Duncan
L17: Mentor
Kabuto, oder wie ein Kumpel sagte "Noch so eine Schwuchtel, die ohne ihr Vorbild nicht leben kann"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du nicht in der letzten Zeit immer wieder auf das Gift geocht und wie nutzlos es war?Guck mal wer da wieder am Boden liegt...
![]()
Ändert aber nichts an seinen Beweggründen ..stimmt er agiert von alleine, ist ja nicht so,dass er von etwas anderem übernommen wurdebzw das andere es versucht hat, ihn zu übernehmen :v:

Ich könnte jetzt die Killer Theory "Jiraiya is still alive" rausholen ... aber dass kann ich nicht tunhttp://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3181349&postcount=18517
und was sagst dazu? mal schauen ob meine vorhersage auf deine antwort richtig war![]()

also an sich ist doch das unten rechts grad Zetsu in Kisame style, warum zur blauen hölle wundert er sich dann über samehada und wieso hat der ne gedankensblase?
Weil Kisame vielleicht anders handelt als geplant?!erklär das doch mal bitte..

Wisst ihr noch in Part I, als jemand wie Lee noch ein ganzes Chapter bekommen hat? :/