Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

es geht auch um den skill sich was einfallen zu lassen
glaube nicht das sasuke da alleine rauskommt
es ist auch n beweiss dafür das sasuke nicht godlike stark ist
und imo kein stich gegen sein bruder macht

es geht auch um den skill sich was einfallen zu lassen
glaube nicht das sasuke da alleine rauskommt
es ist auch n beweiss dafür das sasuke nicht godlike stark ist
und imo kein stich gegen sein bruder macht

Ich glaube bei dieser Explosion hilft es dir nicht, wenn du dir nur was einfallen lässt ...

Und ja ... Sasuke kommt nicht gegen Itachi an, weil er grade mal ein "Draw" gegen DeiDei erringen konnte ...
TIMESKIP CONFIRMED XD

FReut sich Fauli jetzt eigentlich oder läuft der grade Amok? Mal im FarutoFan Forum gucken XD

Die Frage ist 10 km Radius oder Durchmesser ? :P
Ich denke zudem nicht, dass Karin und Sakura in unmittelbarer Nähe sind. Auf dem letzten Bild is ne Stadt, die nochn Stück von der Exlosion weg ist.

Also als mögliche Retter kämen eigentlich nur Suigetsu ( glaub ich aber nicht, ich denke der ist noch in der Stadt ), Yuugo ( denke der flitzt gegen Kiba oder Shino oder beide ), Naruto, Hinata und Yamato denke ich sind zu weit weg. Da bleibt nicht mehr viel. Tobi oder Kakashi oder wieder ne Suprice in Form von Kiba oder eher Shino. Wer weiß evtl hat Shino nen Imba Bug Shield Jutsu xD .
Oder doch die kleine Hinata wie auch immer mit ner Ultimate 10km Defense ? xD

EDIT : Um noch was zur Obito / Tobi Sache hinzu zu fügen. Obito is doch im Rock Country "gestroben" ? Er hatte noch 1 Auge mit Sharingan. Was is wenn er sich nen Earth ( Doton ? ) Jutsu abgeguckt hat und so da raus gekommen ist. Würde erklären warum Obito Earth Techniken kann und mit Deidei rum läuft. Evtl hat Deidei den zu Akatsuki geholt :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke zudem nicht, dass Karin und Sakura in unmittelbarer Nähe sind. Auf dem letzten Bild is ne Stadt, die nochn Stück von der Exlosion weg ist.

Also als mögliche Retter kämen eigentlich nur Suigetsu ( glaub ich aber nicht, ich denke der ist noch in der Stadt ), Yuugo ( denke der flitzt gegen Kiba oder Shino oder beide ), Naruto, Hinata und Yamato denke ich sind zu weit weg. Da bleibt nicht mehr viel. Tobi oder Kakashi oder wieder ne Suprice in Form von Kiba oder eher Shino. Wer weiß evtl hat Shino nen Imba Bug Shield Jutsu xD .

EDIT : Um noch was zur Obito / Tobi Sache hinzu zu fügen. Obito is doch im Rock Country "gestroben" ? Er hatte noch 1 Auge mit Sharingan. Was is wenn er sich nen Earth ( Doton ? ) Jutsu abgeguckt hat und so da raus gekommen ist. Würde erklären warum Obito Earth Techniken kann und mit Deidei rum läuft. Evtl hat Deidei den zu Akatsuki geholt :P

Naja vllt hat es Kakashi ja doch geschafft DD in eine andere Dimension zuschicken? Und am Ende des letzten Chapters haben wir DD auf einem anderen Planeten in einer anderen Dimension explodieren sehen denn bei Kishi eiß man ja nie.. ^^

Und mich interresiert ja auch noch was Sasuke mit seiner 2. Option oder so meinte.. vllt MS oder doch was ganz anderes?

Also ich werde zum nächsten Chapter keine prognose abgeben ... weil ich mri wirklich nichts erklären kann!

Ich denke Sasuke meinste sein "Katon: That no Jutsu"

Deine Tobi / Obito Geschichte gefällt mir ganz gut aber die hat nen kleinen Fehler...:
Denn als Obito von dem Stein "getötet" wurde hatte er noch ein zweifaches Sharingan!
Und da man damit noch nicht kopieren kann ist es sehr unwahrscheinlich...

Deine Tobi / Obito Geschichte gefällt mir ganz gut aber die hat nen kleinen Fehler...:
Denn als Obito von dem Stein "getötet" wurde hatte er noch ein zweifaches Sharingan!
Und da man damit noch nicht kopieren kann ist es sehr unwahrscheinlich...

Wie meinst du das...? Was glaubst du denn warum Kakashi >1< hat und Obito scheinbar auch >1< hat? 1+1 = 2!! :scan:

Wie meinst du das...? Was glaubst du denn warum Kakashi >1< hat und Obito scheinbar auch >1< hat? 1+1 = 2!! :scan:
er emint wohl das 2-Tome-Sharingan ... Obwohl ich diese AUssage nciht 100% unterschreiben würde ...
Denke schon das man mit dem SHaringan Kopieren kann ... man sieht halt nur nciht mit der geschwindigkeit des 3-Tome-Sharingan

er emint wohl das 2-Tome-Sharingan ... Obwohl ich diese AUssage nciht 100% unterschreiben würde ...
Denke schon das man mit dem SHaringan Kopieren kann ... man sieht halt nur nciht mit der geschwindigkeit des 3-Tome-Sharingan

Dann habe ich keine Ahnung wovon ihr redet! Tome-Sharingan? Sind das die Stufen? Ich kenn sonst nur noch das Mangekyou Sharingan...

