diese woche gibts kein chapter
aber ne prediction das am ende der 10 Tailed, Enel ist.
Echt ? ... cool.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, wenn Enel der 10 Tailed ist braucht sich Naruto im Endkampf ja nicht einmal anzustrengen.![]()

Kishimoto hat kein bock mehr, das ihr schon immer die Chapter hated, bevor sie überhaupt da sind .. deswegen hat er den manga eingestelltWo bleibt das Chapter?!Loti, tu was dagegen! Hast eh die Macht, hol das Zauberschwert raus und schwing die Keule.

Nee kann man eigentlich auch nicht sagen. Kishimoto hat von sich aus jetzt über ein Jahr keine pause mehr gemacht, hätte ehrlich gesagt schon im Mai/Juni mit ner Pause gerechnet ... aber ist ja alles toll gelaufen.Kommt doch diese Woche eh keins, so eine faule Sau ^^

Kishimoto hat kein bock mehr, das ihr schon immer die Chapter hated, bevor sie überhaupt da sind .. deswegen hat er den manga eingestellt![]()

Bitte tue das, und komm niemals wieder hier in diesen ThreadNice. Naruto ist erledigt, nun gehe ich Bleach lesen und zerlege es danach![]()

Bitte tue das, und komm niemals wieder hier in diesen Thread
Ich habe heute das erste mal wieder bleach gelesen (das chapter ist dieses mal das erste ... komisch) ... und irgendwie war es ... komisch
Gar nicht mal auf ne schlechte art komisch ... aber verdammt komisch![]()

oder ein Gummi tragen ...
Achja, gar nicht nötig ... Fuuton > Raiton
Hmm Also ein Sage Mode Naruto kann jemaden umknocken ohne ihn zu berühren .. klingt für mich verdammt nach Haki, findest du nicht auch?!Und wie genau trifft Naruto Enel, der mit Blitzgeschwindigkeit rumfliegen und gedankenlesen kann? Und wenn er dann trifft, kann er eine Logia verletzen? Hat Naruto Haki? Nein? Tja, war wohl nix.
Und der einzige Sinn von Bleach besteht doch heutzutage darin es zu zerlegen. Ich habe selten eine Community gesehen, die ihr eigentliches Thema so inbrünstig hassen gelernt hat. Und ich bin Mitglied im Team der größten deutschen Sonicseite...