Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Dreimal darfst du raten. ;)
032puc.jpg

haha Super, finde den Manga einfach nur genial von anfang bis "ende" (okay ende ist noch nicht da aber in reichbarer ferne)

Wie One Piece ein geiles Chapter, hoffe der Hund Danzou ist mal tod :v:
Genialer Sasuke am pwnen. Und der Blick :cry2:

ich sum' mal up, was Evil mir zusammengefasst hat über Naruto:

awesome_planet_resize.jpg

FMA ist erholend.

Den Rest soll er selbst schreiben. :awesome:

Wieso geht jeder davon aus, dass er ihr aus dem Grund befohlen hat, sich nicht zu bewegen, damit sie das übersteht? :aehja:

Ich bin sicher:
Er hat es ihr befohlen, weil er sie mit dem selben Schlag auch loswerden will :aehja:

Ansonsten fände ich es sehr schwach, wenn Danzou so schnell aufgebraucht werden würde... Sein Plot war sehr interessant soweit und hatte Potenzial.

Das kann's ja hoffentlich nicht gewesen sein.

wär Karin nicht, wär er 2 mal tod.

Es ist Sasuke.

Ein Bückstück für einen merkwürdigen Schlangenmenschen und dann für eine halbe Leiche, die nur eine Maske trägt.
Ein Brudermörder und garantiert nicht jemand, der sich überhaupt irgendwelche Gedanken macht :aehja:

Naja bei den bissen die ihr körper verzieht, müsste es ja...
Ja, nur ist die frage ob Karin vielleicht ihr Chakra channeln muss, weisste wie ich meine?

Ich hoffe auch ganz frech das Danzou einmal reinbeißt, nur ist die frage ob karin da ein mitsprachrecht hat ... und auch wenn nicht, der biss wäre epic!

:rofl3: Wie ihr beiden gerade rüberkommt. Hmm Karin :lick:
Btw sie ist kein Snack xD

So, habe 49 Bände durch und werde mit dem weiterlesen warten, bis wieder ein kompletter Band erschienen ist. :) Zwar hat der Manga in der zweiten Hälfte nach einer Weile tatsächlich für mich stark nachgelassen (ist wohl kein Wunder, wenn der Fokus immer mehr auf Naruto und Sasuke geht), Spaß beim Lesen hatte ich aber noch, sonst hätte ich längst aufgehört. :ugly: Mit 49 Bänden ist Naruto immerhin der bis dato längste Manga, den ich gelesen habe. War in jedem Fall besonders zu Anfang ein guter Genrevertreter.

Naruto ist mir sogar ein wenig sympathischer geworden, aber Sasuke kann ich weiterhin null abgewinnen. :blushed:

And now for something completely different...
73416373.jpg

YES @spoiler
der rockt und rollt :-)

schöner urasawastyle und mal wieder eine typisch komplexe story...

Zurück
Top Bottom