Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Naru/Sasu und Sakura sind doch alle gerad mal 15/16 deren Verhalten ist doch ganz normal, find die Szene eigentlich recht gut - zeigt ja auf ne bestimmte Art und Weise wieviel reifer Sakura und Naruto geworden sind.

Sakura versucht Naruto zu schützen und ist bereit ihre Liebe weg zu werfen, weil sie mit ansehen muss wie dieser immer weiter daran kaputt geht. Wäre Naruto jetzt auf diese, ganz bewusst so schlecht inszenierte Liebeserklärung (=Lüge, für die, die es immer noch nicht verstanden haben) eingegangen, gäb es wieder gejaul.

NEIN, SAG BLOSS!?! Wie absolut SUBTIL das doch war, das muss ich in meinem Haterhirn glatt übersehen haben. Nun wird mir alles klar und die gequirlte Klischeekacke wird plötzlich total neu und... Ne moment, es ist immer noch die gleiche Scheiße.

Und ich hab Sakura ja schon in Part I gehasst. Wie ca. 90% der Leserschaft für ihr nutzloses rumstehen und gefangirle. Und genau das ruft das wieder hervor.

Naru/Sasu und Sakura sind doch alle gerad mal 15/16 deren Verhalten ist doch ganz normal, find die Szene eigentlich recht gut - zeigt ja auf ne bestimmte Art und Weise wieviel reifer Sakura und Naruto geworden sind.

und wenn sich naruto die nächsten chapter, jemanden vor die füße wirft und heult,fress ich nen besen

Genau wie sie wie alle 12 Jährigen waren, damals in Part I, nicht wahr? :coolface:

NEIN, SAG BLOSS!?! Wie absolut SUBTIL das doch war, das muss ich in meinem Haterhirn glatt übersehen haben. Nun wird mir alles klar und die gequirlte Klischeekacke wird plötzlich total neu und... Ne moment, es ist immer noch die gleiche Scheiße.

Und ich hab Sakura ja schon in Part I gehasst. Wie ca. 90% der Leserschaft für ihr nutzloses rumstehen und gefangirle. Und genau das ruft das wieder hervor.
Und trotzdem wird hier rumgejault wie blöd naruto doch zu sein scheint, da er nicht drauf eingeht, und das er jetzt 2 Girls hat das es ein hin und her ist und bla unf blub.

Es gibt wohl kaum jemand der Sakura wirklich die ganze Zeit gemocht hat, aber Sakura hatte oft mals dank ihrer Art wie sie sich um andere kümmert und ihrer liebe ganz nette Momente.

Ich erinnere mich an den Chuunin Exam Arc, wo sie überlegt ob Sie die hand heben soll um Naruto/Sasuke zu retten (schrifftliches Exam und Vorausscheidung) Oder wo sie Sasuke mit ihrem Leben beschützt obwohl so ein monster wie gaara auf sie zu rast.

Sakura ist wohl nicht der perfekte Shinobi, aber sie ist einer der Charakter, die andere Charaktere zum glänzen bringt. Naruto hatte dank ihr große Momente, Sasuke kam das ein oder andere mal gut rüber. Und auch selbst hatte sie schon den ein oder anderen Moment wo man erstaunt war. Chuunin Exam Wald, wie sie sich von ihren Haaren trennt, oder gegen Sasori, wo sie einfach nciht aufgeben wollte.

Sakura gehört nun einmal dazu, genau wie diese Liebesgeschichte dazu gehört.

Wenn du nicht in der Lage bist, kleine Witze von Hate zu unterscheiden, können wir das auch gleich sein lassen.

Position im Manga? Love interest vom Mainchar. Aus fertig. Ansonsten hat sie nie irgendwas gerissen.

In Part II hätte sie ganz gut werden können, aber Kishi konnte das in seinem latenten Frauenhass nicht durchgehen lassen. Das Chapter markiert nur wieder einen weiteren Tiefpunkt. Der letzte war bei "Was bist du für Sasuke?".

Ich mein, sogar Ino (!!!) erfüllt ja wenigstens irgendeine andere Funktion in ihrem Team als das Quotenmädchen zu sein.

Position im Manga? Love interest vom Mainchar. Aus fertig. Ansonsten hat sie nie irgendwas gerissen.

In Part II hätte sie ganz gut werden können, aber Kishi konnte das in seinem latenten Frauenhass nicht durchgehen lassen. Das Chapter markiert nur wieder einen weiteren Tiefpunkt. Der letzte war bei "Was bist du für Sasuke?".

Ich mein, sogar Ino (!!!) erfüllt ja wenigstens irgendeine andere Funktion in ihrem Team als das Quotenmädchen zu sein.
Wie gesagt .. also poentzielle Tsunade nachfolgerin, die wir alle in Ihr gesehen haben, hat sie maßlos versagt bzw. hat Kishi versagt es hinzubekommen .. wie auch immer, vielleicht war es nie so geplant, wer weiss das schon so genau. Aber als Instantz im Manga ist sie nun mal ne wichtige und das nächste Chapter wird uns evtl auch erklären warum.
Sie ist als Shinobi nur auf dem Chuunin level gelandet (Ich bin sogar ernsthaft am überlegen in letzter zeit ob Kishimoto das nicht so vielleicht sogar richtig gemacht hat .. wenn ihr meine meinung dazu wollt könnt ihr vernünpftig nachfragen :P) aber als Person ist sie ein Bindeglied zwischen den beiden Main Charakteren und das war sie schon immer.

