Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
gute wertung wenn auch etwas kurz aber naja n shooter eben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:wann erscheint das Spiel in Palien?
TheCandyMan666 schrieb:Man muss ja nicht alles Sofort kaufen
Vor allem bei ner Spielzeit von 1er Stunde ists wohl e besser zu warten bis es günstiger wird...
:o wth ? so wenig ... da wart ich noch auf andere wertungenJethroTull schrieb:Eine magere 6.5 von Gamespot.
Link_mit_Bleistift schrieb:hab es als Import-Spiel bei dem Händler meines Vertrauens gekauft ...
für satte 55 Euro ...
Cloud schrieb:In Gamezone kostet es nur 40 euro. Ich glaube dort hole ich es mir
nächste Woche. Tutzing ist ja nicht so weit von München, hättest ja
hinfahren können
Starlord schrieb:Cloud schrieb:In Gamezone kostet es nur 40 euro. Ich glaube dort hole ich es mir
nächste Woche. Tutzing ist ja nicht so weit von München, hättest ja
hinfahren können
Vom Gamezone bin ich etwas enttäuscht in letzter Zeit. Da ist des Gaming World am Isator ein wenig besser. Am besten finde ich, dass man beim Gaming World noch handeln kann. ^^
Cloud schrieb:Von dem Laden hab ich noch nie was gehört ^^. Haben die nen online shop?
Wenn ich Nanostray hab, kannst ja mal vorbeikommen und mir beim Spielen
zuschauen
Starlord schrieb:[Ist aber wie gesagt ein sehr cooler Laden
quirl schrieb:Starlord schrieb:[Ist aber wie gesagt ein sehr cooler Laden
Nein ist er nicht!
Denen wollte ich mal n paar N64er Spiele von mir verkaufen und die wollten mir nur 1 pro Spiel geben :evil: . Bei ebay hab ich dann für die Spiele im Schnitt 12 bekommen
Starlord schrieb:Achso. Deswegen kann man da noch so weit runterhandeln.
Dann sagen wir, zum kaufen ist der Laden wirklich gut. Zum verkaufen ist er nicht empfehlenswert. ^^