Evil_Dragon
L16: Sensei
YES @spoiler
der rockt und rollt
schöner urasawastyle und mal wieder eine typisch komplexe story...
Dann freue ich mich schonmal vor.
Urasawas Stories sind bislang zu 100% nach meinem GeschmackIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
YES @spoiler
der rockt und rollt
schöner urasawastyle und mal wieder eine typisch komplexe story...
Urasawas Stories sind bislang zu 100% nach meinem Geschmack
Hoffentlich, die nervt.
Hat er Karin echt nun sterben lassen..?

Scheint so, ist ja angeblich confirmed. Schlimmer hätte es imo nicht kommen können. Dabei warst du letzte Woche da noch optimistisch![]()
Karin war schon ok. Ich mußte letztens bei einer Anime folge zwei mal nur wegen ihr lachen da sie sehr seltsame Geräusche von sich gegeben hat. Sie war also zumindest für etwas zu gebrauchen.Hoffentlich, die nervt.

Laut dem Spoiler fliegt sie ja nur hin. Ich such mir mal schnell paar Raws.
Hab irgendwo gelesen dass Sasuke ihr letztes Chakra "raussaugt" und ihre Augen dann "leer" aussehen. Naja, kommt mir nur so vor als würde Kishimoto jetzt unbedingt den Manga zu Ende bringen wollen, so schnell wie möglich.
Für irgendwas muß sie ja wohl noch gut sein.Hab irgendwo gelesen dass Sasuke ihr letztes Chakra "raussaugt" und ihre Augen dann "leer" aussehen.
Madara wollte ja mit Danzou das selbe machen...

vom Bleach Anime brauche ich glaube ich in diesem Forum erst gar nicht anfangen, das Schauen macht da noch viel weniger Lust ^^Imo hat sich Kishi das "Meisterwerk", für das ich Naruto immer gehalten habe, schon versaut. Der Tod meines weibl. Lieblingscharakters ist da eigentlich nur Nebensache, im Prinzip ist die leider auch nur ein Nebencharakter.
Fehlt eigentlich nur noch, dass Naruto stirbt und Kishi's geliebter Sasuke natürlich bis zum Schluss am Leben bleibt. Seit heute ist mir sogar hier die Lust vergangen, wenn das mit Karin wirklich stimmtvom Bleach Anime brauche ich glaube ich in diesem Forum erst gar nicht anfangen, das Schauen macht da noch viel weniger Lust ^^

Wenn das Interview mit Kishi stimmt - das der Kampf einen einschlagenden Einfluss auf team Hebi haben wird und das es für Sasuke danach finster werden wird ist der Funke aber sehr klein.Allerdings war's bei Hinata ähnlich.. ich hab eigentlich schon längst damit abgeschlossen gehabt und schließlich hat sie ja doch noch überlebt. Hm ein Funken Hoffnung besteht noch.
Jetzt tu mal net so, ob es nichts zu lesen gibt. Kakashi, Lee und Gaara gehören zu den besten Charakteren im Manga, ohne die hätte ich schon längst alles gedropt. Und Sakura wird wohl nun auf Konfrontationskurs mit Sasuke gehen, da werden wir sie wohl echt mal in Action sehe. Ich predicte eine überstarke Sakura, wo Sasuke Probleme haben wird.
Und notfalls beginnst du halt mit HXH, so einfach ist das![]()

Ja, Kishi ist da nicht zimperlich. Wenn er einen Charakter nicht mehr braucht ist dieser schneller weg wie er "Sasuke...Help" sagen kann.Ich weiß, bin sowieso eher der Pessimist. Ist vielleicht auch besser so wenn man sich auf das Schlechtere vorbereitet![]()