Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich frag mich eigentlich nur noch, wozu Sasuke seine nagelneuen Cheataugen bekommen hat wenn er immer noch schlechter ist als Itachi. Wieviele Instant-Win Knöpfe hat er jetzt eigentlich schon? 3?
 
...wenn Sasuke nicht noch zufälligerweise manipuliert wird mit einem Medallion.

Who knows, bei den Uchihas ist halt alles möglich. Ganz so vorhersehbar ist es nun auch nicht Miles.

@Gin: Jup Sasuke enttäuscht. Muss wohl den Tod von Itachi nochmal erleben um das Rinnesharingan zu wecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Itachi halt. Nix 0/10 ;)
Klasse Chapter, beim letzten Panel musste ich schmunzeln :p
Für mich ist Kabuto von Anfang an ein totaler No-Name gewesen und ist es immernoch. Bin froh wenn der weg ist, Orochimaru fand ich um Längen besser und interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass dieser Community was Naruto angeht nichts gefällt ist mir schon klar. Hab ich schon längst akzeptiert :awesome:

blödsinn. :) wenn kabuto itachi gekillt hätte (er ist immerhin edo-meister) und sasuke ihm dann ausgetrickst hätte, wäre das wenigstens halbwegs durchschnitt gewesen. (kann zugegeben noch passieren, dann würde das chapter hier aber trotzdem so lala bleiben.)

die uchihas sind einfach imba...und gin hat durchaus recht. was nützt sasuke seine x,y,z-fache powerverstärkung, wenn itachi ihm nach wie vor in die tasche steckt. :ugly:
 
blödsinn. :) wenn kabuto itachi gekillt hätte (er ist immerhin edo-meister) und sasuke ihm dann ausgetrickst hätte, wäre das wenigstens halbwegs durchschnitt gewesen. (kann zugegeben noch passieren, dann würde das chapter hier aber trotzdem so lala bleiben.)

die uchihas sind einfach imba...und gin hat durchaus recht. was nützt sasuke seine x,y,z-fache powerverstärkung, wenn itachi ihm nach wie vor in die tasche steckt. :ugly:

Das ist genau der Punkt. Uchihas sind hier die Genies, schon immer gewesen. Kabuto ist ein No-Name, der für mich zurzeit interessante Antagonist ist und bleibt Tobi. Mich wundert es jedenfalls nicht, wenn Kabuto's letztes Stündlein demnächst schlagen würde. Ich hoffe es sogar :)
 
Itachi, muss man sagen, hat einfach Madara Potential. Der Junge ist so pervers, geht mal gar nicht.

Für mich mom an Stelle 2 - 3, was Power angeht, aber Intelligenz auf Stelle 1.
 
Dass dieser Community was Naruto angeht nichts gefällt ist mir schon klar. Hab ich schon längst akzeptiert :awesome:

Komisch wie bei solchen Aussagen immer all die Zeiten ignoriert werden, wo die Chapter nur durchschnittliche oder gar gute Bewertungen erhalten haben.

Das ist genau der Punkt. Uchihas sind hier die Genies, schon immer gewesen. Kabuto ist ein No-Name, der für mich zurzeit interessante Antagonist ist und bleibt Tobi. Mich wundert es jedenfalls nicht, wenn Kabuto's letztes Stündlein demnächst schlagen würde. Ich hoffe es sogar :)

Wie schön du die komplette Umkehrung der ursprünglichen Aussage des Mangas ausgedrückt hast.
 
Das ist genau der Punkt. Uchihas sind hier die Genies, schon immer gewesen. Kabuto ist ein No-Name, der für mich zurzeit interessante Antagonist ist und bleibt Tobi. Mich wundert es jedenfalls nicht, wenn Kabuto's letztes Stündlein demnächst schlagen würde. Ich hoffe es sogar :)

ich hasse es, wenn ein autor mehr chars schafft, als er verwenden kann und diese dann einfach witzlos abschlachtet. ich hätte mich so darauf gefreut, dass endlich irgend n teil von orochi mal gegen nen uchiha gewinnt...wieder nix. die spannungskurve flacht da doch etwas ab.

wenn du dich daran erfreust, dass "gute" pwnen und böse sinnlos krepieren, dann ist das dein gutes recht, ich find die vorgehensweise hier unbefriedigend. wenn ich da noch an die kämpfe gegen das unsterbliche duo kämpfe....das hatte noch atmo. ^^
 
ich hasse es, wenn ein autor mehr chars schafft, als er verwenden kann und diese dann einfach witzlos abschlachtet. ich hätte mich so darauf gefreut, dass endlich irgend n teil von orochi mal gegen nen uchiha gewinnt...wieder nix. die spannungskurve flacht da doch etwas ab.

wenn du dich daran erfreust, dass "gute" pwnen und böse sinnlos krepieren, dann ist das dein gutes recht, ich find die vorgehensweise hier unbefriedigend. wenn ich da noch an die kämpfe gegen das unsterbliche duo kämpfe....das hatte noch atmo. ^^

Ja, gut. Itachi ist aber nicht "irgendein" Uchiha... Mich wundert es überhaupt nicht, dass er Kabuto quasi ablascht.


@Gin
Hätte ich eher schreiben sollen "nicht mehr"? :p
 
Ja, gut. Itachi ist aber nicht "irgendein" Uchiha... Mich wundert es überhaupt nicht, dass er Kabuto quasi ablascht.

wir sind im letzten großen kampf der ganzen serie. wenn hier die "alten" meister wieder alles quasi alleine machen, ist das ganze witzlos. das ist so, wie wenn dumbledore voldemort besiegt hätte und harry wäre daneben gestanden und hätte popcorn gefuttert. keine gute inszenierung.

aber gut, wenns nach mir geht, ganz subjektiv, können itachi und sasuke beide verrecken. :angst:
 
haten sieht anders aus. ich wünsche mir ja sehnlichst, dass mir mehr chapter gefallen würden. ^^ kishi hat eben seinen stil geändert...
 
haten sieht anders aus. ich wünsche mir ja sehnlichst, dass mir mehr chapter gefallen würden. ^^ kishi hat eben seinen stil geändert...

Also wenn mir irgendwas aufhört zu gefallen, und das über Jahre lang (solange würde es sich gar nicht erst hinziehen), würde ich es droppen und gut ist. Und nicht die echten Fans mit irgendwas nerven. Aber ist ja euer Ding. Das hatten wir ja schon des Öfteren :ugly:
 
Also wenn mir irgendwas aufhört zu gefallen, und das über Jahre lang (solange würde es sich gar nicht erst hinziehen), würde ich es droppen und gut ist. Und nicht die echten Fans mit irgendwas nerven.

die echten fans, sind sicher nicht die, die alles supi finden...wir sind leider alle fans.

und wer einen manga im letzten arc droppt, ist sowieso seltsam. ^^
 
Zurück
Top Bottom