Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Das Chapter war einfach Hammer!
Lange nicht mehr sowas gutes bei Naruto gesehen
Und Danzou ist/war einfach EPIC, nur leider ist er jetzt tot :(
10/10

Geniales Chapter, nicht der jetzige Stand Punkt, einfach die Nostalgie Szene...

Ich wünsche mir ja immernoch ein scheiß naruto Film über die damaligen Leute, sei es Weltrkieg oder sonstwas...

Als ob sowas schwer wäre, besser als die FIller Filme aufjedenfall und viel genialer

Geniales Chapter, nicht der jetzige Stand Punkt, einfach die Nostalgie Szene...

Ich wünsche mir ja immernoch ein scheiß naruto Film über die damaligen Leute, sei es Weltrkieg oder sonstwas...

Als ob sowas schwer wäre, besser als die FIller Filme aufjedenfall und viel genialer
Wie Awesome wäre der Film über die 7 wäre!!! Selbst der MASAFAKING Akamichi sieht pwnsome aus!!!

Einfach derbst, bester release von den großen 3.
10/10. So solls sein :D

Ich finds total lame dass Danzo jetzt weg sein soll. Der hatte so ein großes Mysterium um sich und stirbt dann gleich in seinem ersten richtig gezeigtem Kampf einfach nur um Sasuke auf seiner Black-Emo-Tears-and-bitter-Revenge-Tour 2010 zu befriedigen? Zu viel heiße Luft um jemanden der am Ende doch nix war, imo.

Der Rückblick war aus Nostalgie Gründen auf jeden Fall das besten was der Manga seit längerer Zeit gesehen hat.

Abgesehen davon weiß ich nicht was es an dem Chapter zu feiern geben soll. Wie gesagt, Danzo enttäuschend und Sakura wieder emotional dumm und damit erfolglos.

Der Rückblick war echt ziemlich geil. Da kam die gute alte Narutostimmung wiede auf. :)
Der Rest war lahm. Kann da Devil nur zustimmen. Hat Danzou den voll geilen Flahsback und opfert sich mit ner heftigen attacke - Madara: Oh vorsicht Sasuke...... Ach da haben wir ja nochmal Glück gehabt. :D....

Naja...

Hab mich mal bis zum aktuellen Kapitel vorgelesen und gebe meinen beiden Vorpostern recht. Der Tod ist lahm gemacht, fühlt sich irgendwie unnötig an. Langsam glaube ich fast, meine schlimmste Furcht bewahrheitet sich. Alle interessanten Charaktere sterben, nur Unkraut wie Sasuke vergeht nicht. :v:

Ich finds total lame dass Danzo jetzt weg sein soll. Der hatte so ein großes Mysterium um sich und stirbt dann gleich in seinem ersten richtig gezeigtem Kampf einfach nur um Sasuke auf seiner Black-Emo-Tears-and-bitter-Revenge-Tour 2010 zu befriedigen? Zu viel heiße Luft um jemanden der am Ende doch nix war, imo.

Der Rückblick war aus Nostalgie Gründen auf jeden Fall das besten was der Manga seit längerer Zeit gesehen hat.

Abgesehen davon weiß ich nicht was es an dem Chapter zu feiern geben soll. Wie gesagt, Danzo enttäuschend und Sakura wieder emotional dumm und damit erfolglos.

Kann ich auch nur unterschreiben

Fand einfach das der Rückblick das geilste war, somit besänftig es mich im ganzen, denn das mit Danzou ist ne dicke fette schweinerei...

Und das lustige ist, jede last zerstörer attacke hat bis jetzt nie geklappt.

Sei es Deidera, Kisame nun Danzou...

Mir machts nichts aus, dass Danzou gestorben ist. Er war badass ok, aber gemocht habe ich ihn nie :awesome: Obwohl Harlock und ich wollten ja, dass Sasuke seine Augen verliert :(

Ich hatte anfangs weit weniger von Danzous Fähigkeiten gehalten. Er war der perfekte Taktierer für mich und es sah aus, als ob die Drecksarbeit immer nur seine Untertanen erledigt hätten. Dieser Kampf hat das Gegenteil bewiesen, er hat gerockt. Klar hätte man noch mehr aus Danzou machen können und er ging für Sasukes Entwicklung drauf, dennoch wars ein geiler Kampf auf Leben und Tod. Ohne Karin und Madara hätte Sasuke eindeutig verloren, das war kein 1 on 1. Egal, ist halt wie immer Geschmackssache, die Techniken waren oldschoolmäßig und Danzous Truppe war faszinierend. Auch Sakura war nicht so übel, wollte ihre Begleiter betäuben, bin gespannt ob sie sich zurückhalten lässt. Ich kann sehr gut mit dem Chapter leben und bin wirklich gespannt wie es weitergeht

