Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

LOL
Keines wegs!

Intelligenz: Shikamaru > Kakashi
Schnuppern: Kiba > Kakashi (Obwohl das nicht wirklich fest steht)
TaiJutsu: Gai >>> Kakashi
Speed: (Würde ich sagen:) Gai > Kakashi
NinJutsu: Kakashi > alle
GenJutsu: /

Narutos Aussagen bezogen sich auf die Pre-Timeskips ...
Shiki hat gezeigt das er weit aus klüger ist als ihn sowieso schon alle gehalten haben
Und besser in sachenSpeed und TaiJutsu als Gai? niemals ... Gai trainiert täglich genau an den sachen um Kakashi schlagen zu können!

Ich habe nachgeforscht... und ich habe rausgefunden dass ein MS das andere MS "deaktivieren" kann also das es bei ihm nicht benutzt werden kann... also man kann Itachi besiegen wenn man MS hat selber aber nicht Tsukuyomi kann... (Kakashi) und dann muss man mit Ninjutsus kämpfen... und da ist Itachi nicht sooooo gut und die kann man kopieren... und Taijutsus auch! Also unentschieden bis Kakashi seine MS Technik benutzt oder ?

vergesst das Szenario Kakashi vs. Itachi ... das wird es nicht ehr geben ...
Das gab es 2 mal ud beide male hatKakashi nicht wirklich gut ausgesehen ...

hey hey, ihr muüüst meine aussage doch nicht so auseinandernehmen ;):D:D

ich wollt doch nur zeigen wie top kakashi ist...auch wenn er nicht besser ist in den Punkten als die anderen, ist er immernoch an ihnen nah dran...so wie mal der herr der schildkröten über seinen meister mutaito sprach: Im Vergleich mit ihm war ich nichts, aber nach ihm der beste...gut, in kakashi´s fall trifft dies nicht zu, den er kann sich mit allen messen und sieht immernoch gut aus...und wie er schon zu begin von Part eins zu naru gesagt hat, er ist noch jung und hat einiges vor sich...ich mein, der ist keine 30 und denkt doch mal zurück, als der 70! jährige Sandaime Hokage gegen Oro gekämpft hat...der war alt...aber kakashi...der wird mit 50 Naru´s Kinder trainieren ^^ 8)

so nebenbei, könntet ihr euch vorstellen das das ganze Dragonball like ausartet und wir wie bei dragonball Son-Gohan, bei Naruto dann Naruto´s Kinder (und kindeskinder ^^) zu sehen bekommen, wie die ihre missionen meistern etc., oder macht kishi schon eher schluss...denke mal hängt vom erfolg der serie ab...

Ich denke am schluss wird es keine steigerung mehr geben ... Naruto wird das mass aller dinge sein, denn er ist der einzige der auf diesem level das KB Training vollziehen kann.

Es wird wohl weitere superstarke Ninja geben, aber Naruto wird nciht mehr übertroffen werden können ...

Ich persönlich finde, dass der Kräftemasstab schon sehr Früh gefixt wurde. Mann weiss schon lange das Itachi ein Halbgott ist und der AL wohl noch eine Ecke besser ist. An diesem Gefüge wird sich auch nichts mehr ändern, nicht ala DB wo immer ein stärkerer Gegner hinzugefügt wird.

Von daher ist es auch relativ schwierig mit dem Balancing, doch ich hoffe Kishi bekommt das in den Griff. :)

Ich persönlich finde, dass der Kräftemasstab schon sehr Früh gefixt wurde. Mann weiss schon lange das Itachi ein Halbgott ist und der AL wohl noch eine Ecke besser ist. An diesem Gefüge wird sich auch nichts mehr ändern, nicht ala DB wo immer ein stärkerer Gegner hinzugefügt wird.

Von daher ist es auch relativ schwierig mit dem Balancing, doch ich hoffe Kishi bekommt das in den Griff. :)

Im Grunde hat Kishi Naruto ja schon eine einmalige Möglichkeit gegeben um den AL zu übertreffen:
Kage Bunshins + Unmengen von Chakra

Und es ist halt so das dies eine einmalige Kombination bei Naruto ist ... Es fehlen halt jetzt nur dei Fortschritte + die Jutsus ...

