Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

es geht doch nicht um den konsum, sondern um das kindliche verhalten hier, bist wie darji im sony bereich!! :lol:
ich hab auch nie nach eurer Meinung gefragt, aber dennoch postet ihr sie jeden tag oder? ist doch ein forum, wo jeder seine Meinung posten kann, wie und wann er will

und uchiha..lass mich garnicht über dich anfangen, die zeit fehlt mir dazu..nicht direkt nur die zeit die ich für dich opfern will ist hiermit und für die nächsten zehnjahre aufgebraucht.

also als Kind würden mich normale 29jährige schon noch bezeichnen, mit meinen 23 :lol:

Mir egal ob du zeit hast, da du aber andere als Kinder bezeichnest, musst du dann wohl viel zeit haben :rolleyes:

Jeder kann seine Meinung äußern, das stimmt. Allerdings zwängst du gerade anderen deine Meinung auf oder sagst ihnen sie seinen Kind weil in deinem Kopf ein 29 Jähriger keine Mangas mehr lesen darf :rolleyes:

ich sag doch wie darji... :D herrlich, danke fürs bestätigen
ich poste um zu stören? nur weil mir nicht jeder scheiss gefällt?
ich greife User wegen ihrem alter an?
sagt jemand, der mich einem post davor, als kind bezeichnet hat.

edit: wer so empfindlich ist, sollte mir ausm weggehen

edit2: hat jemand noch was geschrieben? ich hab nix erhalten? hallo?

Haben wir mit 4 im Kindergarten gespielt :goodwork:

Übrigens kannst du gern sagen wenn dir etwas nicht gefällt, sagt niemand das es dir gefallen muss, allerdings greifst du die User an was du gemacht hast, traurig nur das du das nicht einsehen willst.

Lies mal deinen letzten Post "ein richtiger 29 jähriger" :-D

Wenn du behauptest ich würde hier mit Kindern streiten, dann denke ich halt, dass du dich selbst meinst, Lot ist wohl volljährig, und dein Alter kannte ich nicht, nur das du mit 15 Jährigen verkehrst.

Hm, sagtest du nicht selbst, dass du nur noch hier bist um zu meckern? Oder lässt mich meine Erinnerung im Stich? Tja das Alter :goodwork:

Im Ernst, verstehe deinen versuchten Angriff nicht, ich mag die Serie und beschwere mich, wenn nur noch getrollt wird. Du beschwerst dich ja auch, wenn dir was nicht passt ;)

harlock jetzt sei mal keine memme, wir haben uns schon im härteren ton gestritten und angegriffen, da sollte das jetzt grad garkein problem darstellen

Ich kann hier drinnen zwar net modden, aber ich sage mal...EINMAL UND FÜR ALLE.... ENDE :)

Keine Ahnung was wieder das Problem ist. Jeder Chara hat sich in diesem Chapter erwachsener Verhalten als jemals zuvor. Dass ihr Verhalten erwachsen ist behauptet will ich nicht behaupten, aber mit 15/16 hab ich auch alle zwei Monate meine Freundin getauscht und die aktulle immer für die große Liebe gehalten.
Man sieht immerhin mal eine neue Seite der Charaktere.

Ich freue mich, dass momentan die beiden "großen" Mangas rocken :D

Was ist hier los? :awesome: ne fette, fette Party? :awesome:

Wie schon das du dich angesprochen fühlst :ugly:

Ich bin ja seit wochen gezwungen die diskussionen nachzulesen .. da ich selber ja nciht dran teilnehmen kann. Und immer gehts gleich los, was teilweise echt unverständlich ist (aus meiner sicht, der das Chapter dann schon kennt) .. damit meine ich viel weniger dich als explizit Miles :ugly:

Meine Predictions sind fast alle eingetroffen, die Klischees erfüllen sich und ich bin dir immer ne Nasenlänge voraus. Ich wäre da auch ein bisschen sauer und so :v:

btw, wo bleibt mein Besen? Ich habe dich schon mindestens 3x flach gelegt zum Thema Naruto, spuck jetzt meinen Reiterstecken gefälligst mal aus. :v:

Das verstehe ich nun wirklich nicht.

