Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Auf Narutos Antwort werdne wir wohl noch warten müssen .. jetzt folgt erstmal der zweite falschback, der wohl Yahikos Tod beinhalten wird und evtl auch Madara und oder Hanzou. Der Flashback wird dann wohl ein bisschen länger.

Fand das Chapter mehr als nur enttäuschend. Es passiert doch echt nichts. :S

Fand das Chapter mehr als nur enttäuschend. Es passiert doch echt nichts. :S
Du warst aber auch lange nicht mehr hier ^^

Naja, diese Chapter jetzt werden wohl auch Narutos "Hohlen Chapter" werden, wenn ihr so wollt. Jetzt ist wohl der richtige Zeitpunkt für ne Naruto Pause für ein paar wochen, für einige viele (ich überlege auch). Einzell eher schwächere Chapter, aber nachher im ganzen durchaus lesbar und gut.

Wie gesagt, ich gehe erst einmal nicht wirklich davon aus das dieser Flashback schon zuende ist und danach wird es weiter gehen mit der zweiten Pain-Quelle, welche wohl Yahikos Tod sein wird.

Finds gut und lese weiter, warum ne Pause machen? Jetzt haben wir uns solange mit Pain gequält, da will man doch wissen, warum er so wurde, etwas Background ist doch ok^^ Oder hätte Naruto ihn mit nem Rasengan killen sollen^^ muharrhar, der Hate wäre gewaltig gewesen :P

Denke Naruto entscheidet sich, Nagato leben zu lassen und dafür wird er büßen.... Denke man wird ihn wirklich hassen, wegen ihm kam Pain, er lässt Pain laufen^^ Gefundenes Fressen für Danzou

PS: Pain ist n Emo xD Da ist Sasuke ja absolut gelassen, obwohl er das selbe, wenn nicht schlimmer erlebt hat^^

Dann bin ich mal gespannt was sein 2. Schmerz ist^^ Richtig gut sieht er im Moment wirklich nicht aus xD Hat er noch ne Spezialattacke? Konan sagt ja er soll irgendwas machen ;) Das mit dem ROD hat ja nicht funktoniert^^

Yahikos Tod durch Madara oder Hanzou. Wer will wetten?

Wieso sollte Madara einfach so Yahiko killen ? Ist un wirklich nicht seine Art. Und ja Nagato istn en Emo der seines gleichen sucht im Manga - hoffentlich wird er in den nächsten Chaptern von nem Amaterasu gegrillt, egal ob von Sasuke oder Madara.

Wieso sollte Madara einfach so Yahiko killen ? Ist un wirklich nicht seine Art. Und ja Nagato istn en Emo der seines gleichen sucht im Manga - hoffentlich wird er in den nächsten Chaptern von nem Amaterasu gegrillt, egal ob von Sasuke oder Madara.

Du willst doch nur ein Sasuke/Naruto Face Off wie zu den Anfangszeiten von Naruto Part 2, richtig? :lol2:

Dito, Pain hat gepwned und jetzt ist er ein bemitleidenswertes Würstchen, imo hat er es verdient seine "Pain" zu erklären xD Ob Konan irgendwann noch zum Kämpfen kommt? Imo sterben beide bald, aber nicht durch Naruto

Wäre doch jetzt die Gelegenheit für Danzou und seine Recken^^ Am Ende will Naruto Nagato sogar noch verteidigen, ich sehe es kommen. Der Jung ist einfach zu gut :(

geiles chapter

aber ich hab jetzt nicht so ganz kapiert wie es zu dem kyuubisage kam
nagato hat iwie son chakrastabteil auf naruto gefeuert, und schon war er in dem modus oder wie??

ich denk nicht dass konan nochmal zum zug kommt, zumindest nicht gegen naruto

pain hat alles dran gesetzt dass naruto stirbt, und jetzt will er einfach nur reden oder wie?? ich glaube konan wollte wahrscheinlich sehr wohl gegen naruto antreten, aber nachdem sie mitbekommen hat wie der die ganze painarmee auseinandergenommen hat, weiß sie dass sie einfach keine chance hat

geiles chapter

aber ich hab jetzt nicht so ganz kapiert wie es zu dem kyuubisage kam
nagato hat iwie son chakrastabteil auf naruto gefeuert, und schon war er in dem modus oder wie??

ich denk nicht dass konan nochmal zum zug kommt, zumindest nicht gegen naruto

pain hat alles dran gesetzt dass naruto stirbt, und jetzt will er einfach nur reden oder wie?? ich glaube konan wollte wahrscheinlich sehr wohl gegen naruto antreten, aber nachdem sie mitbekommen hat wie der die ganze painarmee auseinandergenommen hat, weiß sie dass sie einfach keine chance hat

Das er wieder Kyuubis Chacra benutzt liegt daran das er sehr wütend ist und wir wissen ja was passiert wenn Naruto wütend ist xD

Zurück
Top Bottom