übrigens ist mir beim nochmaligen kompletten durchlesen des mangas ein fehler aufgefallen...in der zeit zwischen part 1 und part 2, also bei kakashi´s gaiden...da fängt das so an, das ein bild von konohagakure gezeigt wird und dort sind auch 2 oder 3 texte, wo erzählt wird, das vor 10 jahren die kriege ausgebrochen sind...chapter 239 um genau zu sein...und dann ist dort der yondaime drauf...was aber nicht sein kann, denn Naruto müsste da schon 2 jahre alt gewesen sein und der yondaime tot...und kakashi und. co müssten alle älter sein und das gesicht vom yondaime fehlt auch auf der fellswand...weil er eben nur ein gewöhnlicher jonin war...spinne ich, oder haben die aus 20 jahren einfach "aus versehen" 10 gemacht...20 ist vielleicht zu viel, aber 15 dürften wohl hinkommen...

übrigens ist mir beim nochmaligen kompletten durchlesen des mangas ein fehler aufgefallen...in der zeit zwischen part 1 und part 2, also bei kakashi´s gaiden...da fängt das so an, das ein bild von konohagakure gezeigt wird und dort sind auch 2 oder 3 texte, wo erzählt wird, das vor 10 jahren die kriege ausgebrochen sind...chapter 239 um genau zu sein...und dann ist dort der yondaime drauf...was aber nicht sein kann, denn Naruto müsste da schon 2 jahre alt gewesen sein und der yondaime tot...und kakashi und. co müssten alle älter sein und das gesicht vom yondaime fehlt auch auf der fellswand...weil er eben nur ein gewöhnlicher jonin war...spinne ich, oder haben die aus 20 jahren einfach "aus versehen" 10 gemacht...20 ist vielleicht zu viel, aber 15 dürften wohl hinkommen...

Es stimmt was du sagst. Denn Kakashi war in Part one 28 Jahre alt. Und nach dem Gaiden hätte er damals 18 sein müssen, was niemals ein kann. Er wurde mit 12-13 ein Jounnin (Gaiden Chap. 1). Ergo spielt der Gaiden 15-16 Jahre vor Part one.
Naruto und Co. waren noch garnicht geboren und Yondaime nur ein "gewöhnlicher" Jounnin.

Das ist einer von vielen kleinen Fehlern im Manga, wo aber jeder, der ein bisschn was im Kopf, das für sich selbst schon berichtigt hat ;)

Was sind denn Z.B. noch so für Fehler vorhanden?
Wenn ich richtig liege war es so das Naruto auch das Chidori erlernen wollte und das Kakashi ihm es gezeigt hat (was er mache soll) ... ohne zu gucken ob er es überhaupt erlernen kann und ohne ihm etwas über Form und Natur des Chakras zu erklären ... würde ich z.B. mit in die Fehler geschichte ein ordnen.

Super early spoiler:

「チィ・・・」があったから特別サービス

デイダラ「オイラの芸術は爆発だ!!」
自爆しました

It's from Himajin for sure. It's confirmed.
Hexa (NF) im Prediction Thread!

Edit:
Deidara: Art is a Explosion
Und dann jagd er sich selbst in die Luft XD

Typisch XD

Edit²:
Hahahaha
motivator9520421wy0.jpg
Vielleicht chekct es nciht gleich jeder, aber wer es checkt kackt sich in die Hose vor lachen XDXD

Zuletzt bearbeitet:
ich checks nicht wirklich...

naja, egal, jedenfalls klingt der spoiler hier doch vielversprechend...:

Maybe another fanfic based on Himajin's spoiler, but here's a quick trans:

サスケ「この眼はチャクラを色で見分ける… そう…言わなかったか?」
Sasuke:These eyes can differentiate Chakra by its color... didn't I tell you?
デイダラ「あ…あぁ…」
Deidara: A...aa..
デイダラは恐怖に身体を震わせ、放心状態である。
Deidara is shaking in terror, he seems to be lost in abstraction
デイダラの過去が走馬灯のように駆け巡る。数コマ。
Deidara's past flashes before his eyes. A few frames.
幼少期に粘土を捏ねているところや、サソリと討論してるところなど。
He's mending clay when he was little, disputing with Sasori. etc.

サスケ「俺はうちはイタチを超えるべき存在として生き続ける
    オレを甘く見るからだ… 悪いがアンタの負けだ
    イタチのことを喋ってもらう」
Sasuke: I'm going to continue to exist to surpass Itachi.
You have underestimated me.... unfortunately, you have lost.
So I'll have you talk about Itachi.
デイダラはショックのあまりか声も出ない。俯き、悲しそうにする。
Deidara's in shock, and can barely speak. He's looking depressed and sad.
ふと下を見ると先ほど作った情け無い駄作が有るのに気付く。
He glances below, and he notices his failed art piece.
虚ろだったデイダラの眼が見開く。
The empty-looking eyes of Deidara open.
デイダラ「(オイラの作品… 出来損ないの駄作だが…これはオイラの芸術だ…
      まさかコレに救われちまうとはな…うん)」
DeidaraMy masterpiece... it's an incomplete failure.... but this is my artwork....
but, I would have never thought that this would save me....)

