Lot und du? :v:
Touchè, den kann ich echt net kontern

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lot und du? :v:

hm aber jiraiya war nie mit Tsunade zusammen
Also kein Naruto wird sterben![]()
Und wirds wohl auch nicht so schnell, sie liebt ihn nicht, sie lügt, da sie ihn mag, er hat das Dorf gerettet, er leidet wie die Sau, er hätte Liebe verdient, dass weiß Sakura und deshalb heuchelt sie ihm Liebe vor, nur er checkt was Sache ist und will keine falsche Liebe (ich würde sie nehmen und dann Sasuke killen) :-DDas ganze ist doch vor allem so crappig, weil Kishi von Kisame vs KillerBee weggeht und mit diesem Pairingscheiß ankommt.

ach hammocke scheiß auf die liebe dort, ich will pure naruto action
Dachte du bist Animefan ....Irgendwie muss sich Kishi doch vor seinen Fans rechtfertigen, dass Naruto begehrt ist. Genau so wie Sasuke, nur im positiven Sinne![]()

regelmässig ? immer wenn ich das will steht da ich soll andere erstma schlecht bewerten
und wer ist captain harlock, habsch nie gesehen und gehört kenne nur einen Captain und das ist Buggy![]()
Werde mich aber nicht rächen, mir ist das zu blöd. Vergiss es einfach
Ein Weltraum Pirat 

LOL Naruto im letzten Panel.
Ich weiß nicht Miles, meinst du wirklich, dass es einen Absatzmarkt für Bleistifte mit Schinkengeschmack gibt?

http://www.raw-paradise.com/Kannste den Link mal posten ?