das heißt ja eigentlich, dass Sasuke eigentlich NOCH schwächer als Killer Bee ist, oder? Erinnere mich an den Fight, der ziemlich knapp wurde und Sasuke alleine niemals überlebt hätte.
Was heißt noch schwächer? Killer Bee ist dank Hachibi, und sogar ohne, einer der Top Ninjas

So wie ich das sehe, ist Bee hier vor allem deshalb im Nachteil gewesen, da er die anderen schützen wollte, er hätte gleich den Hachibi rauslassen sollen. Denke auch jetzt würde Bee Sasuke besiegen, so lange er Susanno noch nicht perfektioniert hat.... Kisame ist aber dennoch ein Monster.
Die Guten sind halt immer im Nachteil, Bee weil er beschützt, damals J-Man weil er bewußt starb um Konoha zu retten, Gaara weil er die Bombe aufgefangen hat, welche das Dorf getroffen hätte...... ist halt so. Aber dass die normalen Konoha Nins Fodder sind, das ist crap, ein paar davon haben zumindest Akatsuki Mitglieder getötet/aufgehalten. Denke und hoffe wir werden nochmal so etwas sehen wie damals bei Shikamaru

Auch werden sie nicht völlig stehengeblieben sein in ihrer Entwicklung, hoffe auf viele neue Techniken (Die Techniken der Sandnins gegen Sasuke waren auch neu und Sasuke hat zumindest keinen getötet, der eine konnte sogar Sasukes ach so böses Feuer entfernen.
Ich habe den Spoiler nur überflogen, warte jetzt auf das Chapter, finds wirklich geil, dass das Schwert zu Bee hält

Bin gespannt was jetzt passiert.
Das einzige Problem sehe ich bei Naruto selbst, hoffe er wird nicht völlig abloosen gegen seinen nächsten Gegner, das wäre wirklich peinlich von Kishi. Nagato mag nicht der Stärkste gewesen sein, aber war einer einer der Stärksten und Naruto konnte mithalten. Sollte Naruto im Sagemode in ein Genjutsu geraten (rein Körperlich dürfte er sowieso fast jeden pwnen), ja das wäre crap.
Ich hoffe Sasuke bekommt noch ein Update....