Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

MsgOKnw.jpg


mal sehen wer alt genug dafür ist. :coolface:
 
Ich nehme mal an, dass die Reaktion bedeutet das ich Recht habe. SkiFree war damals super spaßig und es gab ne richtige Highscorejagd zwischen meinen Freunden und mir. Genau wie etwas später mit Moorhuhn :goodwork:

Das hier dürfte vielleicht auch zu leicht sein. Hat mich aber damals ewig vor dem Bildschirm gefesselt. Würde mir nen Remake von wünschen.

gsmev0k6w.png
 
Ich nehme mal an, dass die Reaktion bedeutet das ich Recht habe. SkiFree war damals super spaßig und es gab ne richtige Highscorejagd zwischen meinen Freunden und mir. Genau wie etwas später mit Moorhuhn :goodwork:

Das hier dürfte vielleicht auch zu leicht sein. Hat mich aber damals ewig vor dem Bildschirm gefesselt. Würde mir nen Remake von wünschen.

gsmev0k6w.png
Da fand ich den Trickfilm ganz cool.
Heavy Metal Fakk 2, oder wie das geschrieben wurde.
 
Oh ja da wurde aber ordentlich die Werbetrommel gedreht und grafisch war das Spiel auch 1A gewesen. Gerade wenn man getroffen wurde hat man das Trefferfeedback an den Klamotten gelesen diese wurden dann immer etwas zerissener ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Trickfilm? Wußte ich echt nicht! Wahr damals doch so Art Grafik Benchmark, das auf irgendeiner UT Engine Version lief!?
 
Zurück
Top Bottom