So, eben von meiner ersten Naruto-Gaming Runde zurück
Ich bin mit Kakashi unschlagbar. :awesome: Geiler Charakter, simpel und taktisch gut spielbar.
PeterGerri... pwned
Thyr... pwned
DarkGanon... pwned

Ich will jetzt gar nicht anfangen die ganzen losen Plotverzwirrungen aufzuzählen, die mit Danzos scheinbaren Tod unter den Tisch fallen. Insgesamt aber ein gutes Chapter, der Rückblick hatte ein gutes Feeling (und Danzo sah sogar mal echt gut aus), Story kommt weiter, Sakura am failen (sry LoT, aber sah zu lustig aus wie sie bedrückt da stand nachdem Sai sie aufgehalten hat).

Warte ab Gin, Kabuto und Root (diese werden nun sicher von den Elders kontrolliert) bekommen noch eine Rolle :P Naja, nun wird halt Kakashi Hokage, gibt schlimmeres. Hätte es mir zwar auch anders gewünscht, aber der Kampf war gut und ausgeglichener als die letzten.

Ob sich Sakura aufhalten lässt ist auch ungewiss, Sasuke wird aber so oder so nicht mehr da sein, naja, sie hätte auch keine Chance, imo braucht sie ein paar gewaltige Updates (Gift etc.), könnte ja auch mal einen Pakt mit ner Tierart schließen, hoffe sie wird zum Gegenteil von Tsunade. Jetzt muss nur noch Naruto aus seiner Depression ausbrechen und ich bin mehr als zufrieden.

also ich bin noch immer der Meinung, dass Sakura mit Sasuke mithalten kann. Wenn Kishi schon das Jahr der Sakura angekündigt, dann wird's wohl nun so kommen.

eben reingekommen von NIN-KIDD

Mach Mal bitte LoT für mich fertig und sag Ihm,dass neue Naruto Chapter war sowas von übelst Scheiße,dass gibt es gar net. Wie kann man Danzou so sterben lassen und er hat ne Mörder Attacke und dann "Oh,Vorsicht sasuke" und dann schon ist alles gerettet?? :lol: Dazu,Sasuke voll K.O. und fertig und will dann Konoha angreifen?? Ja,alles klar :lol:

Ninnie, nicht du auch noch :(
Ich will nicht gegen mein Ninnie-chan argumentieren müssen ...

Ich denke wir alle haben uns vielleicht noch so das ein oder andere von Danzou erhofft, aber auf der anderen Seite muss es auch nciht schlecht sein das Danzou so stirbt. Danzou hat in diesem kampf verdammt überzeugt. Skill-Technisch ein verdamm krasser Ninja.

Was hätten wir für Danzou denn sonst gewollt? Danzou hätte niemals besser sterben können also im Kampf für Konoha. Wir hatten alle tolle Ideen - die unter anderen Umständen ja immer noch passieren können - aber Kishimoto hat uns gezeigt das Danzou eigentlich gar keine böse-socke ist. Er liebte Konoha, somit macht ein Kampf (wie ich ihn wollte) Gegen die Rookies keinen Sinn.

Naja ich bin ziemlich zufrieden :)
Koharu & Homura .. mal sehen wie die kämpfen :)

Jap, der Tod war für Danzou sicher mehr wie angemessen. Es war ja wohl die endgültige Wendung für Sasuke und das war nicht gerade nebensächlich.

Das mit dem Todesjutsu stimmt, es wäre lustig gewesen wenn man gesehen hätte wie Madara reingezogen wird als er sich das Auge schnappen will oder so, aber naja...

Wenn Kishimoto das durchzieht mit Sakura pwns Sasuke, dann halte ich von ihm was und er hält zum ersten mal zuseinen eigenen Gesetzen.

Denn damals ganz am anfang als Team 7 gegen Kakashi kämpfen musste, sagte Kakashi das Sakura ein Genjutsu User ist, bis heute haben wir nichts gesehen, vlt können wir nun sehen das die so nun Immun ist, dank auch Tsunade Chakra Kontrolle Training etc, und mit Power kann sie vlt sogar Susannoo pwnen

Sakura braucht mehr Techniken, dazu heftige Skills im Giftmixen und ein heftiges Summon^^ Wenn sie vom Hass und Schmerz zerfressen wird, dann könnte sie das Gegenteil zu Tsunade werden zumindest eine Zeit lang. Schnecken die Chakra saugen oder irgendein giftiger Summon. Dazu sollte sie doch nicht nur Heilmittel herstellen sondern absolut tödliche Substanzen. Da könnte man schon was machen, Naruto wurde ja auch recht schwach gezeigt bis zu seiner Ownage :v: Also irgendwas muss sie noch lernen oder hat es gelernt, ohne das wir es wissen.

Zurück
Top Bottom