Broken Wing
L12: Crazy
Toll dann sprengt der Jung sich eben in die Luft. Ich hasse Kishi >_>
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Scanlations kommen irgendwie von Woche zu Woche später... oder meine Geduld wird immer kleiner
Das Deidara diese Arc nicht überstehen wird war klar, nur was aus seinen Kämpfen resultiert wusste man vorher ja nicht. Er hat Sasuke ganz schön eingeheizt, mal schauen was seine finale Attacke anrichten wird...

oh man,
bsmanga hat heute nen brief von viz media bekommen mit der forderung die scanlations mehrerer serien einzustellen, unter anderen naruto
bludshock nimmt aber an, dass es ein fake ist aufgrund des vergleiches mit früheren briefen von viz media brief an bludshock (vermeintlicher fake)brief an kuro-hana zur unterlassung der death note subs (kein fake)
angeblicher faker is tazmo, der mit der seite narutofan.com sein geld verdient indem er subs scanlations von anderen verkauft *evil human*:evil:
bludschock hat bei viz media angerufen und wartet nun auf rückruf um den fake zu bestätigen, bis dahin werden keine scanlations mehr veröffentlicht :cry2:
edit: ok, fake hat sich schon bestätigt![]()

Also eigentlich hätte ich ja gesagt: DeiDei wird von Kakashi weggebeamt, kurz vor der Explosion ... aber die Explosion findet ja schon statt ...
Ne, wie meinst du das?Fakt ist ... die Explosion reisst ALLE mit in den Tod ... Team Konoha und Team Hebi.
Hoffen wir mal das Kakashi es doch noch irgendwie schafft ^^
Tobi rettet Sasuke, weil Uchiha und so ;D
Weggebemt, in Form mit MS in eine andere Dimension gefetzt ... wie er das schon mit dem Oberarm gemacht hat, damals im Gaara Arc!Kakashi hilft Deidara? Du sollst so früh doch noch nix rauchen...Ne, wie meinst du das?
Soooo viel sind 10km nun auch wieder nicht^^ Ich glaube man wird Team Konoha und Team Hebi kurz sehen, wie sie noch eine kurze Druckwelle abbekommen, sich die Hände vors Gesicht halten und dann alle fragen, was denn nun passiert sei.
Tobi rettet Sasuke, weil Uchiha und so ;D
Weggebemt, in Form mit MS in eine andere Dimension gefetzt ... wie er das schon mit dem Oberarm gemacht hat, damals im Gaara Arc!
Team Konoha wollte in einem Radius von 5 Kilometern nach Sasuke suchen ... wenn wir auch nur annhemen wollen das Sasuke in diesem Radius ist, sind aufjedenfall alle von Team Konoha tot. Team Hebi wird sich auch nicht so weit entferen. Karin und wahrscheiölich auch Karin sind in der glecihen stadt wie Sakura, würde für den 5 Kilometer Radius sprechen. Juugo scheint auch irgendwoo in der unmittelbaren Nähe zu sein, denn sein CS wurde aktiviert, wahrscheinlich weil er entwder den ANgriff aif Sasuke mitbekommen hat, oder weil er einen Team Konoha Member aufgespäht hat ...
Ich weiß schon was du meinst, aber warum sollte Kakashi das dann ausgerechnet mit Deidara machen? Wenn er jemanden vor der Explosion bewahrt, dann doch wohl Sasuke! Wird trotzdem glaube ich nicht passieren.
Und du glaubst jetzt echt, dass die einfach so *ZackBumm* tot sind? Kakashi wird wohl nicht mal eben ALLE in eine andere Dimension befördern. Die werden davon vielleicht angekratzt und das wars, denke ich.
Naja ... wenn Tobi = Obito und somit vielleicht Tobi MS = Kakashi MS dann könnte auch Tobi DeiDei gezappen ...Ich kann mir imo kein anderen vorstellen ausser kakashi denken wa ma an die rettungsaktion im kampf gegen Kakuzu