Es war nun mal von Anfang an so das Sakura in Sasuke verliebt war und Naruto versucht hat sich da rein zu drängen. Nun, fast 470 Chapter später greift Sakura das auf und versucht als Mensch Naruto davon abzubringen weiter zu leiden. Wir, als leser, wissen dass es nicht funktioniert, aber der plan ist im grunde schon lobenswert und nächste woche, egal wie sehr ihr es auch hassen werdet oder ihr euer "naruto ist schwul" raus posaunen müsst, wird naruto eine rede halten die sich gewaschen hat.

Trotz toller Momente, die Saskura immer mal wieder kurzzeitig zwischen ihrem Fangirl-Tum hatte, ist aus ihr nie ein toller Shinobi geworden. Das macht sie aber nciht weniger wichtig für den Plot.

schon komisch,dass dich sowas noch mit über 30 anspricht, mein 15jähriger kollege findet es auch total *knuffelig*

Erstens kennst du mein Alter nicht, zweitens: was gehts dich an? Mich interessieren auch deine 15 jährigen Kollegen nicht :smile5: Ist dir langweilig?

Anscheinend ist dir langweilig, sonst würdest du hier nicht so rumtrollen.

the ugly truth... kennste? mich gehts nicht an...ich mein ja nur, wenn man mit 29 noch auf so einen kitsch steht, aber jedem das seine ;)
dir ist auch langweilig ? wenn du in deinem alter noch mit kindern in nem forum streitest/diskutierst.

und schon taucht der nächste auf...sagen wir es so, es gibt nur einen LoT und nur einen Urban als gegenstück ;)
aber bei uns ist das auf freundschaftlicher basis :D

Es wäre viel kitschiger gewesen wenn Naruto darauf eingegangen wäre :/
Also würde ich mich hier mal nicht so anstellen.. typisches hating?

the ugly truth... kennste? mich gehts nicht an...ich mein ja nur, wenn man mit 29 noch auf so einen kitsch steht, aber jedem das seine ;)
dir ist auch langweilig ? wenn du in deinem alter noch mit kindern in nem forum streitest/diskutierst.

und schon taucht der nächste auf...sagen wir es so, es gibt nur einen LoT und nur einen Urban als gegenstück ;)
aber bei uns ist das auf freundschaftlicher basis :D

Noch so ein Vogel der meint man wäre mit 29 zu alt für Mangas oder Animes :rolleyes:
Werd mal erwachsen.

Du bist ein Kind? Dachte du wärst volljährig :shakehead: Ok, das erklärt einiges.

Jup und ich gucke auch Disney Filme und spiele knuddelige Mario Spiele. Nach deiner Meinung dazu habe ich dich nie gefragt und will sie auch nicht wissen.

Du bist ein Kind? Dachte du wärst volljährig :shakehead: Ok, das erklärt einiges.

Jup und ich gucke auch Disney Filme und spiele knuddelige Mario Spiele. Nach deiner Meinung dazu habe ich dich nie gefragt und will sie auch nicht wissen.

es geht doch nicht um den konsum, sondern um das kindliche verhalten hier, bist wie darji im sony bereich!! :lol:
ich hab auch nie nach eurer Meinung gefragt, aber dennoch postet ihr sie jeden tag oder? ist doch ein forum, wo jeder seine Meinung posten kann, wie und wann er will

und uchiha..lass mich garnicht über dich anfangen, die zeit fehlt mir dazu..nicht direkt nur die zeit die ich für dich opfern will ist hiermit und für die nächsten zehnjahre aufgebraucht.

also als Kind würden mich normale 29jährige schon noch bezeichnen, mit meinen 23 :lol:

es geht doch nicht um den konsum, sondern um das kindliche verhalten hier, bist wie darji im sony bereich!! :lol:
ich hab auch nie nach eurer Meinung gefragt, aber dennoch postet ihr sie jeden tag oder? ist doch ein forum, wo jeder seine Meinung posten kann, wie und wann er will

und uchiha..lass mich garnicht über dich anfangen, die zeit fehlt mir dazu..nicht direkt nur die zeit die ich für dich opfern will ist hiermit und für die nächsten zehnjahre aufgebraucht.

also als Kind würden mich normale 29jährige schon noch bezeichnen, mit meinen 23 :lol:

Hm, ich schreibe hier über das Thema, du postest hier um zu stören und greifst User wegen ihres vermeintlichen Alters an. Wer ist kindischer?

Und ja, das rumgetrolle hier suckt. Hoffe der Thread wird irgendwann mal moderiert.

PS: Du bist erwachsen, volljährig, du schaust Animes und liest Mangas...... Nerd.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom