Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob bei Naruto "Stil" noch vorhanden wäre.
Ach komm, wir wissen doch alle, dass Sasuke stets Naruto pwnen wird. Da hilft auch net die zentrale Macht des 9-Fingers, wenn Sasuke mal Plan B ausführt, sein Mordsteil auspackt und zu Boden fallen lässt.

also wenn ich mich recht erinnere, hätte naruto sasuke am ende von teil 1 beinahe gepwned, obwohl er schon massive kräfte einsetzen musste, um überhaupt soweit zu kommen und sasuke da auch gerade frisch und ausgeschlafen aus seinem "kokon" gestiegen ist.![]()

am ende wird naruto sasuke pwnen, so oder so, das ist nicht vermeidbar.

...aber das musst du uns nun erklären, weshalb. Naruto hatte im Chapter doch kaum erwähnenswertes Potential.
Es sei denn, du bist plötzlich ein Sasuke-Fan geworden.![]()
ナルト なんで動物達は外出てんのにオレは出してもらえねーんだよ
ビー あわてん坊のナルト♪あわや損だぜ 尾獣チャクラコントロールしきってない オレ様がお 前の修行を仕 切る♪
修業後は尾獣チャクラお前の手足と同じ感覚 本物の手足と錯覚♪
ビー タコ出して柱を壊す。タコの足で壊した柱を掴む 掴んだ足で柱積む
ナルトもチリチリになって。。。
積むけど、崩れたり。治したり。
アオバ 惜しい… 今のは島亀が揺れたせいdな
モトイ て事は どうやらもう着いたか
------------------------------
Naruto : Why are the animals are going out while I'm not allowed to ?
Bee : Don't panic, Naruto boy. Don't lose yourself. You're not used to control the chakra of a Bijuu.
I'll supervise your training. Once it will be over, the chakra of your Bijuu will be like your limbs. And I mean for real.
Bee goes full Bijuu and destroy the pillar. He catch the broken pillar with a tentacle and pile up the pillars.
Naruto too.
Stack, Collapse and heal.

lotti ist in erster linie kishifan ^^ der hat ja auch stundenlang versucht damals die sache mit deidaras explosion als völlig logisch darzustellen, obwohl kishi aus sasukeliebe eindeutig einen fehler gemacht hatte. gins meisterstück bis heute![]()

Weil das so nie passiert ist. Das ganze war ein völlig anderer Zusammenhang.OH GOTT ERINNERE MICH NICHT DARAN![]()
Weil das so nie passiert ist. Das ganze war ein völlig anderer Zusammenhang.
Und ja, ich bin nicht wirklich Kakashifan )siehe Ganons post)
Und auch wird die Battelion zuweisung ncihts mit der stärke der Chara zu tun haben, sondern eher mit den Aufgaben.

Ich mag Obito.Weshalb wundert es mich nie, dass Naruto-Fans niemals Sharinpwn-Fans sind..?![]()
Weshalb wundert es mich nie, dass Naruto-Fans niemals Sharinpwn-Fans sind..?![]()
Ich mag Obito.

ein danzoufan? steinigt ihn! der hatte schließlich die meisten...