NDS Nanostray*UPDATE* - Seite 4! - 5 Neue VIDEOS!

FEAR schrieb:

Ich ;)

Ja Okay ich als IKARUGA Dauerzocker Fan muss jetzt mal sagen, das Spiel kommt defenitiv von allen Videos und Bildern her nicht, sei es die Grafik oder die Spielweise an IKARUGA heran

Was meinst du denn mit Spielweise? Musst du da Nanostray nicht erst gespielt haben um so eine Aussage zu machen? Also ich habe Ikaruga bis zum bitteren Ende gespielt und eines ist ja mal ganz klar, wer keine Nippon-Finger hat wird sie sich auf dauer alle brechen. Ich fands (ohne Continue) einfach viel zu schwer. Spielweise bei Nanostray, also 2D Shooter mit Powerups und Waffenupgrades, großartig anders wars bei Ikaruga auch nicht.

Ich finde es unglaublich gut.
Der Sound und die Grafik sind super gelungen.

Das Game Informer Video:
http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={E49A0D78-A9A8-4A61-9250-941B1DE6069E}

das Game ist ein Hit. ^^

Edit:
Auf Gametrailers kann man das Video besser bestaunen:
http://gametrailers.com/gamepage.php?id=1519

Viel Spass^^

Ich hab ja glücklicherweise zugang zu den high quality quicktime videos, naja ich hab mal alles in nativer DS Auflösung in Bilder gebannt, seht selbst:

nanoscreens.jpg

das spiel gefällt mir immer besser :o

grafisch ists imo sehr gut, und schaut auch ziemlich interessant aus. :D

TheCandyMan666 schrieb:
Wieso schaffen se hier ordentliches 3D ohne Pixelbrei und bei anderen Games nicht..
Naja das Game wird einfach klasse *hüpf*

weils auf die Entwickler drauf ankommt.
Shinen hat sich mit dem DS sehr lange beschäftigt.
Das Resultat sieht man jetzt in Nanostray.

Aber die restlichen Entwickler werden hoffentlich folgen. ^^

@Nanostray
Sieht sehr hübsch aus.
Ich bin gespannt wie es sich spielen lässt.

TheCandyMan666 schrieb:
Wieso schaffen se hier ordentliches 3D ohne Pixelbrei und bei anderen Games nicht..
Naja das Game wird einfach klasse *hüpf*

ja, daran sollten sich viele ein beispiel nehmen, das game sieht einfach toll aus. :D

NeSS schrieb:
Ich hab mich mal in Developer Foren schlau gemacht.
Die ARM Programmierer dort meinten das es schon möglich ist, aber auch nur wenn man beide ARMs (sprich ARM7 + 9) an die grafische Berechnung einbezieht.
Und das in der CPU internen Assemblersprache!

Habt ihr ne vorstellung wie schwer das ist?
Beide Prozessoren über eine Assembler sprache anzusprechen?
Die Shinen Programmierer sind echte Freaks wenn die sich sowas angetan haben... :lol:

Normalerweise schreibt man NDS Software in C oder eine spezielle BASIC-Form.
Was ein Programmierer in C in einer halben stunde schafft, brauchen 2 Programmierer in Assembler einene ganzen Tag...

Hallo?, Assembler ist DIE Sprache die man lernen sollte!... Damit kann man alles ohne jegliche Einschränkung machen...
Gerade als "Spieleentwickler"!
Spezielle BASIC-Form, was genau meinst du damit?

Nein sowas tut heutzutage fast keiner mehr.

Und hier ist nicht ein kleiner Teil (zB für die Speicherreservierung) in ASMB geschrieben, sondern der ganze Grafikcode!
Alle Polygone, Texturen, usw... alles ASMB...
Hehe, ja weil die meisten sich eine Grafik-Engine lizensieren :)

Aber du musst mir mal erklären wie du das mit der Speicherreservierung meinst... in C kann man sich auch Speicher zusichern warum sollte man da auf Assembler "runter gehen".
Also so besonders würde ich es nicht sehen, eher als lobenswert, dass die was eigenes machen! Sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen, so würde nicht immer auf der Leistung des DS rumgehackt werden!
Texturen?... ;)

Guckt euch mal einige Assembler-Demos an.

----EDIT----
BTW:

http://ikaruga.co.uk/download/video_dpn.php
Einfach der Hammer :) Ich liebe das Game auf der Dreamcast!

Ich frisch den thread mal wieder auf, da Nanostray schon kurz vor der türe steht! -Für die, die importieren zumindest, alle andren können auf Weihnachten hoffen

*klick*

:o Das Teil ist aber sowas von gekauft, sind die Untertitel und Menü eigentlich englisch wenn ich es mir jetzt importier? (Ich hoffe doch)

Heute is in USA Release und bei DBO kostets knapp 26 €!
Werd aber mit der Bestellung noch abwarten bis ein Review auf IGN da ist.

Wüßte nämlich ganz gerne was das Spiel so für nen Umfang hat :-?

arthur13 schrieb:
Werd aber mit der Bestellung noch abwarten bis ein Review auf IGN da ist.

Wüßte nämlich ganz gerne was das Spiel so für nen Umfang hat :-?

Dank Verplant ist die IGN Review schon online:

Erster Test von Nanostray (IGN):

Zitat:
Rating Description
7.5 Presentation
The game loses a bit due to some half-assed implementation of multiplayer and other menu functions, but if you're looking to be "wowed" on the DS, this game will do it.
9.5 Graphics
Fantastic eye candy that shows exactly what the DS system's 3D capabilities can really do. A little slowdown here and there when the effects get a bit overwhelming, but nothing too distracting.
8.0 Sound
Grooving soundtrack that fits the action pretty well. No real memorable "theme" to the tunes, but everything sounds great on headphones or speakers.
8.0 Gameplay
Solid and fun action with some quirky issues keeping it from instant classic status. Next time, guys, don't put touch-screen elements in a game that requires eyes on the upper screen at all times.
8.5 Lasting Appeal
Though the adventure mode's over in an hour or so, it's the challenges and multiplayer competitions that keep the package going.
8.0 OVERALL
(out of 10 / not an average)

Also in einer Stunde soll alles vorbei sein? *heul Hoffentlich nicht gleich beim ersten mal. Metroid Prime soll man ja auch unter 3 Stunden durchzocken können. Einfach mal Daumen drücken dass es nicht so ist!

Zurück
Top Bottom