NDS Nanostray*UPDATE* - Seite 4! - 5 Neue VIDEOS!

TheCandyMan666 schrieb:
Man muss ja nicht alles Sofort kaufen ;)
Vor allem bei ner Spielzeit von 1er Stunde ists wohl e besser zu warten bis es günstiger wird...

waaas?
Nur eine Stunde....pff, naja schwach, egal dafür kann mans öfter durchzocken ;)

So mein Nanostray is bestellt und ist schon auf dem Weg hier hin :)
Freu mich schon drauf, hab nun endlich die games die ich so lange haben wollte, kirby,meteos und Nano, endlich, würds nich mehr ohne DS Spiele bis zum release von Castlevania aushalten ^^"

so, ich hab das Game jetzt seit Samstag.

Grafik: absulut Super! 9/10
Sound: fetzig und passend 8/10
Gameplay: waffenwechsel nur schwer möglich, ohne schaden zu nehmen
(der gebogene Schuss is mein favouriet :D )7,5/10

hab jetzt insgesamt vielleicht 2 oder 3 stunden gespielt und hab laut Spiel 87% ...
bin zwar kein Shooter-Profi aber das Spiel is durchaus fordernd. naja, mit 5 Leben schafft man fast jeden Level (wenn auch nur auf Rang F, das is der schlechteste ... :blushed: )

Multiplayer konnt ich nicht ausprobieren, aber es is ein single cartirdge mode für 2 Spieler. falls das nicht schon bekannt war... :)

von mir ein ordentliches 8,5/10 vorläufig. ;)

@Link_mit_Bleistift

Kann man es hier auch schon kaufen? Ich war gestern noch los, habe habe nix neues gefunden.

Link_mit_Bleistift schrieb:
hab es als Import-Spiel bei dem Händler meines Vertrauens gekauft ...
für satte 55 Euro ... :oops:

In Gamezone kostet es nur 40 euro. Ich glaube dort hole ich es mir
nächste Woche. Tutzing ist ja nicht so weit von München, hättest ja
hinfahren können :P

Was ihr seid alle Münchner? Pfff.. Warum treffen wir uns dann mal nicht alle wenn ich mal da bin? Hier in der Schweiz gibt es keine Biergärten :hmpf:

Cloud schrieb:

Vom Gamezone bin ich etwas enttäuscht in letzter Zeit. Da ist des Gaming World am Isator ein wenig besser. Am besten finde ich, dass man beim Gaming World noch handeln kann. ^^

Starlord schrieb:
Cloud schrieb:

Vom Gamezone bin ich etwas enttäuscht in letzter Zeit. Da ist des Gaming World am Isator ein wenig besser. Am besten finde ich, dass man beim Gaming World noch handeln kann. ^^

Von dem Laden hab ich noch nie was gehört ^^. Haben die nen online shop?
Wenn ich Nanostray hab, kannst ja mal vorbeikommen und mir beim Spielen
zuschauen :P ;)

Cloud schrieb:
Von dem Laden hab ich noch nie was gehört ^^. Haben die nen online shop?
Wenn ich Nanostray hab, kannst ja mal vorbeikommen und mir beim Spielen
zuschauen :P ;)

:lol:
Zuschauen hört sich spannend an. ^^

Der Laden heißt Game City. Hab den jetzt verwechselt.
Einen richtigen Online Shiop haben sie in dem Sinne nicht.
http://www.gamecitymunich.de/
Ist aber wie gesagt ein sehr cooler Laden. Die haben auch noch Dreamcast, PSOne, ... Spiele.
Noch danzu ist er billig und man kann auch handeln.
Die haben jetzt eine Zweitstelle beim Mathäser aufgemacht.

Starlord schrieb:
[Ist aber wie gesagt ein sehr cooler Laden

Nein ist er nicht!
Denen wollte ich mal n paar N64er Spiele von mir verkaufen und die wollten mir nur 1€ pro Spiel geben :evil: . Bei ebay hab ich dann für die Spiele im Schnitt 12€ bekommen

quirl schrieb:
Starlord schrieb:
[Ist aber wie gesagt ein sehr cooler Laden

Nein ist er nicht!
Denen wollte ich mal n paar N64er Spiele von mir verkaufen und die wollten mir nur 1€ pro Spiel geben :evil: . Bei ebay hab ich dann für die Spiele im Schnitt 12€ bekommen

Achso. Deswegen kann man da noch so weit runterhandeln. :lol:
Dann sagen wir, zum kaufen ist der Laden wirklich gut. Zum verkaufen ist er nicht empfehlenswert. ^^

Starlord schrieb:
Achso. Deswegen kann man da noch so weit runterhandeln. :lol:
Dann sagen wir, zum kaufen ist der Laden wirklich gut. Zum verkaufen ist er nicht empfehlenswert. ^^

Ja so passt er schon. Nur der Verkäufer ist ein bisschen komisch finde ich. Der hat zu mir mal gesagt dass mein Personalausweis bestimmt nicht echt ist und ich noch keine 16 bin :-? . Dann ist sein Chef(dieser Inder) gekommen und hat den voll zusammengeschissen :lol: . Und so hab ich mir doch noch Second Sight kaufen können^^

Zurück
Top Bottom