Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Also mag Samehada Killerbee doch^^ Es gehört halt noch dem Hai. War nicht schlecht das Chapter, nur Kaka wurde mal wieder veralbert.

Ob Kisame das ganze Dorf vernichten wird? Killer Bee schnappen , das hätte er vorher tun können, denke er wird das Land des Raikage überfluten. Samehada wird der Wasserbengel von Team Hawk bekommen. Schreitet alles recht flott voran, gibt nicht viel zu meckern. Ok, Sakura ist nutzlos, aber auch sie wird noch was reißen.

Madara hatte wenigstens einmal einen Plan, der nicht völlig verblödet ist.

Phase 1
Kisame KillerBee angreifen assen und ihn später durch einen Zetsuklon ersetzen.

Phase 2
Öffentlich Weltherrschaft ankündigen, die Ninjaallianz wird geformt. Dem Raikage sagen, das KillerBee noch lebt.

Phase 3
Zetsus Klon KillerBee (und durch einen auch den Raikage) berühren lassen, wodurch er die auch klonen kann, samt Chakra. Klone draufgehen lassen.

Phase 4
Kisame obendrein auch noch nach ins Dorf einschleußen.

Endergebnis:
Kisame ist in Kumo um zu tun, was immer er auch vorhat (evtl sogar dann noch den Raikage und KillerBee ausschalten). Zetsu kann jetzt den Raikage und KillerBee nachahmen und dadurch die Allianz kinderleicht sabotieren.

Chapter fand ich richtig cool, außer natürlich das ganze Naruto-Gesabel; dass es nicht einmal ein kleines, richtiges Gebatsche gab, sondern nur ein wenig Eiergekraule, war wirklich sehr öde. :x

Kisame ist zum Glück an keinem Pussy-Tod gestorben und Madara kommt der World Domination immer näher. Madara fetzt und ist auch kein Sensibelchen wie Pain, wird also mit richtigen Pauken und Trompeten untergehen. Aber es kommt hoffentlich erstmal etwas richtige Kisame-Action, er hat hoffentlich noch viel mehr drauf als das schon Gezeigte.^^

Für Kabuto war es eh schon lange mal wieder Zeit. Ich hoffe er wurde nicht ganz von Orochimaru übernommen und behält noch seine sneaky, aber coole Art bei und wird nicht so oberfreakig wie Orochimaru selbst. :P

kisames stärke irritiert mich. ich finds cool, aber wenn ich mir ansehen, was der alles kann, dürfte der mindestens so stark gewesen sein wie itachi. der wiederum eindeutig stärker als sasuke war - der momentan alle, bis hin zu danzou schlägt.
was wiederum heissen müsste, dass eigentlich aber eine ganze reihe leute ( bisher jedenfalls) eindeutig stärker sein müssten als sasuke - der aber scheinbar nicht schwächer ist als naruto ( zumindest hat der schlag beide gleich getroffen, obwohl sasuke ziemlich hm TOT sein dürfte. ) naruto ist aber wiederum stärker gewesen als die peins - und somit ziemlich viel stärker als ein grossteil des dorfes und der übrigen leute. aber gleichzeitig schwächer als sasuke? der schwächer als pein und itachi sein dürfte und eventuell auch als kisame?

ich finde die aktuelle entwicklung cool aber iwie machen die verhältnisse für mich keinen sinn :uglylol:

kisames stärke irritiert mich. ich finds cool, aber wenn ich mir ansehen, was der alles kann, dürfte der mindestens so stark gewesen sein wie itachi. der wiederum eindeutig stärker als sasuke war - der momentan alle, bis hin zu danzou schlägt.
was wiederum heissen müsste, dass eigentlich aber eine ganze reihe leute ( bisher jedenfalls) eindeutig stärker sein müssten als sasuke - der aber scheinbar nicht schwächer ist als naruto ( zumindest hat der schlag beide gleich getroffen, obwohl sasuke ziemlich hm TOT sein dürfte. ) naruto ist aber wiederum stärker gewesen als die peins - und somit ziemlich viel stärker als ein grossteil des dorfes und der übrigen leute. aber gleichzeitig schwächer als sasuke? der schwächer als pein und itachi sein dürfte und eventuell auch als kisame?

