Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich finds nicht soo schlecht, sie bietet sich Naruta an um ihn zu schützen, er merkt, dass es gelogen ist, insofern quält sie Naruto noch mehr. Man kann es natürlich nicht mögen, dass Naruto so erwachsen reagiert. Ich finds nicht schlecht: Er weiß, dass er Sasuke bekämpfen muss und bereitet sich darauf vor, denke er kämpft schon lange nicht mehr für sich selbst oder nur für Sasuke. Er ist auf dem besten Weg Kage zu werden, wenn er nicht vorher stirbt.

@Hagi: Da gibts einige gute Serien von Leiji, nur ist es nicht jedermanns Geschmack, alleine um die Story von "Die Königin der tausend Jahre" gibts einige Filme und weitere Serien wie eben Galaxy Express 999, Space Symphonia Maetel, Queen Esmeraldas, Captain Harlock, Maetel Legend ;) Google mal nach leiji matsumoto, sind auch neuere Werke dabei, welche recht gut animiert sind. Maetel Legend und Space Symphonie Maetel haben sogar direkt mit der Story der Königin der tausend jahre zu tun^^ Wenn auch verändert. Sorry für den OT, wollte nur klarmachen, wo mein Nick herstammt

Genial :goodwork:
Das ist Naruto wie ich ihn mag!

Und die Frage was Kishi wählt ist sinnlos ... denn Kishi hat in diesem Chapter eindeutig gezeigt, das Sakura das nur macht um Naruto aufzuhalten. Aber nett in Szene gesetzt. So ne völlig lieblose Liebeserklärung ... Naruto wird ihr fett den Kopf waschen!

Zum Chapter .. nauja nichts wirkliches passiert, aber hat kurz spass gemacht es zu lesen ... Alleine sicherlich ncihts besonderes, aber ich könnte mir vorstellen, das es im großen Kontext (Also wenn man es als Volume liest) was her macht ....

Genial :goodwork:
Das ist Naruto wie ich ihn mag!

Und die Frage was Kishi wählt ist sinnlos ... denn Kishi hat in diesem Chapter eindeutig gezeigt, das Sakura das nur macht um Naruto aufzuhalten. Aber nett in Szene gesetzt. So ne völlig lieblose Liebeserklärung ... Naruto wird ihr fett den Kopf waschen!

Zum Chapter .. nauja nichts wirkliches passiert, aber hat kurz spass gemacht es zu lesen ... Alleine sicherlich ncihts besonderes, aber ich könnte mir vorstellen, das es im großen Kontext (Also wenn man es als Volume liest) was her macht ....

Sage ich seit Seiten :goodwork:

Kann man der Trans trauen? Ist Binktopia oder? Dann wird Danzou wohl bald nen jungen Körper haben xD

Sage ich seit Seiten :goodwork:

Kann man der Trans trauen? Ist Binktopia oder? Dann wird Danzou wohl bald nen jungen Körper haben xD
jop Binktopia.
Mangafox hätte es auch hochgeladen, falls mangashare zu langsam sein sollte.

http://www.mangafox.com/manga/naruto/v50/c469/12.html
Ich verstehe nicht wie man das nicht verstehen kann ...

Ach übrings lol ... guckt mal auf Lee, die seite vorher xD xD

Ganz im ernst ... Naruto ist back!!
Nächste woche gibt es epic speech no Jutsu und ich werde feiern!!!

Zuletzt bearbeitet:
Lee geht ab^^ Wie gesagt, ich finde das mit Danzou interessant, er wird sich den jungen Körper schnappen und Kabuto wird da wahrscheinlich ne Rolle spielen, außer die Translation ist falsch. Wurde in den Spoilern so übersetzt, dass sie das Byakugan für Danzou holen sollen, jetzt fordert D. dazu auf, dass ihm das Sharingan entnommen wird, falls er stirbt und der junge Root spricht von Körpertausch, könnten sie ja mit der gezeigten Technik machen^^

Traue der Sache noch nicht ganz.