Dann habe ich keine Ahnung wovon ihr redet! Tome-Sharingan? Sind das die Stufen? Ich kenn sonst nur noch das Mangekyou Sharingan...

Ja genau!
Ich weiss gar nicht mehr wo, aber irgendwo haben sie dieses Tome-Shrinan mal angewedet ...

Aufjedenfall hatte Obito ja damals das Sharingan:
Sharingan2.gif

Ist jetzt nur die Frage ob man mit diesem Sharingan auch schon Jutsus Kopieren kann, doer erst mit dem Sharingan der nächsten Stufe!

Ja genau!
Ich weiss gar nicht mehr wo, aber irgendwo haben sie dieses Tome-Shrinan mal angewedet ...

Aufjedenfall hatte Obito ja damals das Sharingan:
Sharingan2.gif

Ist jetzt nur die Frage ob man mit diesem Sharingan auch schon Jutsus Kopieren kann, doer erst mit dem Sharingan der nächsten Stufe!

kakashi hat ja das zweifache bekommen und hats dann weiter trainiert zu dreifachen und kann mit dem kopieren oder?!

Warum könnte das Obito nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Es wurd aber nirgends gesagt, dass das Kopieren erst mit drei Tomoe möglich ist. (?)

Denke mal Sasukes anderes Jutsu wird ihm im nächsten Kapitel den Arsch retten.

Ich fand es gut dass auch Sasuke mal seine Sicherheit verlor und am Schluss noch etwas Angst in seinem Blick zeigte, das hat die ganze Balance wieder relativiert.

Kann mir gut vorstellen dass es jetzt woanders weitergeht und wir vorerst nicht erfahren wie es um Sasuke bestellt ist.

Interessant ... wir scheinen diese Woche oder nächste woche eine Double Issue zu bekommen, aber dafür die Woche dann drauf gar kein Chapter ...

Sprich, sollte Kishi es schaffen diesen Arc innerhalb von 2 - 3 Chaptern zu beenden wäre das der Perfekte Moment für einen Timeskip ... Wäre zwar schade, weil wir uns alle Team8-Action-Maction-Protection gewünscht haben, aber passen würde es sehr gut!

Was müsste Kishi unterbringen um es glaubhaft zu machen:
? Seiten aufklärung:
- Wie zum Geier hat Sasuke es geschafft zu überleben?

4 Seiten Team Hebi:
- wieder zusammen und Sasuke sagt das sie noch nicht stark genug sind

2-5 Seiten Akatsuki:
- Neu Formieren, da sie nur noch zu sechst sind und erklärung

10 Seiten Team Konoha (oder nur Naruto) trifft auf Team Hebi:
Genialer Dialog zwischen Naruto und Sasuke und Naruto wird klar, das er zum einen Training braucht und zum anderen das er Sasuke wohl nicht zurück holen kann .. zumindest nicht jetzt.

? Seiten Abschied:
Naruto geht mal wieder um zu trainieren, alleine!

Könnte das hinkommen?

Interessant ... wir scheinen diese Woche oder nächste woche eine Double Issue zu bekommen, aber dafür die Woche dann drauf gar kein Chapter ...

Sprich, sollte Kishi es schaffen diesen Arc innerhalb von 2 - 3 Chaptern zu beenden wäre das der Perfekte Moment für einen Timeskip ... Wäre zwar schade, weil wir uns alle Team8-Action-Maction-Protection gewünscht haben, aber passen würde es sehr gut!

Was müsste Kishi unterbringen um es glaubhaft zu machen:
? Seiten aufklärung:
- Wie zum Geier hat Sasuke es geschafft zu überleben?

4 Seiten Team Hebi:
- wieder zusammen und Sasuke sagt das sie noch nicht stark genug sind

2-5 Seiten Akatsuki:
- Neu Formieren, da sie nur noch zu sechst sind und erklärung

10 Seiten Team Konoha (oder nur Naruto) trifft auf Team Hebi:
Genialer Dialog zwischen Naruto und Sasuke und Naruto wird klar, das er zum einen Training braucht und zum anderen das er Sasuke wohl nicht zurück holen kann .. zumindest nicht jetzt.

? Seiten Abschied:
Naruto geht mal wieder um zu trainieren, alleine!

Könnte das hinkommen?

Eher nicht. Es wäre jetzt einfach zu früh für einen Timeskip. Ausserdem könnte Kishi jetzt gar keinen machen, da Naruto, Team 8 & Co noch gegen Suigetsu, Juugo etc. kämpfen müssen. Es ist imo nicht Sasukes Art, sich jetzt einfach zurückzuziehen. ^^

Eher nicht. Es wäre jetzt einfach zu früh für einen Timeskip. Ausserdem könnte Kishi jetzt gar keinen machen, da Naruto, Team 8 & Co noch gegen Suigetsu, Juugo etc. kämpfen müssen. ^^

Naja, nciht wirklich ... wir haben genau soviele Arcs wie in Part 1
Die Arc-Dauer ist nun im grunde auch schon fast genau so, wie die anderes Arcs aus Part2 ... und wie gesagt, du hast halt mit Team8 recht ... aber im grunde hatte kein Team einen tollen auftritt in Part2 ... einzig und allein Shikamaru ... also warum sollte man Team8 so einen Kampf gewehren, zumal Team8 in Japan cniht wirklich das beliebteste ist!

Zurück
Top Bottom