Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Awesome wäre der Film über die 7 wäre!!! Selbst der MASAFAKING Akamichi sieht pwnsome aus!!!Geniales Chapter, nicht der jetzige Stand Punkt, einfach die Nostalgie Szene...
Ich wünsche mir ja immernoch ein scheiß naruto Film über die damaligen Leute, sei es Weltrkieg oder sonstwas...
Als ob sowas schwer wäre, besser als die FIller Filme aufjedenfall und viel genialer
Wie Awesome wäre der Film über die 7 wäre!!! Selbst der MASAFAKING Akamichi sieht pwnsome aus!!!

....Ich finds total lame dass Danzo jetzt weg sein soll. Der hatte so ein großes Mysterium um sich und stirbt dann gleich in seinem ersten richtig gezeigtem Kampf einfach nur um Sasuke auf seiner Black-Emo-Tears-and-bitter-Revenge-Tour 2010 zu befriedigen? Zu viel heiße Luft um jemanden der am Ende doch nix war, imo.
Der Rückblick war aus Nostalgie Gründen auf jeden Fall das besten was der Manga seit längerer Zeit gesehen hat.
Abgesehen davon weiß ich nicht was es an dem Chapter zu feiern geben soll. Wie gesagt, Danzo enttäuschend und Sakura wieder emotional dumm und damit erfolglos.
Naja, nun wird halt Kakashi Hokage, gibt schlimmeres. Hätte es mir zwar auch anders gewünscht, aber der Kampf war gut und ausgeglichener als die letzten.Mach Mal bitte LoT für mich fertig und sag Ihm,dass neue Naruto Chapter war sowas von übelst Scheiße,dass gibt es gar net. Wie kann man Danzou so sterben lassen und er hat ne Mörder Attacke und dann "Oh,Vorsicht sasuke" und dann schon ist alles gerettet??Dazu,Sasuke voll K.O. und fertig und will dann Konoha angreifen?? Ja,alles klar
![]()