Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Kakashi wurde vom richtigen Zabuza festgehalten. Neji und Co werden von den 1/10 Stärke Wasserclonen festgehalten, die sich dann allesamt nach Gai umgucken. Glaubst du wirklich, Kisame hätte es nicht simpel nochmal schaffen können Neji zu fangen, nachdem das beim ersten Mal so einfach war? Und ganz nebenbei, Chakra ausschmeißen konnte er schon in Part I. Und Lee wäre trotzdem da schon hin gewesen.
Nein, ich sehe immer noch nicht wie das ein guter Auftritt war. Das war die reinste Blamage für das gesamte Team Gai.

Kakashi wurde vom richtigen Zabuza festgehalten. Neji und Co werden von den 1/10 Stärke Wasserclonen festgehalten, die sich dann allesamt nach Gai umgucken. Glaubst du wirklich, Kisame hätte es nicht simpel nochmal schaffen können Neji zu fangen, nachdem das beim ersten Mal so einfach war? Und ganz nebenbei, Chakra ausschmeißen konnte er schon in Part I. Und Lee wäre trotzdem da schon hin gewesen.
Nein, ich sehe immer noch nicht wie das ein guter Auftritt war. Das war die reinste Blamage für das gesamte Team Gai.
http://read.mangashare.com/Naruto/chapter-257/page018.html
Nein sie bleiben mit ihrem Fokus auf dem Team.

Und ja, ich glaube das besonders Neji nicht nochmal auf den gleichen Trick reingefallen wäre und selbst wenn, hätte dieser Trick eindeutig nicht nochmal funktioniert, denn Neji kann ausbrechen. Aber ja, es ist die frage ob es auch bei dem richtigen Kisame geklappt hätte, dennoch ist die Tatsache, das er es konnte beachtlich, denn es war immer noch ein Wassergefängnis.
Und Lee hat es geschafft Kisame zu entwaffnen.

Sie sind nun mal keine Akatsuki Level Shinobi, sie sind Shinobi auf dem Level von einem Chuunin (TenTen), Tokubetsu Jonin (Rock Lee, welcher durchaus so angesehen werden kann) und ein junger Jounin (Neji). Und dafür haben sie gut gekämpft, denn Kisame ist nun mal eines der High Tiers bei Akatsuki.

Man muss die leistung die gezeigt wurde nicht schmälern.

Killerbee ist aber schnell Ko, muss den Spoiler noch mal lesen, sonst verstehe ich nicht warum.... Die Bilder sind nice, dachte erst das wäre ein Fake, dass Samehada ein neues Herrchen sucht :awesome:

das heißt ja eigentlich, dass Sasuke eigentlich NOCH schwächer als Killer Bee ist, oder? Erinnere mich an den Fight, der ziemlich knapp wurde und Sasuke alleine niemals überlebt hätte.

das heißt ja eigentlich, dass Sasuke eigentlich NOCH schwächer als Killer Bee ist, oder? Erinnere mich an den Fight, der ziemlich knapp wurde und Sasuke alleine niemals überlebt hätte.

Was heißt noch schwächer? Killer Bee ist dank Hachibi, und sogar ohne, einer der Top Ninjas ;) So wie ich das sehe, ist Bee hier vor allem deshalb im Nachteil gewesen, da er die anderen schützen wollte, er hätte gleich den Hachibi rauslassen sollen. Denke auch jetzt würde Bee Sasuke besiegen, so lange er Susanno noch nicht perfektioniert hat.... Kisame ist aber dennoch ein Monster.

Die Guten sind halt immer im Nachteil, Bee weil er beschützt, damals J-Man weil er bewußt starb um Konoha zu retten, Gaara weil er die Bombe aufgefangen hat, welche das Dorf getroffen hätte...... ist halt so. Aber dass die normalen Konoha Nins Fodder sind, das ist crap, ein paar davon haben zumindest Akatsuki Mitglieder getötet/aufgehalten. Denke und hoffe wir werden nochmal so etwas sehen wie damals bei Shikamaru ;) Auch werden sie nicht völlig stehengeblieben sein in ihrer Entwicklung, hoffe auf viele neue Techniken (Die Techniken der Sandnins gegen Sasuke waren auch neu und Sasuke hat zumindest keinen getötet, der eine konnte sogar Sasukes ach so böses Feuer entfernen.

Ich habe den Spoiler nur überflogen, warte jetzt auf das Chapter, finds wirklich geil, dass das Schwert zu Bee hält xD Bin gespannt was jetzt passiert.

Das einzige Problem sehe ich bei Naruto selbst, hoffe er wird nicht völlig abloosen gegen seinen nächsten Gegner, das wäre wirklich peinlich von Kishi. Nagato mag nicht der Stärkste gewesen sein, aber war einer einer der Stärksten und Naruto konnte mithalten. Sollte Naruto im Sagemode in ein Genjutsu geraten (rein Körperlich dürfte er sowieso fast jeden pwnen), ja das wäre crap.

Ich hoffe Sasuke bekommt noch ein Update....

Zuletzt bearbeitet:
Dreht sich in diesem Manga eigentlich nur mehr alles um die Updates...? Was ist mit Taktik? Ownage? Ah ja, stimmt... nur bei Kakashi mehr.

Taktik...sind wir hier beim Schach oder was ? ;-)

shadow1.png

...jedenfalls nicht bei Bleach.

lol
lol
war ein klische, it has to happen

eher Sakura vs Sasori
1) Wie lol? Narutos aktion am ende des Kampfes war taktisch verdammt klug und durdacht .. du hast den Kampf doch bis zum ende gelesen, oder?

