Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Da merkt man wieder, wo die Prioritäten im Manga liegen.

Bei Sasuke. Die Naruto-Fights haben maximal zwei Chapters gedauert - und hier sind wir wieder im Bleach-Status, wo jede Einzelheit mitgeteilt wird.
 
Wobei es hier ja eher um Kabuto geht, falls er abkratzt wäre es ja komisch ihn in in zwei Kapiteln aus dem Manga genommen zu haben.
 
lol. Es geht nicht darum, dass Itachi tot ist, ihr Blitzmerker ... Kabuto fuchtelte schon das ganze Chapter mit nem neuen Talisman herum und die Edos sind für kurze Zeit immobilisiert. Dort ist der springende Punkt :lol:
 
Wäre sehr geil, wenn Kabuto Itachis Technik übersteht und Itachi danach blind und nutzlos ist. Im Moment denke ich leider eher, dass Kabuto Selbstmord begehen wird, wenn er versagt..... Immer diese Cheataugen :v: Sasuke alleine wäre im Moment wohl eher hilflos gegen Kabuto, erinnert mich irgendwie an das Gefühl, als Naruto nach seinem Kampf gegen Pain künstlich schwächer gemacht wurde. Hätte eigentlich mehr erwartet, nach dem Augenwechsel. Klar ists ein unfairer Kampf, sie müssen ihn ja praktisch am Leben lassen, trotzdem hinkt Sasuke Itachi meilenweit hinterher.
 
Man darf diese Schriftrolle nicht vergessen, die Dingsbums (Suigetsu?) gefunden hat. Die soll ja total wertvoll für Sasuke sein. Denke die wird man demnächst auch bewundern dürfen.
 
0/10

ich bin einfach nur davor gesessen und frage mich was der Fuck eigentlich soll.
 
Ist der jetzt in einer Endlosschleife gefangen o. was? Versteh ich irendwie nicht. Was wenn Itachi jetzt Totsuka benutzt, dann ist Kabuto eh für immer versiegelt, lebt aber weiter. Versteh ich jetzt nicht so ganz. Dafür ein Auge opfern, wenn man eh Totsuka hat? :-?
 
Das gleiche hat sich Kabuto sicherlich auch gedacht ^^

Srsly, was soll dieser abgefuckte Shit wirklich von Kitschimoto? Wenn ich bedenke, wie schnell die Naruto-Fights abgehandelt wurden, dann haben wir hier die tatsächliche Dauerschleife, die Kabuto nun am eigenen Leibe zu spüren bekommt.

Fucking seriously, was ist mit diesen Japaner nur falsch. Die gleichen Textfetzen wiederholen sich alle zwei Wochen immer wieder, die Kämpfe sind unübersichtig und zu übertrieben, um es freundlich auszudrücken und die Charakterentwicklung ist so etwas von dämlich schlecht, dass ich mir schon ans Bein pissen kann. Pain war die Krönung der Lächerlichkeit und Drachbuto ist nun das Nachbeben, was wir schon seit längeren erwartet haben.

Fucking shit ist das. Disgraceful durch und durch. Es soll ja Leute geben, die schon bei HnG und Psyren meckern, aber die Mangakas hätten sich niemals so einen aber schlechten Crap erlaubt, wie es derweil passiert. Naruto ist der Beweis, wie eine gute Serie innerhalb eines Timeskip zerfallen und andere gute Jumpserien, welche wirklich einen anderen Spin bringen wollen, untergehen. Wenn ich eines von Naruto gelernt habe, dann ist es der Fakt, dass das Ninjagenre tot ist.

Sogar die Valhalla-Midgardwhateverfuck-Nazikrieger in Bleach sind bessere Antagonisten als das Desaster hier.
 
Ist der jetzt in einer Endlosschleife gefangen o. was? Versteh ich irendwie nicht. Was wenn Itachi jetzt Totsuka benutzt, dann ist Kabuto eh für immer versiegelt, lebt aber weiter. Versteh ich jetzt nicht so ganz. Dafür ein Auge opfern, wenn man eh Totsuka hat? :-?

