Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

sircav

L12: Crazy
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
2.169
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Damit es mal weiter geht. Wahrscheinlich viel zu leicht, aber ich liebe dieses Spiel.

gamez5k09.jpg

Das müsste "Trace Memory" für den 3DS sein, hieß bei uns irgendwas mit "Code" im Namen .... komm mal wieder nicht drauf....
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.883
Xbox Live
MerlinErkman
Another Code Dual Memories,

Das Spiel ist einfach Godlike... Neben Hotel Dusk, Phoenix Wright usw.
Bei dem Spiel war das Geile, das die Entwickler versucht haben das Feature des Dualscreens + Micro also alles was die Hardware bietet auszunutzen. War auch damals mein Launchtitel für den DS.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu

mermaidman

L16: Sensei
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
11.474
Ecstatica 2.


Wusste ich, weil ich das hier selbst schon mal gepostet hatte.

Von daher: Freirunde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Valcyrion

Crew
Crew
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
8.147
Nein und nur PC Game.
Etwas in Richtung Painkiller gings war aber ein eher durchschnittlich bewerteter Titel (warum?! :mad:)

Die Waffen waren herrlich rustikal später und cool designt. Man durfte sogar noch nen Drachen fliegen.

Pentagramme gabs oben drauf als Deko und an jeder Ecke böse Zombies ( um das Zeitalter wo das Game spielt ausfindig zu machen nur mal auf das Fluggerät auf dem Screenshot achten) und später auch Riesen welche dem El Gigante konkurrenz machen konnten. Dämonen,Vampire, Geister (wie auf dem Screen) und gruselige Krankenschwestern (im Addon) wie bei SH durften nicht fehlen.

Ich hab Bock es wieder zu zocken, ich fands zu geil :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:

Valcyrion

Crew
Crew
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
8.147
Setting 1WK und jemand hat wohl ein böses Buch missbraucht, dazu gerne weitere Screenies. Dieser Mix mit dem Setting und Zeitalter war einfach cool. Etwas Wolfenstein und Painkiller halt :banderas:


1C Company war einer der Publisher
 

Valcyrion

Crew
Crew
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
8.147
Jetzt wollte ich Sierra gerade den Steam Link teilen.
Bestes Review :coolface:

One hell of a ride. The game starts out as a boring slow paced world war 1 trench warfare shooter but then suddenly you are flying spaceships to Pluto, fighting off dragons and chainsaw wielding bears with a grenade launcher, buiding a time machine to send your vampire wife back in time to help create the universe in the big bang event by giving birth to Jesus, all while listening to gothic metal music soundtracks.
 
Top Bottom