ich finde die aktuelle entwicklung cool aber iwie machen die verhältnisse für mich keinen sinn :uglylol:

Man sollte da auch nicht mit ">" "<" kommen und verallgemeinern. Ich denke bei den genannten Leuten kann jeder in der richtigen Situation und mit richtiger Taktik (und jener Priese "Zufall" oder Glück, das man immer wieder in den Kämpfen bemerkt) jeden schlagen und letztendlich liegt es eh an Kishi wie sich die Kräfteverhältnisse entwickeln, da nützt jedes Grübeln nichts. Man meint das eine, aber es kommt trotzdem anders. :)

Kisame ist ja ohne genug Chakra zum aussaugen nicht so stark wie wir ihn gesehen haben. Gegen Itachi und Sasuke könnte er das nicht machen, und vielleicht ist er ne Null gegen Genjutsu (wie so ziemlich jeder. Das ist echt verdammt öde das Genjutsu die Standardschwäche von jedermann ist und damit rein zufälligerweise das Spezialgebiet der Uchihas...). Und dann würde er gegen Naruto bessere Karten haben, auch wenn der objektiv noch so viel stärker wäre als Sasuke.

Und Pain kann fast jeden Gegner einfach mit Boss Summons tot schmeißen, was würde Sasuke dagegen tun? Oder Itachi? Alle einzeln mit Amateresu verbrennen? Bringts so auf Dauer nicht, allein deswegen braucht man gegen Pain jemanden mit SM Narutos Power.

Naruto war ohne Sagemode und bereits vergiftet :P Außerdem hätte Sasu jeden Kampf verloren, ohne das Einschreiten anderer^^ Kisame ist stark, aber auf eine andere Weise wie Itachi oder Pain. Denke Killerbee hätte ihn irgendwie besiegt, wenn er nicht seinen Enkameister dabeigehabt hätte. Wenn Kisame jetzt gewinnt, dann wohl auch durch List und Hinterhältigkeit. Sasuke wird dank Itachis Augen wahrscheinlich noch stärker, denke er wird mit Naruto gleichziehen, der wiederum trainieren muss. Aber jetzt will ich erstmal den Krieg^^

Und Pain kann fast jeden Gegner einfach mit Boss Summons tot schmeißen, was würde Sasuke dagegen tun? Oder Itachi? Alle einzeln mit Amateresu verbrennen? Bringts so auf Dauer nicht, allein deswegen braucht man gegen Pain jemanden mit SM Narutos Power.

Kishi würd sich schon was einfallen um Sasuke gegen ihn gewinnen zu lassen - mach dir deswegen net so en Kopf drüber :v:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, gegen Pain hätte Sasuke wieder so unfassbar viel Chakra und Energie Susanno für 2 Stunden oder so aufrecht zu erhalten.:lol:

Chapter war so lala. Ich dachte das Bild wo Naruto umfällt wegen Gift wäre nur fake und es stimmte auf einmal xD

Sehr schön beschrieben :-)

Was wohl Loty dazu sagen wird? Oder erst zu der optischen Qualität des manga in den letzten Wochen :lol:
12yi1615513.jpg

Sasuke sagt doch: i want to destroy naruto with MY full power
aber er nimmt doch Itachis augen :S was jetzt? xD

Gibt dem Junge Ruhe, der wurde gerade gemindraped von Naruto.
Vorher: Ich werde ganz Konoha und vor allem die Elders töten!
Jetzt: Ich werde als ERSTES Naruto umbringen und dann Konoha!

Mission erfolgreich. Und diesmal sogar ohne Buch. :ugly:

Gott, ich komm mir noch langsam vor wie LoT heute.

Oh, Kabutomaru wird eingeführt...

Das heißt, dass er in den nächsten 5 Chaptern zu Sasuke-Fodder wird :v:

Naja... Die Entwicklung allgemein geht in Ordnung.
Allerdings finde ich nicht gut, dass Kisame doch noch lebt. Hab mich schon damit abgefunden, dass Killer Bee überleben wird.

Was jetzt... recht unwahrscheinlich ist...

Zurück
Top Bottom