デイダラ「クク… まだ終わっちゃいない…」
Deidara: It's not over yet...
サスケ「…?」
Sasuke: ?
手に駄作を乗せたデイダラが立ち上がり、それを口から食べた。
Deidara places his failed artwork on his hand, stands up and eats the artwork with his mouth.
デイダラ「最期だ…これで最期だ…」
Deidara: This is is... this will end it
サスケ「! (何てチャクラだ… こいつ…さっきまでとはまるで別人…)」
Sasuke: (What is this amount of chakra.... he's a completely different person than before...)
デイダラの身体にチャクラが集中しているのが見える。
You can see Deidara's body being concentrated with Chakra

デイダラ「死ぬんだ…これから… 最期だな…うん…」
Deidara: Going to die... now... it's the end...
サスケ「…自爆か 死ぬ気なのか?」
Sasuke: Self destructing... do you want to die?
デイダラ「うるさいぞ! 死ぬのは… お前だ!!
     お前の最期の相手はこのオイラなんだ!うん!!」
Deidara: Shut up! You're the one that's going to die!!
You're last opponent will be me!
サスケ「(どうする… 千鳥をあいつの身体に流すか… いや間に合わない)」
Sasuke: (what to do... should I flow Chidori inside his body... no, don't have enough time.)
サスケ咄嗟に逃げようとする。
Sasuke immediately tries to run away
デイダラ「どうせオイラからは逃げらんねェーよ!うん!
     絶対にお前は オイラが…オイラが殺してやる!」
Deidara: You can't get away from me!
I'll make sure... that I kill you!
サスケ「チィ…」
Sasuke: Damn...
デイダラ「クク… やっぱりうちはイタチとは全然違うな!うん!
     お前は逃げることしかできないガキだ!うん!!」
Deidara: Hehe... You're totally different from Itachi!
You're a little brat that only knows how to run!
サスケ「…」
Sasuke: ....
サスケピクッとする。その場で足と止め立ち止まる。
Sasuke twitches. He stops his running and remains standing.
デイダラ「これじゃあいつまでたってもイタチには勝てないね!うん!
     情けないのは…お前だ… うちはサスケ!!」
Deidara: At this rate, you'll never beat Itachi!
you're the pathetic one.. Uchiha Sasuke!!
サスケ「…」
Sasuke: ...

デイダラ「クク… (兄貴のことが余程コンプレックスなんだな…
     イタチの名前を出すだけでいちいち反応しやがる)」
Deidara: He he... (He sure has a complex about his older brother...
he reacts at the very mention of his name)

サスケ「フン…最期の…悪あがきか… 見苦しいな」
Sasuke: your last move of desperation... it's an ugly site to watch.
デイダラ「そんな台詞を最期の言葉にしていいのかい?うん!?
     兄貴のこと思いながら死んでいくのか?
     めでたい奴だ…うん
クク… 死ね!うん!!」
Deidara: You're comfortable with saying such things?
Are you going to die thinking about your brother?
What a delusional guy....
Hehe... Die!

デイダラ「  芸  術  は  爆  発  だ  !  !  」
Deidara: Art is explosion!!

煽り デイダラ自爆!巻き込まれたサスケ!勝負の結末は!?
Deidara self-explodes! Sasuke is caught! What will be the end of this battle?

Das wäre echt Schade, wenn Deidara stirbt. :shakehead:

Aber wenn der Spoiler stimmt, wird Sasuke wahrscheinlich schwer verletzt doch noch irgendwie die Explosion überleben.

Das DD stirbt ist seit mehreren Kapiteln klar. Der Kampf geht auf Leben und Tod und das Sasuke nicht stirbt ist klar gewesen. Für die Story ist er eh nicht wichtig....cu@dd :wink4:

Boah,wie du es ihm eiskalt unter die Nase reibst :-P

Naja,mir ist es aber auch egal,mochte den Chara sowieso nicht.

Ich will nicht das Deidara stirbt ... wäre voll scheiße ... aber mal schauen wie Sasuke sich entscheidet (falls der Spoiler stimmt) ob er Chidori einsetzt? Oder doch was ganz anderes versucht?

Obwohl ... ein weiterer aspekt macht den tot von DeiDei sehr unwahrscheinlich ... er ist auf Platz 3 im letzten Poll gewesen ... ich kann mir einfach nicht vorstellen das Kishi ihn vor dem nächsten einfach abkacken lässt ...

Zurück
Top Bottom