Vielleicht hat er das Schwert nicht mehr :p

@Miles: 0/10 ist übertrieben hart, für Itachifans wars schon geil imo. Naja, ist halt einer der stärksten Nins und jetzt unsterblich. Irgendwie witzig, dass Kabuto selbst schuld dran war, er hat ihn ja schließlich wiedererweckt. Andererseits konnte er nichts von der Krähe in Naruto wissen. Ja, die Cheataugen sind mächtig, wenigstens hat Sasuke nicht viel (nichts) gerissen in diesem Kampf. Und töten darf Itachi Kabuto noch nicht. Von der Wiederholung kann jeder halten was er will, fand es ganz witzig als Stilmittel, da man selbst erstmal wtf denkt. Hoffe trotzdem noch ganz kleinlaut, dass Kabuto irgendwie ausbricht und dann wars das für Itachi, er erblindet.... Aber selbst wenn, dann gerät Sasuke in Ragemode und aktiviert das Rinnegan :v:

Das ist halt das Problem bei Uchihakämpfen, die Spannung ist nicht mehr hoch, eventuell stirbt Itachi ein 2. mal gähn..... Hoffe schon fast, dass Kishi nen Plan hat und einen Arschlochmove macht und Sasuke killt :v: Wäre wenigstens eine richtige Überraschung. Naja, mal schaun wie es weitergeht.

Da fällt mir noch ein: Kabuto hat doch Sporen von Zetsu am Körper, Fake Madara dürfte also irgendwie wissen was passiert und könnte eingreifen, er will sicher nicht auf Real Madara im Kampf verzichten xD

Edit: Du übertreibst und erzählst uns nichts neues :p Hör halt auf den Manga zu lesen, wenn er dich so ankotzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er das Schwert nicht mehr :p

@Miles: 0/10 ist übertrieben hart, für Itachifans wars schon geil imo. Naja, ist halt einer der stärksten Nins und jetzt unsterblich. Irgendwie witzig, dass Kabuto selbst schuld dran war, er hat ihn ja schließlich wiedererweckt. Andererseits konnte er nichts von der Krähe in Naruto wissen. Ja, die Cheataugen sind mächtig, wenigstens hat Sasuke nicht viel (nichts) gerissen in diesem Kampf. Und töten darf Itachi Kabuto noch nicht. Von der Wiederholung kann jeder halten was er will, fand es ganz witzig als Stilmittel, da man selbst erstmal wtf denkt. Hoffe trotzdem noch ganz kleinlaut, dass Kabuto irgendwie ausbricht und dann wars das für Itachi, er erblindet.... Aber selbst wenn, dann gerät Sasuke in Ragemode und aktiviert das Rinnegan :v:

:kruemel:?!

Die Kämpfe mit Kabuto, Itachi oder Sasuke sind eh der Löwenanteil des Mangas, aber was mich jetzt nach den Orgasmenserien YJ und Avatar stört, ist halt, dass es eigentlich ein wöchentlicher ONS mit Kitschi ist, ohne, dass wir wirklich glücklich werden. Wir wissen ja mehr oder weniger, was passieren kann und/oder wird. Es fehlt der Touch, quasi der You never bend, you never break, You seem to know just what it takes-Moment. Der big damn hero Moment. Wir haben hier quasi ein Ninjaschach, wer wem nun mit Genjutsus outsmarted. Und ich bin mir sicher, dass ich die Kira/L-Katzmausspiele eher amüsanter finde.

Der Manga wäre ohne die Cheateraugen so etwas von Weltklasse, den dann müssten alle mehr auf richtige Jutsus zurückgreifen, anstatt schnell mal ein brennendes Ponymonster mit Rippen aus dem Nichts herbeizaubern.

Die größte Überraschung wäre für mich, wenn Sasuke nun sterben würde, anstatt Itachi.
 
:kruemel:?!

Die Kämpfe mit Kabuto, Itachi oder Sasuke sind eh der Löwenanteil des Mangas, aber was mich jetzt nach den Orgasmenserien YJ und Avatar stört, ist halt, dass es eigentlich ein wöchentlicher ONS mit Kitschi ist, ohne, dass wir wirklich glücklich werden. Wir wissen ja mehr oder weniger, was passieren kann und/oder wird. Es fehlt der Touch, quasi der You never bend, you never break, You seem to know just what it takes-Moment. Der big damn hero Moment. Wir haben hier quasi ein Ninjaschach, wer wem nun mit Genjutsus outsmarted. Und ich bin mir sicher, dass ich die Kira/L-Katzmausspiele eher amüsanter finde.

Der Manga wäre ohne die Cheateraugen so etwas von Weltklasse, den dann müssten alle mehr auf richtige Jutsus zurückgreifen, anstatt schnell mal ein brennendes Ponymonster mit Rippen aus dem Nichts herbeizaubern.

Die größte Überraschung wäre für mich, wenn Sasuke nun sterben würde, anstatt Itachi.

Mich juckt Avatar trotzdem nicht :p Denke Fake Madara wird eingreifen. Itachi wird aus dem Spiel sein und Sasuke wird sich endgültig von Tobi trennen. Würde es selbst kacke finden, wenn Kabuto jetzt stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom