Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wie was wo?! Wieso wusste ich das net? -.-° Ok thx Urbi.
Hatten wir nicht bescheid gesagt?

Naja, ist halt wieder Golden Week, wie jedes Jahr um diese Zeit. EIne Woche voller feiertage in Japan. Die Mitarbeiter der Jump haben frei, weswegen nichts gedruckt und ausgetragen wird.
Diese Woche sind wir also völlig Naruto-, Onepiece-, Bleach-, Eyeshield21-, etc. less.

^^
Gib uns mal Zeit andere Animes und Mangas anzufangen und sie nach 4 folgen für völlig langweilig zu erklären. -.- (IN UR FACE MILES !!! :P)

here is a sentence that may be real spoiler,yea it seems real at least from 2ch comments:
弥彦たちは組織をつくり→半蔵がダンゾウと組み弥彦を殺した→それが2つ目の痛み

Da Nya spoiler angekündigt hatte können wir bei Naruto wohl nur nen Spoiler text erwarten .. erst einmal.
from what i can make out it says.

yahiko and them created an organization.-->hanzou (i think those kanji make up hanzou) and danzou combined killed yahiko-->that's the second pain

Zuletzt bearbeitet:
http://p.pic.to/ya1b8
http://img404.imageshack.us/gal.php?g=ya1b817f56.jpg

ya1b8-1-7f56.jpg
ya1b8-2-7f56.jpg
ya1b8-3-7f56.jpg
ya1b8-4-7f56.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nagato : We decided Yahiko would be the leader,
then our organization became famous before we knew it.

----------------
Hanzou, in an effort to put an end to us, teamed up with a man, a man named Danzou, from Konoha.
He formed an alliance with Hanzou to take the place of Hokage.

Hanzou : For me, you whole existance is an eyesore !
Yahiko ! You're the leader here, your life ends here !
If you don't fight to kill eachother, this girl dies right here, right now !

Yahiko takes Nagato's kunai and impales himself to save Konan

Yahiko : Konan, you must survive by any mean.
You're the angel of this world.

Yahiko died, this was the second Pain
Where were supposed to have been matured, grow up ...
This was exactly like when my parents died.
That's when I realized that my answers were just bullshit.

Sidetext : Nagato's awakening
Okay, das ist schon echt hart :oops:

Der Typ konnte nicht alles übersetzten weil blurry ..
Allerdings hat einer die bilder geschärft, mal sehen ob da noch was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt wirklich krass. Dieser verdammte Danzou sah damals schon so scheiße aus? :lol: Schon damals mit der Binde um sein Auge ^^
Der war also schon immer nen Arsch. Nagato, zerstör Konoha:x ;-)

nehme ich richtig an, oder wird das jetzt ein 3-4 Teiler von Pains Past?

Also hat Yahiko sich selbst getötet weil Danzou Konan getötet hätte, es klingt schon hart aber Nagato kommt mir vor wie ne kleine Heulsuse, zu der Zeit gab es den großen Ninja Krieg und es gab bestimmt noch mehr schlimme Schicksale von anderen aber keiner hat sinnlos deswegen angefangen zu töten um Gott zu spielen. Da finde ich Naruto Geschichte härter, schließlich wurde er sein ganzes Leben von seinem Dorf gehasst und obendrein hat er sogar noch seinen ersten und bis dahin einzigen Freund nicht retten können.

Hoffentlich sind sie bald am Ende. Danzou ist aber echt en Arsch - Sasuke kann ihn hoffentlich bald killen.

Also hat Yahiko sich selbst getötet weil Danzou Konan getötet hätte, es klingt schon hart aber Nagato kommt mir vor wie ne kleine Heulsuse, zu der Zeit gab es den großen Ninja Krieg und es gab bestimmt noch mehr schlimme Schicksale von anderen aber keiner hat sinnlos deswegen angefangen zu töten um Gott zu spielen. Da finde ich Naruto Geschichte härter, schließlich wurde er sein ganzes Leben von seinem Dorf gehasst und obendrein hat er sogar noch seinen ersten und bis dahin einzigen Freund nicht retten können.

Seine Eltern wurden vor seinen Augen gekillt. (Ja wie bei Sasuke)
Sein bester Freund ist wohl in seinen Armen gestorben, da kann Sasuke und Naruto nicht mithalten :-P Und vllcht sogar noch mehr passiert abwarten.

Naja .. Nagato killed Yahiko, da Yahiko Nagatos Hand greift und zusticht ... ist schon hart. Stell dir mal Sasuke und naruto in der gleichen Situation vor, ich denke die stehen sich ziemlich ähnlich nah, wenn nicht noch näher.
Also ich finde die Situation ist schon hart .. kann man nichts gegen sagen.

Hoffentlich sind sie bald am Ende. Danzou ist aber echt en Arsch - Sasuke kann ihn hoffentlich bald killen.
Bald. vielleicht noch ein halbes oder ein Chapter ..

Seine Eltern wurden vor seinen Augen gekillt. (Ja wie bei Sasuke)
Sein bester Freund ist wohl in seinen Armen gestorben, da kann Sasuke und Naruto nicht mithalten :-P Und vllcht sogar noch mehr passiert abwarten.

Bei Sasukes wars schlimmer - sein ganzer Clan wurde ausgelöscht und die Elten wurden von seienm idol bzw. seinem eigenen Bruder gekillt. Abgesehen davon ist Sasuke da ein Kind gewesen - während dieser Yahiko Vorfall zu einer Zeit passiert ist als eh Krieg herrschte und es überall Tode zu sehen gab.

Von dem ganzen Clan hat er nicht jeden gekannt:-P
Naja das mit den Eltern ist eigentlich gleich. Ist schon sehr schlimm Eltern zu verlieren. Dann durch seine eigene Hand der beste Freund, ich glaube sogar sie waren sogar enger als Brüder vereint sind ;-)

Von dem ganzen Clan hat er nicht jeden gekannt:-P
Naja das mit den Eltern ist eigentlich gleich. Ist schon sehr schlimm Eltern zu verlieren. Dann durch seine eigene Hand der beste Freund, ich glaube sogar sie waren sogar enger als Brüder vereint sind ;-)

Er hat schon genug gekannt - siehe Flashbacks. Sollen Sasuke aufjedenfall mal wieder zeigen, wird langsam lame.

lol @ Danzou, aber jetzt ist klar, dass er bald ne größere Rolle spielen wird^^

Danzou = Madara, der das damals angezettelt hat, um Nagatos Hass zu steigern^^

Zurück
Top Bottom