampf Naruto vs. Sasuke, in dem Naruto Zweifel bei seinem "Bruder" auslöst? Ihm ne Abreibung verpasst die sich gewaschen hat und beide schwer verletzt werden? Nö, Kabuto kommt und nimmt nur den Klon des Ersten mit. Als wenn sie nicht schon genug Gene vom ersten hätten... Was will er ihnen denn verraten? Die Kampfstärke ist geleaked, soll er ihnen sagen, dass Naruto Brunzdumm ist? (ok das wäre sogar einen Lacher wert)... Ich will jetzt den Krieg und den Einsatz von Naruto, ohne eine weitere Degradierung, der Fuchs hat sich beim Anblick narutos an den Sage of the Six Paths erinnert, jetzt zählt Naruto Penisse....)
Hell, der Tsuchikage konnte Deidara nicht fangen (ja hat Gründe), brauchen wir jetzt wirklich noch ne Verstärkung der Klonarmee? Wusste doch kein Leser wie stark diese Einzelkämpfer sind..... imo wars ne Fillerepisode und sowas suckt, wenn ne Woche dann kein Chapter kommt, nen Cliffhanger gibts auch nicht, außer Madaras :Mein linkes Ei sry Auge will Krieg :v: Am meisten stört mich überhaupt, dass sich niemand ums Rinnegan gekümmert hat, ja, lassen wir das Mädel schutzlos in Zeiten des krieges die angeblich stärkste Augentechnik bewachen, natürlich ohne Hilfe, auch wenn die Dörfer gerade nen riesigen Bund schließen....
Klar wird Naruto gewaltig pwnen, wird er auch müssen, der unantastbare Madara hat neben dem EMS auch das Rinnegan, Sasuke (der schon das Kagetreffen gepwned hat) das EMS, Kabuto hat halb Akatsuki inklusive Nagato und Itachi wieder auferstehen lassen, Zetsu gibts nun tausendfach....... Ich will den Clash jetzt, keine ewige Hinhalterei. Und ich hoffe der krieg nimmt keine Bleachausmaße an.
Ja ich meckere, werde immer noch gut unterhalten, aber ich habe angst, dass Kishi uns ewig hinhält.