Die Szene zwischen Naruto und Sakura war gut.

schon komisch,dass dich sowas noch mit über 30 anspricht, mein 15jähriger kollege findet es auch total *knuffelig*

Das einzig gute an der Szene waren die Gesichter der anderen. Yamato fast am abdrehen, Kiba kurz davor Sakura den Kopf abzureißen und Lee, LEE ist am facepalmen.
Das schlechte? Das ist immer noch nicht aufgelöst. Nächste Woche nochmal der Scheiß. D:

Und von Kisame vs KillerBee gibts nur fetzenweise was...

@ Haterz

Sagt mal ... ihr blamiert eucht hier in letzter Zeit woche für wochhe immer aufs neuste, weil ihr den spoilern von Nya (welcher wohl übrings nciht zu den 50 klügsten Köpfen der Welt gehören dürfte) einfach glaubt ohne sie auch nur im Ansatz zu hinterfragen ... Es ist ja nciht nur diese Woiche so .. schon die ganzen letzten Wochen fallt ihr drauf rein .. wird euch das nciht langsam zu blöd? mal ganz im ernst jetzt xD

@ Fuu-Diskussion
Ich glaube nicht das Danzou seinen Körper übernehmen will. Viel mehr scheint es mir so als wäre er ein High-Level Yamanaki oder nutzt zumindest die Techniken von Ihnen. Die Technik die er genutzt hat war eindeutig ein abgewandeltes Shintenshin no Jutsu... Seelentausch über das Medium einer (Voodoo-)Puppe. Im grunde Nice

Also eins hat mich an dem Chapter gestört: Sasuke-kun! Sasuke-kun! Sasuke-kun! :/
Ansonsten bin ich irgendwie sehr gespannt wie es weitergeht, ist sehr interessant momentan imo. Kishi's Zeichnung sind aber auch genial, das muss man wohl mal wieder anmerken :)

Versuch's ruhig weiter, LoT. Also ich hab die letzten Wochen gar nicht erst richtig auf die Spoiler reagiert. Wie man aus einem "falls die Spoiler stimmen, dann" ein "LOLOLOLOL ROFL HATERZ AM FAIL" machen kann sei den Fanboys überlassen.

was soll jetzt an dem chapter gut sein?
oder wollt ihr,dass der manga zu ende geht?

kishi schaut halt zuviel twilight oder scrubs.

Versuch's ruhig weiter, LoT. Also ich hab die letzten Wochen gar nicht erst richtig auf die Spoiler reagiert. Wie man aus einem "falls die Spoiler stimmen, dann" ein "LOLOLOLOL ROFL HATERZ AM FAIL" machen kann sei den Fanboys überlassen.
Wie schon das du dich angesprochen fühlst :ugly:

Ich bin ja seit wochen gezwungen die diskussionen nachzulesen .. da ich selber ja nciht dran teilnehmen kann. Und immer gehts gleich los, was teilweise echt unverständlich ist (aus meiner sicht, der das Chapter dann schon kennt) .. damit meine ich viel weniger dich als explizit Miles :ugly:

Ich meine schon wieder diese woche und im endeffekt ist zumindest immre ein gutes Chapter dabei rausgekommen .. selbst das zu anfang viel gehatet Juubi Chapter war gar nicht so übel und erklärt sogar ein bisschen was.

Und dieses Chapter wurde ebenfalls wieder völlig falsch gelesen ... Man vertraut lieber auf Nya, als aus der erfahrung zu lernen, das Nya im grunde nur stuß postet und wichtige inhalte weglässt bzw. verfälscht.

Ich meine im Grunde sollte man doch mal dahinter kommen, oder nicht?!

was soll jetzt an dem chapter gut sein?
oder wollt ihr,dass der manga zu ende geht?

kishi schaut halt zuviel twilight oder scrubs.
Das verstehe ich nun wirklich nicht.
Du hattest schon gestern gesagt "Kishi guckt zuviel Twilight" .. warum? Ich dachte du wolltest mir damit sagen das Sasuke schon wieder an Karin saugt. oder so ...
Was passiert denn in twilight so ähnliches?! Und Scrubs?

Wie schon das du dich angesprochen fühlst :ugly:

Wenn in diesen Thread schon offen von den Gebrüdern Hate names Miles und Gin gesprochen wird, bleibt mir nicht viel anderes übrig. Und scheinbar ist für dich jetzt jeder, der irgendwas gegen so ne Scheiße wie den 10Tails hat automatisch ein Hater? lol

Was passiert denn in twilight so ähnliches?! Und Scrubs?

