Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

hm aber jiraiya war nie mit Tsunade zusammen :D
Also kein Naruto wird sterben :D

Naruto war auch nie mit Sakura zusammen :D Und wirds wohl auch nicht so schnell, sie liebt ihn nicht, sie lügt, da sie ihn mag, er hat das Dorf gerettet, er leidet wie die Sau, er hätte Liebe verdient, dass weiß Sakura und deshalb heuchelt sie ihm Liebe vor, nur er checkt was Sache ist und will keine falsche Liebe (ich würde sie nehmen und dann Sasuke killen) :-D

Das ganze ist doch vor allem so crappig, weil Kishi von Kisame vs KillerBee weggeht und mit diesem Pairingscheiß ankommt.

Das ganze ist doch vor allem so crappig, weil Kishi von Kisame vs KillerBee weggeht und mit diesem Pairingscheiß ankommt.

Irgendwie muss sich Kishi doch vor seinen Fans rechtfertigen, dass Naruto begehrt ist. Genau so wie Sasuke, nur im positiven Sinne :awesome:

ach hammocke scheiß auf die liebe dort, ich will pure naruto action

Jetzt bewertest du mich nicht nur regelmäßig schlecht, jetzt verhunzt du auch noch den Namen des awesome Captain Harlock :shakehead: Dachte du bist Animefan ....

Soweit ich das gesehen habe, fickt Naruto die sich aus falschen Gründen anbietende Sakura geistig, sie lügt er merkt es.... ja ichwill auch Action, werden wir hoffentlich auch bekommen, Kisame wird den Köter töten und dann den Lehrmeister von Killerbee :-D Killerbee wird nicht amused sein :smile5:

regelmässig ? immer wenn ich das will steht da ich soll andere erstma schlecht bewerten :awesome:

und wer ist captain harlock, habsch nie gesehen und gehört kenne nur einen Captain und das ist Buggy :D

regelmässig ? immer wenn ich das will steht da ich soll andere erstma schlecht bewerten :awesome:

und wer ist captain harlock, habsch nie gesehen und gehört kenne nur einen Captain und das ist Buggy :D

Ja, ich hab als Crewler und auch danach halt gesehen, wer mich bewertet :P Werde mich aber nicht rächen, mir ist das zu blöd. Vergiss es einfach

Kennst du die Königin der tausend Jahre? Captain Harlock entstammt dem selben Universum von Leiji.

http://www.youtube.com/watch?v=V5tzrQWTWMY

Captain Harlock ist schlechter, aber er hat Style :P Ein Weltraum Pirat :P

http://www.youtube.com/watch?v=q5ZSW4YoLeI

Merk dir Leiji Matsumoto, Galaxy Express 999 ist traumhaft, klar alles Geschmackssache und ich bin vorbelastet^^ Nicht jeder kann mit dem alten Krempel noch was anfangen

Zuletzt bearbeitet:

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif

icon1.gif

SOURCE: www.edgarluvitug.com
CREDITS: CRIMSON

I think this PICS are not yet posted here.

Ich weiß nicht Miles, meinst du wirklich, dass es einen Absatzmarkt für Bleistifte mit Schinkengeschmack gibt?

Ich weiß nicht Miles, meinst du wirklich, dass es einen Absatzmarkt für Bleistifte mit Schinkengeschmack gibt?

Nein Ginky D:

Naruto sagt in seinen letzten zwei Panels: "Nein Sakura, ich mach es nur mit Leuten, die auch ein Zumpfi haben."

Das zweite Panel: Narutos Überzeugung, dass er Sasuke wahre Freundschaft zeigen kann.

Naja ne, Sasuke hat ja auch größere Brüste als Sakura, kann ihn schon verstehen. :ugly:

Jaaaa königin der tausend jahre kenn ich auf jedenfall, aber Captain Harlock habsch nie gesehen, ausser mal n intro gesehen, naja dann hab ich ja noch was zutun.

Das gekämpfe scheint cool zu sein, das gerede leider nicht

Die naruto RAW scheint dazu zu sein .. auf NF sind im telegrams Threads aufgetaucht ... hätte fast gelesen was da stand :ugly:

Zurück
Top Bottom