Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Naruto_Sasuke_Fails_At_Pokemon_by_SractheNinja.png
:lol::lol: Geil xD

Zuletzt bearbeitet:
Ach naja .. awesome war es nun nicht, aber es war ganz gut.
Komischerweise hat Naruto bei mir plus punkte gemacht .. keine ahnung warum ...
Das Ende war cool, Gaara hat ne tragende Rolle im gespräch gehabt und Kakashi übernimmt wohl ne Führungsposition ... wird noch interessant mit Danzou ...

Alles in allem hat es ne gute aufbauende Position eingenommen, gibt ncihts zu beklagen, auch freut es mich das Team Sakura so schnell angekommen ist.

Edit:
LOL
wie der Nya-Spoiler das mit kakashi ins tüddeln gebracht hat :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Chapter war nicht besonders interessant, nächstes wird sicher besser und wahrscheinlich actionreicher.
Na super, nächste Woche kein Chapter.. Kishi du Sau :x

Wenn Kishi den Kampf von KillerBee und Kisame jetzt nicht vernünftig zeigt, ist es glaube ich an der Zeit ein Flugticket nach Japan zu kaufen.

Gespräch mit Sakura wird doch bestimmt auch toll...

Suckura: Du musst nicht weiter versuchen Sasuke zurück zu bringen!
Naruto: Doch, ich muss ihn zurückholen.
S: Nein, dein Versprechen muss nicht mehr gehalten werden.
N: Was für ein Versprechen?
S: Das du mir Sasuke zurückbringst...
N: Wieso DIR? Ich will ihn wiederhaben!
S: Aber... du liebst mich doch?
N: DICH? LOL nein, ich liebe Sasuke und will mit ihm eine glückliche Familie gründen!
S: *flennt*
Kiba: Nicht schon wieder...

Ehrlich gesagt fand ich diesen Chapter toll, die ganze Rederei, die diesmal ohne jeglichen Kitsch und aus dem arsch gezogenen fakten herbei gerufen wurde, sondern ich würde auch so handeln.

der midget Opa hat auch recht, die kraft von den 7 Monstern sind zustark, das man auf Leute wie Bee und Naruto verzichten kann, ich hoff nur das Bee nicht hops geht, denn ich find den cool

Joar, 7/10 scheinen mir schon ganz angemessen, vielleicht sogar 8.

An sich geht der Manga ja jetzt in die von mir gewollte Richtung, nur wie der Krieg zustande kam und dieses.... Fanfictionding... hätten halt nicht sein müssen.

Meine Vermutung ist, dass Kisame gegen KillerBee gewinnt und dann von Naruto abgefangen wird.

Joar, 7/10 scheinen mir schon ganz angemessen, vielleicht sogar 8.

An sich geht der Manga ja jetzt in die von mir gewollte Richtung, nur wie der Krieg zustande kam und dieses.... Fanfictionding... hätten halt nicht sein müssen.

Meine Vermutung ist, dass Kisame gegen KillerBee gewinnt und dann von Naruto abgefangen wird.

So und nicht anders. Und Naruto realisiert dann, dass er ganz alleine ist als Hoster und sich auf die Kraft seiner Freunde stützt und so on...

Am Ende wird Naruto wohl ganz schön gejagt(Madara) oder in Beschlag genommen (Kages). Denke nicht, dass sich Naruto noch in Konoha aufhalten wird, dass ja dann wieder zur Zielscheibe würde. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Naruto dem Krieg fernbleibt, aber er wird nicht als jinjuuriki kommen, sondern als Sage xD Ein paar der Biester dürfte er doch alleine sehr schnell vernichten^^. Aber ich gehe von nem Jutsu Madaras aus, der wird schon die 7-8 Biester vereinigen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, irgendwie st der Manga total laecherlich momentan. Wieso will er das Mooneye benutzen um fuer Frieden zu sorgen, wenn er doch schon fast die gesamte Macht aller Tails hat, die dafuer um laengen ausreichen sollte?

Sasuke mal wieder gepwned wurden der Looser, bis er seinen Arsch von Madara gerettet bekommt und jetzt geht das Geheule bei Sakura wieder los. Klasse.

Keine Ahnung, irgendwie st der Manga total laecherlich momentan. Wieso will er das Mooneye benutzen um fuer Frieden zu sorgen, wenn er doch schon fast die gesamte Macht aller Tails hat, die dafuer um laengen ausreichen sollte?

Sasuke mal wieder gepwned wurden der Looser, bis er seinen Arsch von Madara gerettet bekommt und jetzt geht das Geheule bei Sakura wieder los. Klasse.

Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden :-D

Sakura wird heulen? Denke sie wird Naruto von dem Versprechen erlösen, selbst die Dumpfbacke sollte erkennen was Sache ist.

Der Einsatz der 7 Tails ist wohl nicht Madaras Wunschlösung, anscheinend sehr riskant und bringt ihm selbst nichts, Madara ist sauschwach. Mit dem 10 Tailed hätte er alle Kontrolle und würde wohl selbst wieder mächtig werden. Wenn ihm jetzt nur ein Tailed abhanden kommt, dann ist der Plan im Arsch. Denke aber irgendwie er wird ein Jutsu benutzen, also die 7 -8 Tailed irgendwie kombinieren xD Und um Längen wirds nicht ausreichen, er weiß nicht, ob Naruto und Killerbee nicht mit eingreifen und die 5 Länder zusammen (ok 6), dürften insgesamt mehr pwnen als die paar kages mit jeweils 2 Begleitern.

Finds aber immer noch lustig, dass Danzou und Madara nie gemeinsam gezeigt werden xD

Und irgendwie wärs geil, wenn Killerbee Kisame killt, wird nicht passieren, aber ich möchte Naruto und Killerbee gemeinsam kämpfen sehen.

ich war eine nach in madaras höhle! meine augen sind jetzt glasklar! i has known za truth!

Warst du nicht einer der Freaks, die meinten, dass der Manga nicht predictable ist, meine liebe Twilight Locke? :blushed:

Nur die Nachtelfe darf mich so nennen :evil: Und außerdem weiß ich ja nicht was passiert, ich sage nur was nach meiner Einschätzung nicht passieren wird, kann natürlich falsch liegen und hoffe dies auch ;)

Eigentlich wollte ich dich Haarlöckchen nennen, aber Ganon meinte, dass du so schon genannt wirst :rofl3: aber psst ;)

Wo bleiben die Spoiler? Loterknecht!

diese woche gibts kein chapter
aber ne prediction das am ende der 10 Tailed, Enel ist.

Zurück
Top Bottom