Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Das ist ein "Multigame" Konsolen, Computer, PC! Hatte damals aus der Elektroschrottkiste meines Vaters, eine best mögliche Gurke zusammen gefrickelt!
Trotz Risky, bin ich nicht auf den Namen gekommen! 💩 bin alt..... .
 
Dachte könnte irgendeine fantasy Zone Version/Level sein, aber nein, sieht bei Google doch anders aus. C64 und MSX sehen schlechter aus, eher Richtung MasterS./NES/DOS oder gar ein sehr schlechter Port fürs MegaD. Anfangszeiten!?!
 
Ist es ein C64 Spiel?
Dachte könnte irgendeine fantasy Zone Version/Level sein, aber nein, sieht bei Google doch anders aus. C64 und MSX sehen schlechter aus, eher Richtung MasterS./NES/DOS oder gar ein sehr schlechter Port fürs MegaD. Anfangszeiten!?!

Ist ein Klassiker vom C64 später auch Amiga oder Atari, Amstrad z.b.
War leider ein one-Hit-Wonder, möglicherweise kennt man von dem Ein-Mann Team noch Spiele wie Equinox oder First Samurai
Ansonsten ist es einShoot em Up in einem frei begehbaren Höhlensystem mit diversen Waffen-Powerups.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan ich hatte 300 - 500 floppy Disks gehabt konnte mir im Spiel aber nie die Namen merken und auch die Disks waren nicht beschriftet. Irgendwie hätte ich schon wieder Bock druff.


Ähhm wer ist jetzt dran @sircav hat es gerade selber verraten?!?.
 
ok.

20210929150605_1zgk4c.jpg
 
Zurück
Top Bottom