Es ging mir nicht darum wann du schreibst, sondern das ich bei dir schon wieder den quatsch sehe, den du verzapfen wirst. Du wirst wieder versuchen Narutos Plan irgendwie zu schmälen. Und ich wollte dir einfach nur sagen das du das gleich lassen kannst, weil es quatsch ist.Ich schreib, wann ich möchte. Das ich nicht antworte, heißt nicht, dass ich es nicht kann, ich hab einfach keine Zeit. Kannst ja DarkGanon fragen, den ich just auf dem Weg zum Uni-Leistungskurs getroffen habe, ich sitze eben nicht nur auf den faulen Hintern und jage den neuesten Chapter nach. Ich antworte am Wochenende dazu, weil das muss eine fetzige Antwort sein und ich will die jetzige damit verbringen, zu zocken und DVDs zu schauen. ;>
Dazu brauchen wir nicht mehr sprechen, du hast meine Bestätigung letztens zugestimmt.
Wenn Togashi Naruto zeichnen würde, wäre nicht nur der Plot, sondern auch die Charaktere interessanter. :> Kurz gesagt. Und ich würde einmal in deiner naivität gründlich nachdenken, warum Togashi der einzige Mangaka in der Shounen Jump ist, der so bevorzugt wird.
Es war ein kluge Taktik die er genutzt hat. Punkt.
Und egal wie Kitschig du Shikamaru definist (mich würde mal weiter interessieren wie du kitsch definierst und warum du das immer nur bei naruto anprangerst, mich aber nicht vorwarnst das man bei HxH in Kitsch ertrinkt) DIe Taktik war gegeben. Es war ein herrvoragender kampf, der geplant war bis ins kleinste detail.
So interessant wie Gon, der personifierzung eines Gary Stu? :smile5:
und wird Oda nicht auch verdammt bevorzugt? Genau wie auch Kishimoto? Oder Toriyama? Selbst Kubo hat gewisse previlegien ....

Musst es nicht unbedingt nochmal 100 Mal wiederholen.