Armseelig geschriebenes, überflüssiges Lovegeschnatter, das bei keinem über 15 irgendeine andere Reaktion als Abscheu hervorrufen sollte.

ich liebe dich sakura! warum akzeptierst du das nicht!
aber ich kann nicht mit dir zusammen sein, ich will mit edward zusammen sein!

nein er ist böse! du darfst das nicht! tu dir das nicht an!

doch ich will!

hey sakura! du tust naruto viel zu sehr unter druck setzen!! scheiss auf edward der war nie für dich da!
aber ... ok!

hey naruto! ich liebe dich!

laber kein bullshit und komm klar

so in etwa... 15jähriges gehabe..ich will dich, nein ich liebe den, ich will den
hat vergessen,dass die olle hinata ihr leben opfern wollte, nur um ihm ich liebe dich zu sagen, danach war wieder sakura nummer1...gleicht einem Twilight, nur 2 stufen niedriger.

bei scrubs ist es auch ein ständiges hin und her zwischen J.D und Elliott

edit: achja

Who ever said, that the tailed beasts go from 1-9?
who ever said,that the espada ranking goes from 1-10?

who ever said,that there are only 7 shibukai?

kishi trolled my fandom

Wenn in diesen Thread schon offen von den Gebrüdern Hate names Miles und Gin gesprochen wird, bleibt mir nicht viel anderes übrig. Und scheinbar ist für dich jetzt jeder, der irgendwas gegen so ne Scheiße wie den 10Tails hat automatisch ein Hater? lol
Nein das nicht, aber wenn man ein Chapter schon schlecht redet bevor man es überhaupt gelesen hat ist das einfach verwunderlich. Das du/Urban usw. wohl immer noch nicht glücklich seid mit der Juubi Geschichte ist ja was anderes. Aber letztenendes war das Chapter und das was da hinter stand nciht so schlecht, wie es anhand der spoiler gemacht wurde.
Es ist ja nicht so das urplötzlich 10 Bijuus rumlaufen und Chaos bringen. Es ist nur so das es einmal einen gabe, der dann in 9 aufgeteilt wurde. Die Idee das Madara (damals wurde das sogar noch vom "AL" behauptet) einen Super Demon entwickeln will ist auch nichts für viele ...
Und ja, die spoiler klingen meistens schlecht, aber inzwischen müsste man doch gecheckt haben, dass Nya echt ein dummes Kind ist und es nciht auf die reihe bekommt das Chapter vernünpftig wieder zu geben ... seit weit über einem jahr geht das nun so und es wird immer wieder gerne drauf eingegangen, owbwohl man es mittlerweile echt besser wissen sollte.

Armseelig geschriebenes, überflüssiges Lovegeschnatter, das bei keinem über 15 irgendeine andere Reaktion als Abscheu hervorrufen sollte.
Wen wunderts, aber sehe ich anders. Es ging in der Beziehung "Team 7" von Anfang an um das Love Triangel Naruto -> Sakura -> Sasuke. Wenn es dich so ankotzt verstehe ich nicht wie du die ersten 3 Arc überstanden hast. Nun greift Kishimoto es wieder auf, nach dem es echt verdammt lange flach lag, und es wird geheult. Auf der einen Seite fand man part1 so genial, auf der anderen Seite verteufelt man jetzt die Art der Beziehung die damals zwischen den Charakteren bestand.

Sakura versucht Naruto zu schützen und ist bereit ihre Liebe weg zu werfen, weil sie mit ansehen muss wie dieser immer weiter daran kaputt geht. Wäre Naruto jetzt auf diese, ganz bewusst so schlecht inszenierte Liebeserklärung (=Lüge, für die, die es immer noch nicht verstanden haben) eingegangen, gäb es wieder gejaul.

@ Urban
Ich glaube das verstehe ich erst wenn ich den Film gesehen habe, oder?!

Ach ja und .. die Bijuus gehen von 1 - 9 ... oder du hast nur einen Bijuu (Nummer 10)
Es ist nciht so das du ne kette hast und das du sie alle nebeneinander stellen kannst. entweder 1 - 9 oder nur einen mit 10 Ergo war nie etwas falsches an dem dran ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom