Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

http://r.pic.to/y4off
http://q.pic.to/y7p2t

y4off-1-9e94.jpg

y4off-2-9e94.jpg

y7p2t-1-03c0.jpg

y7p2t-2-03c0.jpg

Ok....? Linko Deliver mal :-P (was man versteht) ^^
Nagato : My father and my mother died in during the 1st war that took place in Rain Village, your war ! Konoha Shinobi !

Nagato : That's when I met Konan, who's here with us, and the boy named Yahiko. They're both orphan of war, just like me.

Yahiko : If God has forsaken this world ... Then I'll become the new god of this world.

Young Nagato : ( Yahiko's dream became my dream as well ... )

Hier, bitte sehr.

Ok... Danke...:-P
Es muss viel mehr Material geben, es ist schon Mittwoch Abens ;-)

Naja... ich geb mein Fazit erst nächste Woche ab, wenn wir die "Entstehung" des Pains sehen. Bringt sich nicht einmal ein Fazit abzugeben.

Ich fand das chapter überraschend gut möchte aber auch noch nicht werten .. wie Miles warte ich bis das ganze Zuende ist und werte es dann als Nagatos vergangenheit.

Aber es hat mir gefallen. Es war mal was anderes und ich musste an Inari denken. Die 3 waren halt einfach mal total und völlig hilflos und mussten sich dann da rumschlagen.
Auch ist es mal was neues das der Traum einfach nicht von Nagato selber kommt, sondern das er einfach nur Yahiko's weiterführt.
Mir hats gefallen. Ist halt so ein Chapter was seine Ganze Schönheit nachher erst im Band aufzeigt und so sollte man es auch sehen.

Fand das Chapter ganz okay. Aber finde es lustig WIE Nagato die Story erzählt.

Fand es auch okay. Und LoT wie kommst du darauf das ich mich von Miles beinflussen lasse? :lol:

tust du.

Urban > all

Mensch, jetzt hast du aber meinen bösen Plan aufgedeckt. :shakehead: *in die Werkstatt des Bösens wieder geh*
Aber warte mal, versuchst du jetzt mich aus der Hater-Reserve zu locken, damit ich was zu dem Kapitel sag?

Fazit bis dato: Zu wenig Input, mehr dazu beim nächsten Release.

Joa Chapter war ganz in Ordnung ... Hoffentlich wird im nächsten schon gezeigt, warum und wie Nagato Yahiko "übernommen" hat ... Dann kann ihn Naruto im darauffolgenden einfach finishen

Mensch, jetzt hast du aber meinen bösen Plan aufgedeckt. :shakehead: *in die Werkstatt des Bösens wieder geh*
Aber warte mal, versuchst du jetzt mich aus der Hater-Reserve zu locken, damit ich was zu dem Kapitel sag?

Fazit bis dato: Zu wenig Input, mehr dazu beim nächsten Release.

ich weiß garnicht worum es geht xD ich mach einfach mit

also ich fand das Kapitel toll, hats sogar geschafft, dass ich Nagato etwas mag.

Bin gespannt ob Naruto Nagato "besiegen" wird, ums mal wie RTL2 zu formulieren. Kann es mir nicht vorstellen, glaube eher dass Naruto Mitgefühl zeigt, außerdem würde er die Kette der Rache im Grunde nur weiterführen. Ich glaube eher Naruto wird nen anderen Weg finden.

Hab das Chapter nicht gelesen, aber glaube auch, dass Naruto ihn nicht finishen wird^^ Ok, Nagato wird sich jetzt während dem Geschwafel wieder erholen und der rührig mitfühlende Naruto wird überrumpelt und mitgenommen ;)

Ok, mal ernst, Nagato wirds nicht überleben, jetzt soll der Leser Mitgefühl oder zumindest Verständnis bekommen und dann wird Nagato der Naruto endlich zustimmt einfach von Danzou gemeuchelt!

Link of Timeh! ^^ Wirds nicht mal langsam Zeit für Spoiler oder ähnliches? Its over 9000!!! Ich meine Dienstag Abend ^^ Morgen sollte doch etwas raus sein oder?

Zurück
Top Bottom