Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Klau mir nicht meine Predictions Urban. Die ist ja auch schon länger her.

Ach, wenn Enel der 10 Tailed ist braucht sich Naruto im Endkampf ja nicht einmal anzustrengen. :D

Wo bleibt das Chapter?! :aargh: Loti, tu was dagegen! Hast eh die Macht, hol das Zauberschwert raus und schwing die Keule.

Kommt doch diese Woche eh keins, so eine faule Sau ^^
Nee kann man eigentlich auch nicht sagen. Kishimoto hat von sich aus jetzt über ein Jahr keine pause mehr gemacht, hätte ehrlich gesagt schon im Mai/Juni mit ner Pause gerechnet ... aber ist ja alles toll gelaufen.

Übrings ... wenn ihr mal in ner Buchhandlung seid .. blättert mal den naruto Manga durch .. ist ganz lustig, zur zeit stellt Kishimoto seine Assis vor (und jeder von ihnen hat eine zeichnung mit reingetan)

Da gab es einiges an Ava Material :awesome:

Nice. Naruto ist erledigt, nun gehe ich Bleach lesen und zerlege es danach :goodwork:
Bitte tue das, und komm niemals wieder hier in diesen Thread :ugly:

Ich habe heute das erste mal wieder bleach gelesen (das chapter ist dieses mal das erste ... komisch) ... und irgendwie war es ... komisch xD
Gar nicht mal auf ne schlechte art komisch ... aber verdammt komisch xD

Bitte tue das, und komm niemals wieder hier in diesen Thread :ugly:

Ich habe heute das erste mal wieder bleach gelesen (das chapter ist dieses mal das erste ... komisch) ... und irgendwie war es ... komisch xD
Gar nicht mal auf ne schlechte art komisch ... aber verdammt komisch xD

Mich wirst du nicht los, ohne mich wäre der Thread halb so amüsant. :awesome:

Und Bleach werde ich mir wohl niemals antun, das war mir einfach zu seicht in allen Bezügen, hab's bis Kapitel 50 ca. ausgehalten, danach war es mir zu viel des Guten. Dagegen wirkt Naruto ja schon fast wie ein Diplomarbeit in Sachen Ninjutsu.

oder ein Gummi tragen ...

Achja, gar nicht nötig ... Fuuton > Raiton

Und wie genau trifft Naruto Enel, der mit Blitzgeschwindigkeit rumfliegen und gedankenlesen kann? Und wenn er dann trifft, kann er eine Logia verletzen? Hat Naruto Haki? Nein? Tja, war wohl nix.

Und der einzige Sinn von Bleach besteht doch heutzutage darin es zu zerlegen. Ich habe selten eine Community gesehen, die ihr eigentliches Thema so inbrünstig hassen gelernt hat. Und ich bin Mitglied im Team der größten deutschen Sonicseite...

Und wie genau trifft Naruto Enel, der mit Blitzgeschwindigkeit rumfliegen und gedankenlesen kann? Und wenn er dann trifft, kann er eine Logia verletzen? Hat Naruto Haki? Nein? Tja, war wohl nix.

Und der einzige Sinn von Bleach besteht doch heutzutage darin es zu zerlegen. Ich habe selten eine Community gesehen, die ihr eigentliches Thema so inbrünstig hassen gelernt hat. Und ich bin Mitglied im Team der größten deutschen Sonicseite...
Hmm Also ein Sage Mode Naruto kann jemaden umknocken ohne ihn zu berühren .. klingt für mich verdammt nach Haki, findest du nicht auch?!

Der Wind, ähnlich wie Blitz und Feuer, sind unberechenbar .. kann sich von sekunde zu sekunde ändern .... Naruto braucht einfach nur mehr Fuutons ...

den rest erledigt KSM-Naruto selbst :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Nö, Sage Mode ist kein Haki. Er attackiert ja nicht mit seinem Geist, sondern nur mit "unsichtbarem" Chakra. Und Fuuton: Rasengan und Rasenshuriken helfen dann auch nix wenn sich Enel immer wegblitzen kann. Er kann immer noch Gedanken lesen, punktgenau jeden auf dem gesamten Himmelsinseln treffen und hat genug Power eine ganze Insel auszuradieren. Um genau zu sein sollte das Insel wegpusten mehr Kraft erforden, als alles was wir bisher in Naruto gesehen haben. Nicht nur so eine popelige Bergspitze wie beim Kirin oder ein paar marode Holzhütten wie bei Pain.

Also, wie genau weicht Naruto dem aus? Teleportieren kann er ja nicht, das kann nur Faildara. Vor einem Blitz weglaufen ist imo auch nicht. Und Enel kann ruhig in der Nähe vom Einschlag stehen, das macht ihm gar nix.

Kommt ihr schon wieder mit One Piece vs Naruto? Haut ab in den Clash of the Titans Thread >_>
Schade genug, dass es kein Chapter gibt.

:P

Zurück
Top Bottom