Leprechaun
Moderator
nopeThe Guest oder wie das heißt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nopeThe Guest oder wie das heißt?
Hm, naja eigentlich nein 8)Parasite Eve 2
Shit, oder war das der erste Teil? Bin mir net sicherHm, naja eigentlich nein 8)
Ich hätte jetzt auch Teil 1 gesagtShit, oder war das der erste Teil? Bin mir net sicher
Jetzt ist es richtig, Teil 1 8)Shit, oder war das der erste Teil? Bin mir net sicher
Das Spiel ist so genial! Ich will unbedingt eine Trilogy haben. Habe Teil 1+2 im Original hier. Teil 3 noch nie gespielt...Jetzt ist es richtig, Teil 1 8)
Is die Opernsängerin, kurz bevor sie in Flammen aufgeht
War damals das erste offizielle "Cinematic-RPG" und Teil 3 naja war ok hat aber nicht mehr viel mit dem Grundprinzip zu tun leider ...Das Spiel ist so genial! Ich will unbedingt eine Trilogy haben. Habe Teil 1+2 im Original hier. Teil 3 noch nie gespielt...
Ich habe das von dem CD Cover direkt abfotografiert ???Ne ne Leute, ich hab schon recht. Ist diese geniale Szene hier:
Irgendein Survival Horror Game.
KorrektDas müsste SH2 sein. Bin der Meinung, dass das das Kleid von James' Frau ist.
Das war etwas, das mir ingame nie aufgefallen ist. Habe das im offiziellen Lösungsbuch in der Secrets section gelesen^^