NIEMAND VERSTEHT DIESEN MANGA D:

Und trotzdem wird hier rumgejault wie blöd naruto doch zu sein scheint, da er nicht drauf eingeht, und das er jetzt 2 Girls hat das es ein hin und her ist und bla unf blub.

Schließe auf uns nicht aus, nur weil es in NF steht.

Es gibt wohl kaum jemand der Sakura wirklich die ganze Zeit gemocht hat, aber Sakura hatte oft mals dank ihrer Art wie sie sich um andere kümmert und ihrer liebe ganz nette Momente.

Also ich mochte Sakura von Anfang an, hat die schönste Charakterentwicklung vom ganzem Cast gehabt - neben Naruto.

Sakura ist wohl nicht der perfekte Shinobi, aber sie ist einer der Charakter, die andere Charaktere zum glänzen bringt. Naruto hatte dank ihr große Momente, Sasuke kam das ein oder andere mal gut rüber. Und auch selbst hatte sie schon den ein oder anderen Moment wo man erstaunt war. Chuunin Exam Wald, wie sie sich von ihren Haaren trennt, oder gegen Sasori, wo sie einfach nciht aufgeben wollte.

Sie ist halt jene Frau, die deine Nudel angreift und den zu nen Nudelwalker verwandelt. Isth alt eine Klischeerolle, aber sie macht ihre Sache wenigstens gut, wenn sie Screentime bekommt. Ihr Fight in Part 2 fand ich am geilsten zu lesen... was mich nur stört an Kishis Denkweise ist, dass er sich nur 1x Mühe macht und dann bei ihr alles für Selbstverständlich hinnimmt. "Ninja, der denken, agil und fähig sein muss" - zomg, dann hau sie bitte doch mehr auf's Schlachtfeld, wo sie hingehört und beende dein gaytastisches hin und her und bring mehr TEAMWORK wieder rein.

Sakura gehört nun einmal dazu, genau wie diese Liebesgeschichte dazu gehört.

Und wenn ich in die Schwimmhalle geh, dann gehört auch jedes mal Fußpilz dazu, wenn ich mir den von dort hole?

Ich kann hier drinnen zwar net modden, aber ich sage mal...EINMAL UND FÜR ALLE.... ENDE :)

Lass sie. Ist ja schließlich ein gutes Chapter :v:

9/10, wegen Lees Facepalm.

Ich glaube mal nicht an ein NaruSaku Pairing. Kishi wollte es nur noch einmel spannend machen. Naruto weiß doch das Sakura noch was für Sasuke empfindet. Zudem hat man es auch an ihrem Gesicht gesehen das sie das nicht so recht ernst gemeint hat.

Der Manga ist bei den Jungpubertierenden ebenfalls sehr beliebt, daher werden immer wieder solche BRAVO-Dialoge kommen und man sollte es deshalb nicht so eng sehen. ^^

Naruto ist auch einer der wenigen Shounen-Mangas der bei kleinen Mädchen sehr gut ankommt und die sind für solche lächerlichen Geschichten besonders zu haben. xD

Der Manga ist bei den Jungpubertierenden ebenfalls sehr beliebt, daher werden immer wieder solche BRAVO-Dialoge kommen und man sollte es deshalb nicht so eng sehen. ^^

Naruto ist auch einer der wenigen Shounen-Mangas der bei kleinen Mädchen sehr gut ankommt und die sind für solche lächerlichen Geschichten besonders zu haben. xD

Du musst den Hate noch bissel besser verpacken :v: Sonst köpfen dich einige Leute hier.

Scheint so, als wäre ich der einzige, dem das Chapter nicht gefallen hat. Einfach nur schlecht. Musste mich z.T. echt zwingen es zu Ende zu lesen. Das Ende war HORROR. Sakura soll endlich sterben gehen und die Fresse halten. Immer wieder der gleiche Mist. Das selbe gilt für Naruto. Kishi scheint jedes Wort 34324 mal zu schreiben. Mich nerven die beiden Charas mom mehr als die schlimmsten Naruto Filler zusammen.

ist euch etwas aufgefallen?

bis jetzt war der einzige kuss den sasuke bekommen hat,der von naruto :v:

Zurück
Top Bottom