2) Ach hier wieder: Wie lol? Sasuke hat taktisch verdammt klug gekämpft, in dem er beispielsweise sein Schwert als testobjekt benutzt hat. Das Ende war vielleicht nicht ganz der bringer, aber der Kampf war im grunde sehr nett!

3) Standart ausrede auf alles Incoming, falls mal wieder ncihts besseres einfällt? Du willst ein strategischen Kampf, da hast du wohl den meist durchdachtesten kampf im ganzen Manga.
Shikamaru hatte ne woche Zeit um sich ne Taktik zu überlegen und hat klug gekämpft!

1) Wie lol? Narutos aktion am ende des Kampfes war taktisch verdammt klug und durdacht .. du hast den Kampf doch bis zum ende gelesen, oder?

2) Ach hier wieder: Wie lol? Sasuke hat taktisch verdammt klug gekämpft, in dem er beispielsweise sein Schwert als testobjekt benutzt hat. Das Ende war vielleicht nicht ganz der bringer, aber der Kampf war im grunde sehr nett!

3) Standart ausrede auf alles Incoming, falls mal wieder ncihts besseres einfällt? Du willst ein strategischen Kampf, da hast du wohl den meist durchdachtesten kampf im ganzen Manga.
Shikamaru hatte ne woche Zeit um sich ne Taktik zu überlegen und hat klug gekämpft!

1) Was war daran taktisch? Seal ist gebrochen, wurde aber wundersameweise upgraded. Kampf war zugunsten von Pain, wenn er nicht so viel gesprochen hätte. Und vor allem, das Ende war so eine Tränendrückdrüse wie nichts anderes. Erst diese bescheuerte klischeehafte Backgroundstory - die jeder erahnen konnte - und dann der einfache "epic win" für Naruto? Give me a break.

2) Nicht der Bringer, aber nett - forget it.

3) Nichts gegen deine Naivität, aber wenn du das für den durchdachtesten Kampf hälst, dann ist bei dir jede Hoffnung verloren. Da würde ich Sasuke VS Itachi noch als den besten Kampf einstufen im kompletten Manga.

4) Bei Shikamaru war einfach nicht mehr viel nachzudenken. Es war ein Klischeekampf wie im Bilderbuche, er rächt seinen Sensei - so funzt die Formel nun einmal. Get over it oder steh dazu.

Du willst jetzt wirklich nicht ausgerechnet Deidara für Taktik bringen, oder?

Sasukes "Taktik" war: "Hey, ich hab mein Cheatauge, damit kann ich deine Minibomben sehen! Und sie entschärfen, weil sie aus unerfindlichen Gründen Doton sind und das ist ja dagegen schwach! Hihihihihihihihihihi"

am anfang wars doch so...der ninja mit der besten taktik gewinnt...
heute ist es: wer als erstes kein chakra hat ist der verlierer GO!

und 30 % = 100%

Die Sache mit dem Chakra war auch in Part 1, sprich schon immer so und auch dort hat ne gute Taktik nicht gereicht wenn der Gegner einfach stärker oder die effektiveren Jutsus hatte. Ihr überschätzt die Taktik in den Kämpfen ohne, zumal wir auch net mehr beim Chunnin Exam sind und mit deutlich gefühlsbetonteren Kämpfen auf Leben und Tod zu tun haben. Wenn auf Leben und Tod auf so nem hohem Level gekämpft wird wie zu Zeit bleibt da net mehr viel Zeitraum für Taktik, geht halt alles Schlag auf Schlag.

Außerdem kennen die meisten Kämpfer die aufeinandertreten die Jutsus des Gegenübers noch nicht, nur absolute Genies wie Shikamaru oder Sasuke ( bevor er Itachi besiegt hatte ) können sich so schnell auf den Gegner einstellen.

Itachi wurde nicht von Sasuke besiegt...

er hat ihn glauben lassen, er gewinnnt.

Du willst jetzt wirklich nicht ausgerechnet Deidara für Taktik bringen, oder?

Sasukes "Taktik" war: "Hey, ich hab mein Cheatauge, damit kann ich deine Minibomben sehen! Und sie entschärfen, weil sie aus unerfindlichen Gründen Doton sind und das ist ja dagegen schwach! Hihihihihihihihihihi"

Nö, er hat schon durch Taktik gewonnen das wird auch klar und deutlich im Manga dargestellt, nur weil du nichts akzeptieren möchtest und die Dinge lieber anders siehst als sie Kishi darstellt macht es das nicht automatisch unwahr. Wenn wer in dem Fight ein Cheat Auge hatte dann wohl eher Deidara ;-)

Wenn du noch nichtmal die Existenz des Sharingans und dessen Fähigkeiten dulden kannst, kann man den Manga ja nur scheiße finden. Ihr müsst einfach mal verstehen das Kishimoto die Gesetze seiner Welt bestimmt und nicht ihr - dann geht es mit dem Lesen auch einfacher und weniger frustrierend ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Denkst du es führt zu etwas mit jemandem zu Diskutieren der den Manga prinzipiel nicht(mehr?) mag.

Ich habe deshalb mit OP ja auch aufgehört, wenn sich einmal eine gewisse Einstellung zum Manga gefestigt hat findet man immer Wege sich den entsprechenden Manga selbst schlecht zu reden.

Zurück
Top Bottom